Affäre, wer kann mir helfen?

Tja, Du hast in dem anderen Thread gefragt was ich tun würde. Ganz klar. Ende Gelände!

Das Ding ist so kompliziert und auf so vielen Ebenen völlig verfahren, da kommt nichts mehr bei raus. Selbst nach einer Trennung ist es immer noch arg verfahren. Der Kerl ist total Wischiwaschi und aalglatt, Du völlig naiv was Dir aufgrund Deiner jungen Jahre auch nachgesehen sei.

Nun ja. Du wolltest wissen, was ich machen würde. Was Du machst, kann ich Dir nicht sagen. Bis auf jede Menge Stress und Ärger ist da jedenfalls nicht viel für Dich zu holen. Wenn Du es richtig anstellst und Du bereit bist dazu zu lernen ist aber was unersetzliches für Dich drin, Lebenserfahrung und davon nicht zu knapp. Dafür mußt Du aber bereit sein, Dir ein paar schmerzhafte Wahrheiten anzusehen. Aber mit 22 schon diese Erfahrung zu sammeln und diese in Selbstwert, Rückgrat und Standfestigkeit umwandeln zu können, wäre eine Bereicherung für Dich von der Du Dein Leben lang zehren könntest. Pass nur auf, daß Du nicht Gefahr läufst gebrochen und verbittert zu werden, das wäre das gegenteil von dem was Du tatsächlich lernen könntest.

Hallo Lena!

Wie geht es dir denn momentan? Sind sie schon zusammen gezogen? Und wenn ja, wie geht es dir damit?

Alles Liebe

Karenina

Hey:)

Mir geht es momentan ziemlich gut. Wir sehen uns immer häufiger und er zieht nicht mit ihr zusammen. Der Plan ist jetzt folgender, dass er nicht mehr an der Uni unterrichtet und sich dann trennen will und zu mir ziehen will.Das Semester endet bei uns erst in 2 Wochen, so lange bleibt es noch so und dann meinte er, dass er sich trennt und nicht mehr unterrichten wird, weil er mich liebt und Kinder mit mir haben möchte. Ich hoffe er macht es auch wirklich, aber ich glaube wirklich, dass er sich trennen wird, weil er sagt, dass er mich liebt. Er hat nur sehr viel Angst um seine Freundin. Er versucht langsam daraufhin zu arbeiten, indem sie sich kaum noch sehen, damit sie nicht ganz so vor den Kopf geschlagen bekommt. Die Beziehung muss auch wirklich nicht mehr laufen, er hat das letzte Mal im April mit ihr geschlafen^^ Aber momentan bin ich ganz zuversichtlich. Ich hoffe es so sehr...

Lg

Da ich der Meinung bin, wenn's klappt, dann nur schnell, unke ich jetzt nicht herum, sondern drücke dir einfach die Daumen, dass alles schnell und glimpflich über die Bühne geht. (Auch wenn mir nach der kurzen Zeit bei dem Satz mit dem Kinder haben, so ein bisschen mein Abendessen hochgekommen ist, aber nur ein bisschen. :) )