Affäre oder doch mehr ???????

winiepuuh

Neuer Benutzer
16. Okt. 2012
9
0
0
34
HI ihr lieben ,

ich habe da mal ein kleines Problem , und zwar geht es darum ich bin seit dem 21.03.2010

mit eine mann immer wieder im bett gelandet aber alles der reihe nach und von vorne.

Ich war damals von mein ex mann immer mal wieder mit auf einigen Fußball Spielen und fand immer schon ein Kumpel sehr süß und wie das der Zufall wollte ergab es sich das wir immer wieder langen Gesprächen Führten über dies, und jenes bis er mich mal heim gefahren hat und wärend der fahrt erzähle mir er das er mich ganz sexy fände und es gerne mal mit mir machen würde ich war natürlich sehr platt weil ich sowas noch nie zu vor von einen mann so direkt gehört hatte. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten und zur Verabschiedung sagte er mir ich solle es mir überlegen und wir küssten und sehr leidenschaftlich. Wir schrieben immer wieder versaute sms und einige tage später kam es auch dazu das wir miteinander geschlafen hatten. Seit dem treffen wir und zwar unregelmäßig aber man kann sagen mind. 1-2 mal die Woche. Wir kuscheln führen gute Gespräche und haben nätürlich auch Sex. Dann kam am 29.11.2011 der Hammer ich war schwanger von ihm ich musste erstmal selber damit klar kommen und haben es ihm erst am 10.12. gesagt er war natürlich nicht begeistert noch dazu weil wir ja nix festes hatten sonder immer nur Sex. Seiner Meinung nach. Dabei war ich schon lange in ihn verliebt habe mir aber das nie anmerken lassen er wollte das ich das Kind abtreibe ich habe es natürlich nicht gemacht. Und bin seit dem 02.08.2012 stolze Mutter. So und jetzt zu meinen Probelm :

Wie kann das sein das ein mann der doch eigentlich keine Gefühle für einen hat die ganze Schwangerschaft über und danach immer wieder zu ein und derselben frau also zu mir kommt und mit mir kuschelt redet und Sex hat. Das muss man sich mal vorstellen ich habe seit dem 21.03.2010 eine so genannte Affäre habe ein Kind mit ihm und eigentlich ist das so als wären wir ein richtiges paar. Ich habe zwar immer mal wieder probiert mit ihm über Gefühle zu reden aber ich komme nie richtig an ihn ran. Bekomme aber immer wieder mal Sms wo drin steht ich bin das wichtigste und das schönste in sein leben und er will mich nicht verlieren. Ich würde alles tun um mit ihm endlich eine richtige Beziehung zu führen. Achso und nein er hat keine frau oder steckt in einer Beziehung und hat auch keine anderen kinder. Er meinte immer nur zu mir er will frei sein und sein Spaß haben.

Kann man so dolle angst haben vor einer Beziehung oder ist er doch einfach nur Gefühls kalter Mensch????? Dabei ist er doch so zärtlich und leidenschaftlich zu mir und wenn ich in seiner nähe bin ist er total verpeilt und guckt mich immer wieder an wie ein Honigkuchenpferd und das sage nicht nur ich sondern auch freunde von mir aber er meinte ja immer in der öffentlichkeit sollen wir so tun als wenn wir und nur kennen vom sehen bitttttttttteeeeeeeeeeeeeeee helft mir ich kann nicht mehr !!!!!!!!

Eins noch er ist 37 und ich 22
:)

und danach immer wieder zu ein und derselben frau also zu mir kommt und mit mir kuschelt redet und Sex hat
Und das nennst du "ein Paar sein"? :eek: :eek: :eek:

aber er meinte ja immer in der öffentlichkeit sollen wir so tun als wenn wir und nur kennen vom sehen
Dort würgt´s mich gleich ein zweites Mal. :eek: :eek: Er verheimlicht dich wie einen Dreckfleck in der Hose und du willst mit ihm über Gefühle reden? :eek: Nee, nicht wirklich, oder? :cool:

Er kann strahlen, wie er will, solange er sich nicht öffentlich zu dir bekennt, bist du nicht mehr als eine Bettgeschichte. Da nützt dir auch dein Kind nix und die Tatsache, dass er während der Schwangerschaft bei dir war. Es gibt Männer, die haben keine Berührungsängste, mit einer Schwangeren Sex zu haben.

Er hat dir von Anfang an reinen Wein eingeschenkt, was seine Absichten betreffen: Er will Sex mit dir. Gibt im übrigen auch Frauen, die so agieren. Ist also nicht "typisch Mann". Du hast dich auf diese Variante eingelassen und damit hat das Spiel begonnen. Es liegt nur bei dir, das Ganze zu beenden, wenn es dir nicht mehr genügt, nur eine Bettgeschichte zu sein. Aber mit ständigem Sex, irgendwelchen "Beziehungsgesprächen" und einem Kind wirst du ihn dir nicht "erkaufen" können. Lass doch mal zur Abwechslung den Sex weg und treff dich mit ihm irgendwo in der Öffentlichkeit. Wirst ja sehen, wie er da ist.

PS: Sein Strahlen in der Öffentlichkeit kann auch die Vorfreude auf den Sex mit dir sein oder wenn´s nach dem Sex ist, sind´s einfach die Hormone. Muss nix damit zu tun haben, dass er irgendwie in dich verliebt ist.

Liebe winiepuuh,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ihr habt seit zweieinhalb Jahren eine Affäre in Form einer unverbindlichen Beziehung. Inzwischen habt ihr ein gemeinsames Kind. Euer Altersunterschied beträgt 15 Jahre. Er ist für Dich und euer Kind da obwohl er das Kind nicht wollte.

Was würde sich ändern, wenn ihr aus der Affäre eine Beziehung macht? Worum geht es Dir? Geht es Dir um eine gemeinsame Wohnung? Oder geht es um das Bekenntnis in der Öffentlichkeit?

Wenn euch Freunde gemeinsam erleben, dann tretet ihr nach aussen doch bereits als Paar mit Kind auf. Trefft ihr nur Deine oder auch seine Freunde?

Weisst Du warum er eine feste Beziehung scheut? Habt ihr darüber gesprochen weshalb er gegen das Kind war? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht? Tobt er sich noch aus? Scheut er Verantwortung?

Alles Gute, pitsch

@pitsch

nee eben nicht es weiß keiner von unsern freunden das wir eine affäre haben sie machen nur ihn aufmerksam das er mich immer wieder anguckt und wie er mich anguckt nur meine beste freundin kennt die wahrheit !!! Und das wir das kind gemeinsam haben das weiß auch keiner für die anderen (freunde) wahr sie nur ein unfall von einem one night stand. Er will das nicht das ich das irgendjemand erzähle anscheinend schämt er sich dafür !!

-Seine ex freundin hat ihn total verarscht und er will sein freies leben genießen so lange wie er kann sagt er immmer.

-Er wollte einfach die kleine nicht warum hat er mir nie gesagt

Und das wir das kind gemeinsam haben das weiß auch keiner für die anderen (freunde) wahr sie nur ein unfall von einem one night stand.
Du hast Heimlichkeiten betr. deines Kindes? :eek: Und stellst sie auch noch als Unfall dar? :eek: Schämst du dich für deine Tochter?

Du solltest auch mal an die Zukunft deines Kindes denken. Irgendwann wird es ihn zur Kenntnis nehmen. Irgendwann wird es Fragen stellen, wer das ist. Willst du es dann mit irgendwelchen Heimlichkeiten erziehen und aufziehen? Oder willst du deinem Kind mit 18 sagen "Dein Vater war der Onkel, der immer heimlich abends zu mir gekommen ist, als du klein warst"??? Wie stellst du dir deine Zukunft als Mutter vor?

Nein ich schäme mich nicht dafür das es sie da ist im gegenteil ich liebe sie über alles auf der welt! Was soll ich den zu mein freunden sagen das sie von einer affäre ist oder was ??? Wie kommt das den rüber ??? Wenn sie irgendwann fragt dann sagen ich ihr schon die wahrheit das ich mit ihrem vater nie zusammen war.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab das doch damals nur gemacht weil ich blind vor liebe war und ich immer gehofft habe das sich von seiner seite endlich gefühle entwickeln

Liebe winiepuuh,

Dann habe ich das falsch verstanden, verzeih.

Deinen Freunden fällt also nur auf, dass er ein Auge auf Dich geworfen hat. Das finde ich sehr traurig. Auch für Deine Tochter ist es doch sehr schade. Ich finde es gut, dass Du Dich gegen die Abtreibung gewehrt hast! Deine Tochter wird jedoch irgendwann nach ihrem Vater fragen, wenn er bis dahin nicht endlich den A*** in der Hose hat, sich zu euch zu bekennen. Was wirst Du ihr erzählen? Ich kann Dir nur raten, ihr die Wahrheit zu sagen und vor allem ihr auch den Vater zu benennen. Jeder möchte irgendwann seine Wurzeln kennen. Es würde nur zu Missstimmungen führen, wenn Du dann die Geschichte erzählst, die Deine Freunde glauben sollen. Macht es wirklich einen Unterschied ob sie glauben, dass das Kind von einem ONS oder von einer Affäre ist?

Du wirst ihn nicht zwingen können, dass er sich zu euch bekennt. Was auch immer er auf Dich projiziert, er ist schlichtweg feige in meinen Augen. Viele haben schlechte Erfahrungen gemacht. Und eine Beziehung bedeutet nicht, dass man sämtliche Freiheiten aufgeben muss. Schließlich besteht ein Paar immer noch aus zwei Einzelpersonen mit unterschiedlichen Bedürfnissen.

Du bist jetzt Mutter und hast eine verantwortungsvolle Aufgabe. Deinem Kind zuliebe sorg dafür, dass es Dir gut geht. Wenn Du damit klarkommst, dass er nur Sex will, dann lass es laufen. Wenn Du aber keine Alleinerziehende bleiben möchtest, dann löse Dich von ihm, da Du andernfalls nicht für jemand neues offen bist.

Alles Gute, pitsch

Ich habe auf alle fälle vor ihr die Wahrheit zu erzählen weil sie das verdient hat kein mensch hat es verdient angelogen zu werden!!

Weißt du, an deiner Geschichte stören mich die vielen Heimlichkeiten. Am Anfang mag es ja noch eine ganz normale Bettgeschichte gewesen sein. Mögen auch Heimlichkeiten dazugehören. Aber spätestens zum Zeitpunkt der Geburt deiner Tochter hätten die Karten anders gemischt werden müssen. Ebenso zu dem Zeitpunkt als er gemerkt hat, dass bei dir so richtig heftige Gefühle im Spiel sind. Es ist nicht fair, wie er mit dir umgeht. Auch bei einer Bettgeschichte kann Fairness dazugehören. Muss nur einer genug Ar... in der Hose haben.

Ich hab nix gegen Affären und Bettgeschichten. Ich will da auch keinen moralischen Zeigefinger erheben. Aber wenn jemand nicht mal zu seiner Bettgeschichte und deren Folgen stehen kann, kommt mir echt das Mittagessen vom letzten WE hoch. Und das ist auch nicht mit solchen Sätzen wie "Er hat mich zur Abtreibung aufgefordert" oder "Er will keine Kinder" abgetan. Wenn er keine Kinder will, ist er genauso zuständig dafür, dass er keine in die Welt setzt. Und er hat auch kein Recht, dir eine Abtreibung nahe zu legen. Aber mit der Verantwortung scheint er ja so seine Probleme zu haben. :rolleyes:

Die Frage ist aber: Was willst du? Willst du eine Beziehung mit ihm? Willst du, dass er sich öffentlich zu dir bekennt? Dann solltest du ihm ggü dein Verhalten ändern. Und auch schauen, dass er sein Verhalten dir ggü ändert. Ich finde es ziemlich entwürdigend, wenn er nicht mal ansatzweise zu dir stehen kann, sondern es nach dem Prinzip "Naja, man kennt sich halt" funktionieren soll. Bist du echt nicht mehr wert, als nur eine flüchtige Bekannte zu sein? Bist du nur für den Sex und ein paar Streicheleinheiten hinter verschlossenen Türen gut genug? Nee, echt, das kann nicht dein wahrer Wert sein, oder?

Oder willst du weiterhin nur eine Bettgeschichte sein? Ist auch okay. Deswegen könnte er trotzdem in der Öffentlichkeit zu dir stehen und dich nicht wie ein lästiges Stück irgendwie mal von weitem grüßen (übertrieben gesagt).

Was wäre denn dabei, wenn ihr eure Affäre öffentlich macht? Was würde passieren?

Was soll ich den zu mein freunden sagen das sie von einer affäre ist oder was ??? Wie kommt das den rüber ???
Klingt immer noch besser als von einem ONS. ;)

Mal ehrlich gefragt: Sag mal, gibt´s zu ihm gar keine Ähnlichkeit bei seiner Tochter? Okay, im Moment mag sie da noch zu klein sein, aber im schlimmsten Falle kommen in 2 oder 3 Jahren die Leute alleine drauf, wer der Vater ist. Findest du das besser, wenn dann irgendwie rumspekuliert wird?

Zahlt er überhaupt die Alimente? Gib ihm kein Sex mehr und sieh zu wie es sich entwickelt. Finde ich die beste Lösung. Wenn da keine Gefühle hochkommen :)

Doch ähnlichkeit gibt es sogar verdammt viel sie ist sein ebenbild aber halt nur in klein Format :eek:

Ich habe halt angst ihn zu verlieren und wenn ich mit dem thema komme von wegen wir müssen mal darüber reden dann werde ich wieder als zicke abgestempelt.

Ich will ihn halt kein druck machen das habe ich ihn damals versprochen ich habe immer gesagt das ich ihm soviel zeit lasse wie er braucht um mit der situation klar zu kommen.

Ich habe heute noch schmetterlinge im bauch wenn ich ihn sehen aber das ist es mir nicht werd nur ein spielzeug zu sein danke leute fürs wach rütteln

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und nein er zahlt keine Alimente habe ihn auch nicht als vater angegeben habe ihn versprochen das er anonym bleibt

Doch ähnlichkeit gibt es sogar verdammt viel sie ist sein ebenbild aber halt nur in klein Format :eek:
Und da meinst du, andere können sich nicht 1 und 1 zusammenzählen? :cool: Was will er dann machen? :rolleyes:

Ich habe halt angst ihn zu verlieren und wenn ich mit dem thema komme von wegen wir müssen mal darüber reden dann werde ich wieder als zicke abgestempelt.
Jaaaa, das altbekannte Spiel: Eine Frau, die eine eigene Meinung hat und Forderungen stellt, wird gleich als Zicke abgestempelt. Und da keine Frau eine Zicke sein will, springt sie so, wie es der Mann will. :rolleyes:

Spielt doch aber keine Rolle. Dann bist du eben eine Zicke. Frauen dürfen das manchmal sein. :D :p Vor allem weil es bei dir nicht mehr nur um Beziehungsfragen geht, sondern auch um ein Kind.

Aber mit reden wirst du wirklich nicht weiterkommen. Da helfen nur Handlungen. Wie eben z.B. mal eine Weile keinen Sex. Oder keine Dates mehr bei dir zu Hause.

Er spielt doch letztendlich nur mit deiner Angst. Er weiß um deine Verlustängste und weiß auch, wie er diese ganz gekonnt einsetzen kann, um ein schönes Leben zu haben. Das ist Ausnutzen in der reinsten Form. Willst du das wirklich? Mit Liebe hat das nicht viel zu tun.

Ich will ihn halt kein druck machen das habe ich ihn damals versprochen ich habe immer gesagt das ich ihm soviel zeit lasse wie er braucht um mit der situation klar zu kommen.
Es ist kein Druckmachen, wenn es um deine Tochter geht. Es ist nun mal Fakt, dass sie da ist. Wie gesagt, es liegt auch in seiner Verantwortung, wenn er eine Fraru schwängert. Kann man nicht alles auf die Frau abschieben. Aber zu der Verantwortung muss er jetzt stehen. Da kann er sich nicht rausreden, dass er das Kind ja gar nicht gewollt hat. Pech für ihn!

Und was heißt "Zeit lassen"? Wieviel Zeit soll denn noch vergehen? Er hatte 9 Monate Zeit, sich zu überlegen, ob er das Ganze mit dir beendet oder mal irgendwie öffentlich macht. Letztendlich kann er dich perfekt hinhalten, wenn du ihm "Zeit lassen" willst.

Ich habe heute noch schmetterlinge im bauch wenn ich ihn sehen aber das ist es mir nicht werd nur ein spielzeug zu sein danke leute fürs wach rütteln
Ja, jetzt weiß ich auch, was ich dir noch schreiben wollte: Du tust mir ungeheuer leid, dass du mit solchen Heimlichkeiten leben musst. Deswegen reagier ich auch so allergisch darauf. Du hast das echt nicht verdient. Ich finde, es ist das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann, wenn man ihn verheimlicht. Wenn dann noch wie von deiner Seite her Gefühle mit im Spiel sind, find ich´s einfach bloß noch => :eek: :eek: :eek: . Du willst ihm etwas Wunderbares schenken (nämlich deine Liebe) und er trampelt so darauf herum, indem er dich verheimlicht und nicht zu dir stehen kann. Hast du so eine Behandlung echt verdient? Nein, ich denke nicht. ;)

Und nein er zahlt keine Alimente habe ihn auch nicht als vater angegeben habe ihn versprochen das er anonym bleibt
Okay, das ist deine Entscheidung, aber vergiss nicht, dass es nicht dein Geld ist sondern das deiner Tochter. Du nimmst ihr damit ein Stück Lebensqualität. Auch wenn sie noch sehr klein ist, aber 100 EUR (oder mehr) mehr im Monat zum Leben haben, macht schon etwas aus. Das Geld fehlt IHR - nicht dir.

Liebe Winiepuuh, wenn ich deine Geschichte so lese, macht sie mich traurig und ich bin entsetzt.

Da kommt ein Mann in dein Leben, der fast doppel so alt ist wie du. Normalerweise müßte er stolz wie Oskar sein, dass er eine so schöne junge Freundin hat.

Aber nein, es kommt einem so vor, wenn man hier liest, dass er sich für dich schämen würde. Dass es eine Ehre für dich ist, dass er überhaupt mit dir verkehrt. Als wenn du die allerletzte Socke wärst und so hässlich und asozial, dass er sich für dich schämen müßte und sich einfach nicht mit dir auf der Strasse zeigen kann. Und selbst wenn ihr zu zweit seid, kann er nicht zu dir stehen. Und dann kommt noch die Krönung, er steht noch nicht einmal zu, eurem, seinem eigenem Kind.

Was für eine grauenhafte Geschichte. Ein Horrorfilm könnte doch nicht schlimmer sein. Was ist eure gemeinsame Basis? Ich könnte mich dem Kotzen von BabsiDD direkt anschließen.

Keine normale Frau der Welt würde so etwas freiwillig mitmachen. Warum tust du das. Warum machts du dich so klein und läßt dich auf so eine menschenverachtende Geschichte ein? Da stimmt ja garnichts.

Der Herr, zahlt nichts für seine Tochter, er ist kein Vater, steht weder zu ihr noch zu dir. Was soll das Ganze? Was reizt dich an ihm überhaupt noch? Hat er kein Geld? Oder wieso kann er nichts zahlen? Ist er ein Geizhalz? Verantwortungsgefühl hat er nicht. Warum bringst du deine eigene Tochter in so eine Lage? Jedes Kind muß wissen, wer seine Eltern sind. Es muß seine Wurzeln kennen, um eine eigene Identität zu entwickeln.

Also hässlich und assozial bin ich nicht im gegenteil bekomme immer gesagt das ich hübsch bin aber das spielt hier nix zu sache :p und feste arbeit habe ich auch naja bin zurzeit halt im Elternjahr :)

Er hat genug geld er geht fest arbeiten und verdient extrem gut aber anscheinend ist er ein geizhalz! Er geht lieber auf konzerte und fährt 2 mal im jahr nach london dafür hat er geld !! Aber stimmt schon für seine tochter hat er nix!!

Das er mich mal kann entweder er steht zu uns oder er lässt es !!! Ich brauche so ein menschen wie ihn nicht der mich noch mehr runter zieht. Ich muss wie ihr schon gesgat habt an meine kleine denken und nicht an ihn!!

Kannst du ihn nicht noch als Vater angeben? Tu es für deine Tochter. Es kann doch nicht schlechter für euch werden. Wenn er Probleme hat, seine Tochter anzuerkennen, ist es doch seine Sache. Warum nimmst du darauf Rücksicht?

Hi winniepuuh

Eine kurze Anmerkung von mir: dass er in der Öffentlichkeit nicht zu dir stehen kann, ist die eine Sache. Das ist gelinde gesagt beschissen, aber noch keine materielle Frage. Dass er aber nicht als Vater angegeben ist UND keine Alimente zahlt wird sich früher oder später als ziemliches Problem erweisen. Mag sein dass du im Moment damit klar kommst und auch ansonsten durch deinen Job ganz gut abgedeckt bist, aber weisst du ob das so bleibt? Kinder werden mit dem Alter nicht günstiger; ausserdem kann immer mal was vorfallen, und dann wärst du vielleicht sehr froh, Unterstützung in Form von Alimenten für deine Tochter zu erhalten. Wie schon erwähnt worden ist, du nimmst ihr damit ein Stück Lebensqualität UND deckst gleichzeitig den Typen, der offiziell nicht einmal zu dir steht. Wenigstens auf dem finanziellen Weg würde ich ihn an deiner Stelle spüren lassen, dass er durchaus auch Mitverantwortung für das trägt, was er mit dir in die Welt gesetzt hat.

Der Mann ist jetzt 37Jahre alt. Er wird sich über kurz oder lang eine Frau suchen, mit der er eine Familie gründen wird. Wahrscheinlich soll sie schöner, gebildeter. intelligenter und sozial angesehener sein als du. Irgend etwas passt ihm ja nicht an dir, sonst würde er sich anders, dir gegeüber, verhalten.

Was machst du. Wenn er dann tatsächlich die Neue heiratet und mit ihr Kinder bekommt? Sagst du dann immer noch nichts und hälst deine Tochter geheim? ....Neeee, nääää? :D

Also, dann kannst du ihn auch gleich bekannt geben und deine Tochter hat jetzt schon das Geld, welches ihr zusteht. Du wirst sehen, Kinder kosten viel Geld. Fängt bei der Kleidung an und hört beim Handy auf. Da könntest du jetzt schon ein Sparbuch für sie anlegen, wenn du zur Zeit noch der Meinung bist, dass du das Geld nicht benötigst.

Das ist verkehrter Stolz, den du dir da einredest. Was sagen deine Eltern dazu?

Vielleicht würden sich seine Eltern über ein Enkelkind freuen. Und deine Tochter über die Großeltern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Eltern kennen leider die situation und halten ihn für ein A***** Mehr sagen sie nicht dazu und halten sich raus.

Ich treffe mich heut abend mit ihm an ein öffentlichen ort um alles mit ihm zu bereden und ihn zu sagen das ich ihn angeben werde.

Bin mal gespannt auf seine Meinung und darauf wie er reagiert.

Vielen dank an alle die mir die augen geöffnet haben !! :)