@Tima
Warum sollte ich getroffen sein.
Ich weiß was ich mache und was es bedeutet.
Ich gehe in ein Forum für Liebe bzw. Fremdgehen.
Ich wollte einfach nur darüber sprechen.
Ich muss auch nicht nachfragen um etwas zu tun.
Ich muss mich auch nicht rechtfertigen oder von geprellten Hobbypsychologen (m/w/d) verurteilen lassen. (Btw. ich habe eine psychologische Grundausbildung, da wurde diese Vorgehensweise aber nicht gelehrt)
Ich könnte auch im Biergarten mit den Kumpels dumme Witze darüber machen, wie ich es beiden besorge etc. Aber das mache ich nicht. Weil es für mich leider sehr ernst ist. Ich habe ja gesagt, dass ich mein Ziel/Grund - was ich mit der Sache verfolge - nicht kenne. (Psychologen würden dies vermutlich erörtern, und keine Ratschläge geben)
Ich liebe beide Frauen. Und ja, das kann es geben!
Und diese jene die mir nur den Sex unterstellen wollen, haben doch keine Ahnung bzw. sind frustriert weil sie sich das selbst wünschen. Du kannst dir heute überall die körperliche Entspannung kaufen. Dafür muss man keine monatelangen Dialoge führen.
Entschuldigt wem ich da anspreche, ich denke die wirklich getroffenen werden sich negativ melden.
Ich wünsche dir bei welche Sache auch immer viel Glück und Unterstützung.
Die Welt ist wie sie ist und die Menschen wie sie sind.
Wer geprellt wurde sollte sich ablenken und nicht in Foren versauern. Wer eine - für andere - unschöne Sache tut, sollte an manchen Stellen schweigen. Erst wenn es soweit ist Entscheidung treffen. Manchmal ist doch Reden Silber und Schweigen Gold, um nicht noch mehr Unheil anzurichten.
Ich könnte euer Partner, euer Freund oder Nachbar sein, ihr werdet es nie erfahren und ich werde mich auch nicht mehr austauschen. Es ist und bleibt eine intime Sache, bei der jeder seinen Standpunkt hat.
cu