Affäre oder doch mehr ???????

Ich denke so:

Er will die Alimente nicht zahlen.

Du bist 22 jahre alt und rechnen wir mal +18 bist du dann 40 Jahre alt. Ich denke er nutzt dich nur aus. Und das würde noch 18 Jahre so dauern bis die Alimente Zahlpflicht durch ist.

Ich denke mit 40 siehst du genau so hübsch aus wie jetzt. Für ihn gibts nur Plus Punkte. Soviel ich weiss muss er Alimente zahlen bis dein Kind 25 wird oder bis zum Erstausbildung.

Er will sich nur vor dem Finanziellenruin bewahren, deshalb ist er noch bei dir.

Alimente kosten sind jeh nach Land (CH,DE,AT) zwischen 14%-22% vom Lohn. Ist nicht wenig. :)

meine Eltern kennen leider die situation und halten ihn für ein A***** Mehr sagen sie nicht dazu und halten sich raus.
Nicht nur sie... :D

Ich treffe mich heut abend mit ihm an ein öffentlichen ort um alles mit ihm zu bereden und ihn zu sagen das ich ihn angeben werde. Bin mal gespannt auf seine Meinung und darauf wie er reagiert.

Vielen dank an alle die mir die augen geöffnet haben !! :)
Liebe Winiepuuh, wie ist das Gespräch ausgegangen? :)

Ich bin auch gespannt auf das Gesprächsergebniss. Deine Eltern sind kluge Leute, Winiepuuh. Sei froh dass du sie hast und lass dir von niemanden etwas anderes erzählen. Schon garnicht von ihm. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo liebe leutchen :)

Erstmal will ich mich nochmal bei euch bedanke das ihr mir die augen geöffnet habt !!!

Ich habe gestern 3 std lang mit ihm geredet sooo er wird doch als vater eintragen lassen :klatsch:

Er will eine bessere bindung zu ihr aufbauen :klatsch:

und er hat doch gefühle für mich hat sich aber nicht getraut mir das zu sagen also alles im allen ein totales missverständnis und wir haben immer aneinander vorbei geredet.

Wir versuchen jetzt langsam erstmal eine beziehung aufzubauen erstmal wird sich getroffen in der öffentlichkeit um was trinken zu gehn usww......

denn rest schauen wir dann wie es sich entwickelt :)

achjaaaa ich habe noch nie ein Mann so sehr die meinung gesagt wie gestern abend :)

achjaaaa ich habe noch nie ein Mann so sehr die meinung gesagt wie gestern abend :)
=) =) =) - Manchmal hilft ein bisschen Selbstvertrauen. ;)

Ich habe gestern 3 std lang mit ihm geredet sooo er wird doch als vater eintragen lassen :klatsch: Er will eine bessere bindung zu ihr aufbauen :klatsch:
Na dann ... herzlichen Glückwunsch!!!! :klatsch: :) :schmatz:

Das ist schon mal ein sehr großer Erfolg, weil er sich damit wirklich zu seiner Tochter bekennt.

und er hat doch gefühle für mich hat sich aber nicht getraut mir das zu sagen also alles im allen ein totales missverständnis und wir haben immer aneinander vorbei geredet.
Manchmal redet man aneinander vorbei - und manchmal hilft reden. ;)

Auf jeden Fall ist es ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber einen Wermutstropfen bekommst du. ;) Pass auf, dass es nicht nur Lippenbekenntnisse sind. :cool: