Affäre mit einem verheirateten Mann

selinee34

Neuer Benutzer
22. Nov. 2012
8
0
0
34
Ich weiß, dass über dieses Thema schon oft diskutiert wurde und trotzdem würde ich gerne einmal über meine Situation sprechen.

Ich habe im September einen Bar-Job begonnen. Er ist dort Kunde und hat mich beim ersten aufeinander treffen angesprochen. Natürlich ist nicht viel Zeit zu reden aber irgendwie gefiel er mir direkt und die Tage darauf ging er mir auch gar nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte gehofft, ihn wieder treffen zu können.

Ca. eine Woche später kam er wieder vorbei, wir redeten wieder, tauschten Nummern aus. Da er eine Art Stammkunde ist, wusste er wann meine Arbeit endet und er rief mich noch am selben Abend an und wir trafen uns dann auch auf einen kurzen Snack. Er erzählte mir dass er verheiratet ist und Kinder hat, eigentlich sollten da bei mir die Alarmglocken klingeln aber irgendwie war ich so fasziniert von ihm, dass ich nicht viel entgegenete. Er meinte er würde mich gerne ab und zu privat treffen und dagegen hatte ich auch nichts.

Als wir an dem Abend nach Hause gingen, hat er mich auch geküsst. Schon bald haben wir uns dann zum Abendessen getroffen und wir haben das erste Mal richtig zusammen geredet und es war alles sehr schön. Danach waren wir noch in einer Bar und dort haben wir uns wieder geküsst... wir wussten beide dass wir mehr voneinander wollen.

Beim nächsten Treffen hatte er uns dann nach dem Abendessen ein Hotel gebucht und ich war auch etwas angetrunken also ist es so gekommen, dass wir miteinander geschlafen haben. Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns ca. 2 mal im Monat treffen, SMS-Kontakt hatten wir ca. 1~2 mal pro Tag.

Danach haben wir uns noch ca. 3 mal getroffen, jedes mal gingen wir in ein Hotel nach dem Abendessen. Ich merkte, dass ich begann, mehr Gefühle für ihn zu entwickeln aber da ich wusste, dass er niemals mir gehören würde, habe ich es unterdrückt und wollte mir nicht weiter gedanken drüber machen sondern bloß unsere gemeinsame Zeit geniessen. Ich wusste, dass es schrecklich für seine Familie ist, aber aufhören konnte ich auch nicht da er mich wirklich sehr stark anzieht und ich mit ihm zusammen sein möchte, auch wenn nur für ein paar Stunden.

Vor ca. drei Wochen kam er wieder bei mir auf der Arbeit vorbei und ein anderer Kunde hat mich dort angeflirtet, der war mir aber ziemlich egal. Es schien dass er mich dabei "beobachtete" und später erzählte er mir, dass er sich dabei nicht wohl fühlt mich mit anderen zu sehen. Seit dem schreibt er mir mehrmals täglich SMS, in den letzten Tagen wirklich sehr häufig, dabei hat er einen Vollzeit-Job der ihn sehr einnimmt. Er erzählt mir schöne Dinge, wie sehr er mich mag, kommt fast jede Woche einmal auf Arbeit vorbei dazu kommt dass er mich jetzt einmal wöchentlich privat treffen möchte. Vor unserem letzten Treffen schrieb er mir, dass er mich liebt. Er hat mich jetzt sogar auf eine öffentliche Veranstaltung eingeladen. Ich weiß nicht, was ich denken oder tun soll. Ich glaube, ich habe mich auch in ihn verliebt aber ich weiß ja auch, dass ich niemals mit ihm zusammen sein könnte.

Was will er also? Sagt er das alles nur so damit ich ihm glaube und ihm nicht "davon laufe"? Mich wundert es nur, dass er mich auf diese Veranstaltung einlädt. Ich weiß nicht, ob ich annehmen oder ablehnen soll. Ich habe ihn gefragt ob er nicht Angst hat dass uns jemand sehen könnte und dass ich wirklich nicht möchte, dass er durch mich Probleme bekommt. Er möchte trotzdem mit mir dort hin... über seine Familie reden wir so gut wie nie, ich weiß nichts über sie bis auf das Alter seiner Kinder. Ich weiß wirklich nicht, wo das alles hinführt aber ich möchte die schöne Zeit mit ihm auch nicht aufgeben.... bin also sehr ratlos :(

Und nur um noch etwas zu der Sache hinzuzufügen, zwischen uns liegen mehr als 10 Jahre Altersunterschied...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich denke, dass du schlichtweg ein williger Seitensprung für ihn bist.

Solange du nichts anderes erwartest als eine nette Zeit mit ihm zu verbringen, Sex und Spaß, sollte das für dich in Ordnung gehen. Mache nicht den Fehler mehr zu wollen.

Selbstverständlich versucht er dich zu umgarnen damit du weiter zu Verfügung bleibst. Er ist nach seiner Beobachtung mit dem anderen Mann sich wohl bewust geworden, dass er etwas dicker auftragen muss, damit du ihm ewtl. nicht abspringst und deswegen gibt er dir Häppchenweise das, was er denkt, dass du haben möchtest.

Kein Mensch der sich in dich VERLIEBT, SCHÄTZT und RESPEKTIERT, geht mit dir so hoplahop ins Hotel! Dafür wärst du ihm zu schade!

Wenn du bedenkst, dass du ihm, für die paar netten Dinge die er dir sagt, alles andere ganz umsonst tust, ist das doch führ ihn eine bequeme Sache.

Du kannst davon ausgehen, dass es nicht das erste mal ist, dass er sowas macht. Das sieht so...aalglatt aus.

Solange dir klar ist, dass das nur eine nette BETTGESCHICHTE ist, genieße sie!

Schau nur zu, dass du wegen ihm nicht vielleicht eine Gelegenheit verpasst jemanden kennenzulernen dem du mehr als eine Bettgeschichte bedeuten könntest!

Halt die Augen offen!

PS. Es gibt sogar Männer die eine Familie erfinden, nur um sich eine Geliebte ohne Ansprüche zu halten.(Ich sage nicht dass er so ist, aber...)

Scheint wohl gerade "Affäre-mit-verheiratetem-Mann-Saison" zu sein...

Was genau seine Intentionen sind, kann ich nur mutmassen. Vielleicht will er dich nur "festhalten", vielleicht hat er sich tatsächlich in dich verliebt. Falls es aber hart auf hart kommt, und er sich entscheiden muss zwischen dir und seiner Frau, wirst du ziemlich sicher den Kürzeren ziehen (s. diverse Themen hier im Forum).

Gut möglich, dass du noch so weitermachen kannst und deine Gefühle unterdrückst. Aber irgendwann kommst auch du, wie so viele Frauen, an den Punkt, an dem du mehr als nur eine Affäre willst. Spätestens dann kracht es.

Sei es, weil er seine Frau nicht verlassen will oder ihr beide in völlig verschiedenen Lebensabschnitten steckt (du willst noch eine Familie gründen; er hat schon eine).

Wie du die Sache weiterführen willst, ist dir überlassen. Sei dir aber bewusst, dass die ganze Sache, meiner Meinung nach, kaum eine langfristige Zukunft hat.

Vielen Dank für deine Antwort! Die Worte helfen mir wirklich sehr! Eigentlich war mir von vorne herein klar, dass es nur eine Bettgeschichte ist, da er ja eine Familie hat und auch um einiges älter ist als ich. Ich fühle mich selbst noch sehr jung und "kindlich", ich glaube alleine deswegen könnte es gar nicht wirklich klappen. Trotzdem hört man ja gerne nette Worte und wie es so passiert, kommen Gefühle ins Spiel... Aber ich werde mir deine Worte vor Augen halten!! Vielen Dank!! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielen Dank auch dir Grit! Wie bereits erwähnt könnte ich mir mit ihm gar nicht wirklich mehr vorstellen, deswegen bin ich über mich selbst verwundert, warum ich mir plötzlich so viele Gedanken mache... Es hilft mir aber wirklich sehr, Meinungen dazu zu hören und die Augen offen zu halten. Ich möchte ja eigentlich auch nur die gemeinsame Zeit mit ihm geniessen... Das mit der Veranstaltung macht mich allerdings nachdenklich... ich finde, er handelt in der ganzen Affäre weit mehr unvorsichtiger als ich, aber vielleicht kennt seine Frau das ja schon von ihm... :rolleyes: Danke jedenfalls!!

Was genau willst du denn von ihm? Wirklich was ernsthaftes (bedenk mal was da alles dranhängt) oder spielt dir eher dein Ego einen Streich, weil du dich nicht nur als Betthäschen fühlen möchtest?

Wenn du eine Beziehung möchtest, dann halte die Augen offen nach Singlemännern und nicht nach frustrierten Familienvätern, die ihr Leben selbst nicht im Griff haben.

Scheint wohl gerade "Affäre-mit-verheiratetem-Mann-Saison" zu sein...
Der Gedanke ging mir auch als erstes durch den Kopf. :D

Eigentlich brauchen sich die ganzen Affären nur durch den Fremdgeh-Teil zu wühlen ...die Tipps, Ratschläge und aufmunternden Worte bleiben eh gleich.

Danke auch dir Sunshine-girl! Leider weiß ich das selber nicht so genau.... bzw ist mir ja klar, dass ich keine Beziehung mit ihm sondern einfach nur die gemeinsame Zeit geniessen möchte! Deswegen wundert es mich ja selbst, dass ich anfange, mir so viele Gedanken über ihn zu machen. Ich war noch nie in solch einer Situation und bin deswegen selber ein wenig verwirrt. Habe auch schon einige Beiträge darüber gelesen aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass es nicht so ganz gepasst hat, da die Frauen sich oft ernsthaft verlieben und ich bin nicht in dem Stadium wo ich das behaupten könnte. Ich würde gar nicht wollen, dass er seine Frau verlässt oder ähnliches! Wie man also merkt, ist es eine komische Situation ?(

Dass du dir Gedanken machst liegt an der Natur der Frau. Das ist normal. Wir sind es gewohnt uns in den Anderen einfühlen zu wollen. Immer wieder fragen wir uns Dinge wie:

-was denkt er über mich...?

-was meint er wenn er dies und das sagt...?

-sagt er das nicht weil er nicht will, oder weil er Gefühle nicht ausdücken kann...usw, usw.

Auf die Art versehen wir u.U. besser den Anderen weil wir auf Zwischentöne achten.

Man sollte aber nicht übersehen, manchmal ist das gesagte genau DAS was gesagt wurde und nichts anderes.

Und auf alle Fälle sollte man nicht übersehen, dass alles Gesagte weniger zählt als das Getane!

Und äußerst vorsichtig werden, wenn das Gesagte und das Getane nicht wirklich zusammenpassen!

Du scheinst diese Gefühle eher wegzudrängen, weil du selbst diese Aussichtslosigkeit siehst. Jetzt wäre es ratsam den Kontakt abzubrechen, oder dich zumindest nicht mehr privat mit ihm zu treffen. Du wirst immer tiefer in diese Sache rutschen und es wird somit dann immer schwieriger sich zu lösen.

Du wolltest dich nicht bewusst auf einen vergebenen Mann einlassen, aber du könntest versuchen bewusst die Finger von ihm zu lassen.

Allein schon der Gedanke mich kurz in einem Hotelzimmer flachlegen zu lassen ...woah nein danke, wie billig! (selbst wenn es ein teures Hotel wäre)

Schmeicheleien sind übrigens an der Tagesordnung. Ich mein mal ehrlich ...soll er dir was unverschämtes sagen? Bitte ein bisschen den Verstand einschalten. Deine Affäre ist von außen betrachtet genauso 0815 wie jede andere ...nur für dich natürlich nicht, weil du drin hängst.

Danke dir Alpha!

Ich werde auf jeden Fall mehr auf das achten was er tut, als auf das, was er sagt! :)

Wie du bereits erwähnt hast, wird er wahrscheinlich schon einige Male eine Affäre gehabt haben und weiß wohl genau, was für Worte Frauen gefallen. Ich muss nur aufpassen, dies nicht aus den Augen zu verlieren ... was leider manchmal schneller geht als mir lieb ist :rolleyes:

@ Sunshine-girl Danke, du hast wohl recht! Wahrscheinlich fühlt sich das alles für mich selber toll an aber wenn ich aussenstehende wäre, würde ich wahrscheinlich auch sagen, dass es absolut sinnlos ist, weitere Zeit miteinander zu verbringen. Ich denke du hast recht damit, dass ich den Kontakt abbrechen sollte! Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er eventuell wieder auf meiner Arbeit vorbei kommt oder dass ich mich eventuell doch wieder mit ihm treffen wollen würde... Ich habe bisher nämlich noch nie so eine starke Anziehung erlebt. Daher fühle ich mich auch nicht "billig"... aber ist wohl auch wieder im Auge des Betrachters :) Bevor ich ihn getroffen habe, hatte ich auch nie gedacht, dass ich jemals eine Affäre anfangen würde und ältere Männer fand ich auch noch nie attraktiv. Ich weiß nicht was, aber irgendwas scheint da gegen meinen Verstand zu arbeiten :mauer:

Warum ist sie billig?

Darf man heutzutage nicht mehr nur zum Spaß miteinender ins Bett gehen?

Wäre es besser sie nähme ihn mit nachhause?

Offensichtlich wurde sie nicht nur "kurz" flachgelegt, sondern schon mehrere male, sie wird beachtet(soweit das geht), mit sms-en bedacht und auch ausgeführt. Ich finde, man kann wirklich nicht mehr erwarten von einem Mann der eine sexuelle Beziehung zu einer Frau unterhält, ohne die Absicht sich zu binden. Solange Sie sich nicht mehr erhofft und damit klar kommt, warum in Gottes Namen sollte sie sich den Spaß und die Befriedigung versagen?

Bevor ich ihn getroffen habe, hatte ich auch nie gedacht, dass ich jemals eine Affäre anfangen würde und ältere Männer fand ich auch noch nie attraktiv.
Irgendwann ist es immer das erste mal.

Ältere Männer haben u.U. mehr Stil. Können sich besser benehmen, wissen was eine Frau im Bett mag und sind auch gewillt darauf zu achten und sind nicht nur auf einen schnellen Schuss aus. Sie können einem das Gefühl vermitteln erwachsener zu sein, etwas besonderes.

Warum das alles nicht mitnehmen? Nur nicht sich darin verlieren!

Ein bisschen Bauchkribbeln, ein bisschen Erwartungsfreude, sich schön machen, toller Sex...tralala...

Muss doch nicht gleich ein Liebesdrama werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, es gibt auch ganz fantastische junge Männer. Und ungehobelte ältere Männer. Die jungen glauben noch oft an das Gute und an eine romantische Beziehung. Die älteren sind oft schon durch Tiefschläge verbittert.

Warum ist sie billig?
Ich sag gar nicht, dass die TE billig ist. Mir wäre es nur zu billig mit einem verheirateten Mann in einem Hotel ein Nümmerchen zu schieben.

Ich hatte auch schon unverbindliche Bettgeschichten ...aber bin mit denen nie ins Hotel dafür gegangen. Bin ja erwachsen und habe ein Zuhause. Ist alles Geschmackssache.

Solange Sie sich nicht mehr erhofft und damit klar kommt, warum in Gottes Namen sollte sie sich den Spaß und die Befriedigung versagen?
Bleib mal ganz locker! Sie MUSS sich gar nichts versagen. Doch wenn die TE Herr der Lage wäre, dann würde sie hier wohl kaum extra einen Thread eröffnen. :rolleyes:

Es geht darum sich selbst zu schützen und nicht blindlings weiterzulaufen, weil's ja auf einer Seite auch Spass macht. Himmel, zum rumvö*** hat's genug Männer die Single sind. Warum muss man sich das Drama ins Haus holen. Und da endet es doch meistens, eben weil die Affären die Situation und ihre eigene Abgebrühtheit unterschätzen.

Alpha wenn du dich da unter Kontrolle hast ist das gut. Nur die meisten stehen am Ende vor einem riesigen Scherbenhaufen ...da muss man sich nichts vormachen. Meinetwegen kann sich die TE 3 vergebene Männer halten und Spass haben ...ist doch nicht mein Leben.

@ Alpha

Ein bisschen Bauchkribbeln, ein bisschen Erwartungsfreude, sich schön machen, toller Sex...tralala...
Ja ich glaube, dass ist es, was mir gerade Spaß daran macht! Ich möchte das einfach noch ein wenig geniessen, deswegen möchte ich den Kontakt noch nicht wirklich abbrechen, auch wenn es eventuell besser wäre. Manchmal fühle ich mich dumm, wenn ich mich über seine SMS freue, dann versuche ich das wieder zu verdrängen und denk mir bloß "ist doch alles egal, geniess es jetzt und später kümmert das eh keinen mehr".

Wie gesagt hat er mich auf diese Veranstaltung eingeladen die auch sehr beliebt hier in der Gegend ist und ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Ich fragte ihn, ob er wirklich an so einen Platz gehen möchte, er meinte dann sowas wie ja du bist so besonders für mich... aha... ich meinte dann, ich habe Angst, dass uns jemand sehen könnte. Seine Arbeitskollegen, Freunde der Familie, meine Arbeitskollegen, meine Freunde... Daraufhin meinte er ok sorry aber als wir uns trafen versuchte er mich wieder zu überreden und ich stell mir das auch schön vor aber jetzt plagen mich wieder diese Sorgen :( Vielleicht sollte ich mir gar keinen Kopf machen und einfach absagen???? Andererseits stell ich mir das so lustig und spannend vor... mmh :confused: Dazu sei gesagt, dass ich generell ein Mensch bin, der sich über zu viel sorgt hahaha

@ sunshine-girl

...aber bin mit denen nie ins Hotel dafür gegangen. Bin ja erwachsen und habe ein Zuhause. Ist alles Geschmackssache.
Das Problem ist, dass er ja seine Familie im Haus hat :p Und ich wohne gerade in einer WG und habe "leider" eine Mitbewohnerin auf meinem Zimmer hahaha (wie gesagt, ich bin wohl noch etwas jung.... ansichtssache haha)

Warum muss man sich das Drama ins Haus holen.
Ich wünschte ja auch, dass es anders wäre... leider finde ich selten Männer attraktiv und bei ihm ist das so intensiv. Sonst wär ich auch gar nicht auf ihn eingegangen. Ich glaube nicht, dass er der "Herr der Lage" ist, sondern mein Verlangen, dass mich nicht von ihm loskommen lässt :/

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Das Problem ist, dass er ja seine Familie im Haus hat
tongue.gif
Findest du das irgendwie lustig? Tja manch einer pimpert sein Betthäschen auch im Ehebett. Kann ja noch kommen, wenn er nicht mehr weiss wie er die Extrausgaben seiner Frau erklären soll.

Hättest du es schön gefunden wenn dein Vater eure Kohle für ein kleines naives Weibchen rausgeschmissen hätte? Ich will dich nicht verurteilen, weil du dich auf einen vergebenen Mann eingelassen hast. Hör aber auf das ganze ins lächerliche zu ziehen. Einen Orden hast du dir damit nicht verdient, auch wenn das für dich ein ganz tolles Spiel ist.

Da hängt soviel dran was du wohl gar nicht einschätzen kannst. Vielleicht setzt dein Verstand ein, wenn du erstmal mit der Nase im Dreck liegst.

sondern mein Verlangen, dass mich nicht von ihm loskommen lässt :/
Bist du ein läufiger Köter, oder was???

Er meinte er würde mich gerne ab und zu privat treffen und dagegen hatte ich auch nichts.
Und da ist der punkt. Wie kann man da nichts dagegen haben, wenn ein verheirateter mann sich mit einem treffen will? Was geht in dem moment in dir vor?

Ich werde es wohl nie verstehen..und das hat nichts mit moral zu tun...

1. käme ich mir total wie die zweite wahl vor und würde mich fragen, wie wenig der denn von mir hält, dass er denkt ich lass mich darauf ein, dass er seine frau betrügt- aber du scheinst dir ja noch toll vorzukommen, oder wie?

2. Könnte ich so einen mann nie respektvoll behandeln, weil es für mich ein totales no-go ist, seine frau und familie zu belügen, zu hintergehen und deren vertrauen zu missbrauchen. Da könnte der noch so anziehend sein, für mich käme der weder als liebhaber noch als freund noch als sonstwas in frage-

B.

würde mich fragen, wie wenig der denn von mir hält
Ums mal blöd zu sagen, eigentlich ist mir egal, was er von mir denkt. Ich denke ja auch nicht viel von ihm. Wir ziehen uns halt einfach irgendwie an. Und da wir beide nicht in unserem eigenen Land leben ist da auch ein wenig "Freiheit", wenn ich das mal so nennen kann.

Hättest du es schön gefunden wenn dein Vater eure Kohle für ein kleines naives Weibchen rausgeschmissen hätte?
Natürlich nicht! Allerdings gab es auch in meiner Familie Probleme, meine Eltern haben sich nicht verstanden, gestritten etc letztendlich sind sie geschieden aber es wäre um einiges besser gewesen wenn das schon viel eher passiert wäre. Ich kenne seine Familie nicht, ich weiß nicht, wie er sich zu Hause verhält, wie die Stimmung herrscht etc. Er arbeitet viel und geht nach der Arbeit eigentlich täglich noch aus (das ist "Kulturbedingt", es sei denn er hatte 15 Stunden Schicht), ich denke er verbringt eigentlich nur die Wochenenden mit seiner Familie. Ich sehe mich daher auch nicht als die Böse in der Geschichte. ER hat entschieden fremd zu gehen, ob er das mit mir tut oder mit einer anderen ändert eigentlich nichts an der Tatsache, dass er es macht. Vielleicht klingt das blöd und ich will mich auch gar nicht rausreden aber ich denke, wenn in seiner Familie alles super wäre, würde er gar nicht auf die Idee kommen. Entweder dies oder er ist einfach so "veranlagt"... darüber kann ich aber wie bereits erwähnt nicht urteilen.

Vielleicht setzt dein Verstand ein, wenn du erstmal mit der Nase im Dreck liegst.
Ich bin wahrscheinlich wirklich noch jung und naiv, aber was kann MIR dabei eigentlich passieren? Wenn, dann hat das doch nur für ihn und die Familie Konsequenzen oder nicht?

Ich bin wahrscheinlich wirklich noch jung und naiv, aber was kann MIR dabei eigentlich passieren? Wenn, dann hat das doch nur für ihn und die Familie Konsequenzen oder nicht?
Hast du hier im Fremdgehen-Forum schon mal herumgelesen? Das solltest du wirklich tun, um zu sehen, was dir als Single-Frau alles passieren kann, wenn du dich mit einem vergebenenn Mann einlässt.