Affäre oder doch mehr?

Ich hab jetzt mal wieder gelesen, was ich vor nem knappen 3/4 Jahr geschrieben hab. Und irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich durch mit dem Thema. Traurig, oder?

Ich hab damals nichts mehr dazu geschrieben, weil er mich richtig tief verletzt hatte. Er hatte sich in eine andere "verliebt", war ca. 1,5 Monate die grosse Liebe bis sie sich endlich von ihrem Freund getrennt hatte. Und seitdem ging es immer mehr "bergab" mit ihm. hatte danach noch eine "grosse" Liebe + nen paar Affären, One-Night-Stands etc. Und ich dämliche Nuss? Lass mich trotzdem immer wieder auf ihn ein und lass mich weichkochen.

Vor Sylvester hatte ich endlich den Mut gefasst zu kündigen (mir ist ein superjob angeboten worden) und dann? Lass ich mich wieder einwickeln. Er ist mit mir essen gegangen und danach sassen wir im Auto und redeten und er fing an zu heulen und kriegte sich nicht mehr ein. Ich wär ihm ja so wichtig, er wolle mich nicht immer so sch.. behandeln, er würde sich ändern usw. Tja, wie gesagt, ich hab mich wieder belatschern lassen. Zum Zusammenarbeiten ist es zwar besser geworden, aber der Rest... Als ich im Urlaub war, war er wieder total lieb und nett. Er vermisse mich usw. Dann bringt er wieder so sachen, woran ich merke, dass ich ihm am a... vorbeigehe. Mein Geburtstag, z.B. rief abends mal kurz an. Geschenk? Wir können ja mal essen gehen. ich hab geguckt, aber nichts gefunden. War megaenttäuschend.

Naja, wie gesagt, ich bin keinen schritt weiter! hab zwar mal nen paar dates mit nem typen gehabt, der ein absoluter traumman hätte sein können, aber im endeffekt wollt ich nur den einen. Bin am überlegen, ob das überhaupt noch normal ist, was ich alles mit mir machen lasse. Sollte ich vielleicht mal über ne Therapie nachdenken??