Affäre oder was????

chlinimus

Neuer Benutzer
05. Okt. 2008
15
0
0
40
Hey Leute,

Hab da mal echt nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt und wusste schon nach einem Abend der ist es und der will ich unbedingt haben.

Er hat mir ausdrücklich gesagt das er keine Beziehung will,und trotzdem habe ich die Finger nicht gelassen von ihm.

Nun haben wir eine Affähre er nennt es zumindest so,für mich fühlt es sicher aber eher an wie eine Beziehung.

Wir sehen und 2x die woche,manchmal haben wir Sex,und manchmal geniessen wir einfach den Abend zusammen d.h. wir baden zusammen,duschen zusammen,kochen,kucheln,übernachte bei ihm frühstcken gemütlich zusammen,er ist sogar schon mal extra an einem sonntag für mich zum Bäcker gegangen um frische Buttergipfeli zu hohlen oder reden einfach über Gott und die Welt.

Was mich einfach stöhrt sind seine Eifersuchtattaken.

Er fragt mich jedesmal ob ich mit einem anderen im Bett war.

erst vor kurzem hat er es mir nicht geglaubt,das ich mit keinen anderem etwas habe und hat mich am arm gebackt und zugedrückt, er hat mir weh getahn und ich habe ihn dann angeschriehen das ich nichts mit einem anderen habe.weshalb tut er das???

ich wollt nach diesem vorfall seine Wohnung verlassen,er hat mich zurückgehalten und wollte nicht das ich gehe.

aber sagt mir immer wieder ich will keine beziehung.

Es gibt Tage da höhre ich jeden Tag etwas von ihm,und dann wieder Tage lang nichts mehr.

Wenn ich im Facebook etwas schreibe das ihm nicht passt

zumbeispie; das ich mit einem Kolleg weggehe kino etc.

dann kann ich drauf gehen das er sich nicht meldet und wenn ich mich melde tut er so mega ``bockig^^

Ich verstehe diesen mann einfach nich...

Kannmir da vielleicht jemand weiterhelfen

ich weiss nicht ob ich das nicht am beste beenden soll

gegenfrage. Hälst Du es für eine gesunde Basis einer Beziehung, wenn Du schon zu Beginn einer solchen (berechtigte) Zweifel hegst?

Dein persönliches Problem liegt hier:

schon nach einem Abend der ist es und der will ich unbedingt haben.
Wo seins liegt weiss ich nicht, ich versprech Dir aber, dass sich das nicht ändern wird.

Er hat mir ausdrücklich gesagt das er keine Beziehung will,und trotzdem habe ich die Finger nicht gelassen von ihm.
Wie clever! Und glücklich?

er ist sogar schon mal extra an einem sonntag für mich zum Bäcker gegangen um frische Buttergipfeli zu hohlen
Nein! Das kann ich nicht glauben!!! Er ist extra für dich zum Bäcker gegangen?

Was mich einfach stöhrt sind seine Eifersuchtattaken.

Er fragt mich jedesmal ob ich mit einem anderen im Bett war.

erst vor kurzem hat er es mir nicht geglaubt,das ich mit keinen anderem etwas habe und hat mich am arm gebackt und zugedrückt, er hat mir weh getahn und ich habe ihn dann angeschriehen das ich nichts mit einem anderen habe.weshalb tut er das???
Er sagt dir das er keine Beziehung will, er will aber auch nicht das du mit einem anderen Mann was hast. ,,Finde den Fehler".

Gott sei doch nicht so naiv! Er ,,besitzt" dich sozusagen. Kann tun und lassen was er will. Du machst es ja mit.

Der geilste Teil folgt erst noch! An dem Tag an dem du uninteressant wirst!

Rate mal was dann passiert! Naja das findest du bestimmt heraus wenn er sich mal nen paar Wochen nicht gemeldet hat!

ich wollt nach diesem vorfall seine Wohnung verlassen,er hat mich zurückgehalten und wollte nicht das ich gehe.

aber sagt mir immer wieder ich will keine beziehung.
Ok nochmal ,,Finde den Fehler!"

Spätestens da hätte dir dein Gehirn doch mal so ein Signal vermitteln sollen.

Es gibt Tage da höhre ich jeden Tag etwas von ihm,und dann wieder Tage lang nichts mehr.
Ja vielleicht ist ein Frauenharem schwer zu verwalten.

Ich verstehe diesen mann einfach nich...
Brauchst du nicht. Du bist was Ihn angeht sehr naiv. Sorry.

Kannmir da vielleicht jemand weiterhelfen

ich weiss nicht ob ich das nicht am beste beenden soll
Das weisst du nicht? Ach komm schon. Denk mal in Ruhe drüber nach. Die Lösung ist simpel!

so long...

Hallo

Er will nix von dir. Du schmeisst dich trotzdem ran. Er willigt schweren Herzen ein.

Ihr habt ne schöne Zeit. Jetzt hat er Eifersuchtsattacken und du weisst auch nicht wieso.

Kann es sein, dass er von seiner letzten, (oder vielleicht noch derzeitigen Freundin)

verarscht wurde, er nicht von ihr loskommt und du einfach passend jetzt in ein Loch

springst?

Seine Eifersuchtsattacken will ich mit seinem mangelndem Selbstbewusstsein oder seiner erst kürzlichen misslichen Erfahrung mit einer ihm nachestehenden Person

erklären.

Du bist einfach in sein Leben gestolpert, ohne dass es ihn allzufest berührt.

Ob du da bist oder nicht, spielt für ihn eine sehr untergeordnete Rolle. Macht dich mal rar und schaue was dabei herumkommt.

Viel Glück

@Marco1984 Sorry aber auf solche Kommentare kan ich verzichten.

Das bringt mich kein bisschen weiter!!!!!!!!!

@Tomkyas danke für deine Antwort

@Marco1984 Sorry aber auf solche Kommentare kan ich verzichten.Das bringt mich kein bisschen weiter!!!!!!!!!
Das dacht ich mir schon...

Und Marco hat sich echt Mühe gemacht und alles gesagt, was es zur Zeit zu sagen gibt. Kann mich nur seinen Worten anschliessen.

Weisst, wir kennen das. Die Wahrheit mögen die wenigsten hier im Forum. Du wirst Dich aber dran erinnern. Versprochen :)

aber trotzdem behandelt er dich wie sein besitz.

steht er denn in der öffentlichkeit zu dir?? oder trefft ihr euch nur bei ihm oder dir??

also ich spreche aus erfahrung habe das selbe auch mitgemacht. nur wahr es bei mir am anfang eine 2 jährige beziehung. dann wollte er plötzlich keine beziehung mehr sondern seine freiheit aber trotzallem eine affäre sprich sex....

dies zog sich gut ein jahr hin und immer fühlte ich mich verletzt oder ich lies mich verletzen... denn ich liebte ihn ja....

also aus meiner sicht, schick ihn in den wind. entweder er steht zu dir und lebt mit dir eine art beziehung oder er soll es sein lassen.

aber investiere keine gefühle mehr in diesen mann weil am ende musst du alleine damit klar kommen wenn es dir schlecht geht.

wünsche dir alles liebe

@Kaleu es geht nicht darum das ich die Warheit nicht ertragen kann,

sondern wie man die Wortwahl gegenüber einer fremden Person trifft.

Bitte eine wenig mehr Respekt....

Danke Tigra69 Er küsst mich auch in der öffentlichkeit das ist ja das was ich nicht versteh,uder wenn wir in den Ausgang gehen behandelt er mich wie seine Freudinn.

Ja vielleicht werde ich irgenwann mal schlau aus ihm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte eine wenig mehr Respekt....
Bitte ein wenig weniger Ambivalenz! Wieso erwartest Du von Marco Respekt und von Deinem Lover nicht?

Im übrigen hat Dich Marco respektvoller behandelt als Dein Lover. Er hat Dich wenigstens nicht angelogen, auch wenn er nicht im Schonwaschgang unterwegs ist.

Wieso erwartest Du von Marco Respekt und von Deinem Lover nicht?
He he... so etwas Ähnliches wollte ich auch schreiben, nämlich:

Wieso kann sie auf Marco's Kommentare verzichten, aber nicht auf diesen Buttergipfeli-Kurier?

Die Sache ist doch im Grunde ganz einfach:

Nach dem ersten Abend wusstest Du: der ist es und denn will ich!

Und nach dem zweiten Abend wusstest Du: ne, den will ich doch nicht!

Ok, gerade jetzt im Herbst/Winter sind die Abende besonders lang... ;-))

Bitte ein wenig weniger Ambivalenz! Wieso erwartest Du von Marco Respekt und von Deinem Lover nicht?
Im übrigen hat Dich Marco respektvoller behandelt als Dein Lover. Er hat Dich wenigstens nicht angelogen, auch wenn er nicht im Schonwaschgang unterwegs ist.
So schaut es leider aus!

Mal ehrlich du hebst hervor das er für dich zum Bäcker gegangen ist!?

Also vielleicht habe ich eine andere Vorstellung von meinen Partnern...

Nur, sowas würde hier nie auch nur einer Erwähnung wert sein da es für mich einfach selbstverständlich ist das man sowas gerne füreinander tut.

Geben und Nehmen halt, die Grundsätze die ich bei jedem Partner voraussetze.

Die Tatsache das du das so hervorhebst lässt leider tief blicken.

Denk mal bitte darüber nach.

so long...

Man sollte sich mit kleine Dingen zufrieden geben.

Würdet ihr für eine Frau Sonntag morgens das Auto aus der Garage nehmen und zum nächsten Bäcker fahren wenn euch diese scheiss egal ist?

Also ich würde das nicht machen..........

Man sollte sich mit kleine Dingen zufrieden geben.Würdet ihr für eine Frau Sonntag morgens das Auto aus der Garage nehmen und zum nächsten Bäcker fahren wenn euch diese scheiss egal ist?

Sorry aber ich denke du hast es nicht mal in Ansatz verstanden was ich ausdrücken möchte.

Ich wäre nicht mal bei dieser Frau wenn sie mir egal ist!

Man sollte sich mit kleine Dingen zufrieden geben.Würdet ihr für eine Frau Sonntag morgens das Auto aus der Garage nehmen und zum nächsten Bäcker fahren wenn euch diese scheiss egal ist?

Wie Marco schon sagte - das lässt tief blicken und eben hast Du es noch unterstrichen.

Wieso bist Du eigentlich hier im Forum? Du hast doch den tollsten Lover der Welt? Gib Dich doch endlich mal mit den kleinen Dingen zufrieden so wie Du es forderst.

Du merkst es nichtmal, oder?

Wer sagt denn, dass Du ihm scheissegal bist? Er kann doch mit Dir poppen, Personen mit den man(n) Sex haben darf, haben für Männer immer einen gewissen Wert! Da geht man(n) auch mal Sonntags gerne zum Bäcker. Ist doch ein Supergeschäft :)

Ich möchte aber nicht einfch nur eine Affäre ich möchte eine Beziehung auch wenn mein Lover toll ist.

Das einzige was ich von euch eigentlich wissen möchte ist:

Was will er wircklich von mir???

Und ob es sich überhaupt lohnt da irgenwas reinzustecken....

Ja was nun? Mit den kleinen Dingen zufrieden geben reicht also doch nicht?

Mehr wird es nicht geben, denn ihm gegenüber vertrittst Du ja die Darstellung, dass alles für Dich so in Ordnung ist.

Was will er wircklich von mir???Und ob es sich überhaupt lohnt da irgenwas reinzustecken....
Das würd ich ja mal ihn fragen!

also du meinst wenn ich ihm jetzt sagen würde,dass ich nicht weiterhin eine Affäre mit ihm führen will sonderne eine Beziehung das er mich eiskalt abplitzen lässt!???

Ich mein garnix. Ich bin nicht dein Lover. Wasweissich was der will oder nicht.

Pass auf - der ganze Schnodder fing bei euch schon völlig daneben an. Er hat gesagt, er will keine beziehung, Dir war das egal. jetzt habt ihr halt 'ne Affäre. Super für ihn, Scheisse für Dich. Jetzt mach ihm klar, dass Du mehr willst und nicht mehr bereit bist,d en gegenwärtigen Status beizubehalten. Was er dann macht, wirst Du sehen.

Aber vermutlich wird er Dich vollschwafeln von wegen "alles nicht so einfach und ich liebe Dich und blablubb" und Dir ein paar Brötchen vom Bäcker holen und Du einknicken und alles wie gehabt weitergehen. Er hat doch kein Interesse an einer Veränderung, für ihn läuft es doch super. Er kann mit Dir spielen, Sex haben, Spass ahebn und Du springst. Dafür muss er nichts tun. und wenn er gerade eine Weile keinen bock auf Dich hat, meldet er sich nicht. Ist doch die perfekte Liason für ihn! Zieh Dir ein Dauerabo für's Forum...

Das würd ich ja mal ihn fragen!
Bloß nicht! Jedenfalls nicht so, denn für ihn lohnt es sich, "etwas reinzustecken"... und für Buttergipferli lässt er alles stehen (sonst gäbe es ja nix zum reinstecken)... und liegen (sonst gäbe es hier keine tollen Beiträge)...

Wenn man nicht weiß, wo man hin will, dann braucht man sicht nicht wundern, wenn man nie ankommt...