Danke für deine verständnisvolle Antwort. Ja, ich schreibe noch. Ich habe ja alles, was ich seit August erlebt habe, wie in einen Tagebuch-Roman hineingeschrieben. Ich habe ihr zudem einen langen Abschiedsbrief geschrieben. Darin wollte ich noch einmal alles ausdrücken, was ich auf dem Herzen hatte. Damit wollte ICH eben einen Schlusspunkt setzen, quasi ICH es beenden. Es war ein friedlicher und versöhnlichet Brief, der aber auch ausdrückte, wie schmerzlich (und unverständlich) ich das Ende empfand. Ich habe ihr für ihre Zukunft alles Gute gewünscht. Der Brief war für mich wichtig.
Sie wollte dann unbedingt über diesen Brief reden. Das haben wir telefonisch getan. Ich will es hier nicht im Detail ausführen. Froh war ich darüber nicht,vor allem, wenn eine Frau schon in einer neuen intimen Partnerschaft ist, sie als "neu und interessant" bezeichnet, dann aber noch kleinlaut bemerkt, sie liebe mich noch. Nein! Das kann niemand aushalten.
Ich versuche nun die Kontaktsperre durchzuziehen ....
auch wenn, wie gerade eben, noch ein "Frohe Ostern" von ihr gesimst wird.
Ich will nicht mehr leiden, sindern will wieder gesund und fröhlich werden, in meiner Familie und mit den Menschen, die mich wirklich lieben.
Sie wollte dann unbedingt über diesen Brief reden. Das haben wir telefonisch getan. Ich will es hier nicht im Detail ausführen. Froh war ich darüber nicht,vor allem, wenn eine Frau schon in einer neuen intimen Partnerschaft ist, sie als "neu und interessant" bezeichnet, dann aber noch kleinlaut bemerkt, sie liebe mich noch. Nein! Das kann niemand aushalten.
Ich versuche nun die Kontaktsperre durchzuziehen ....
auch wenn, wie gerade eben, noch ein "Frohe Ostern" von ihr gesimst wird.
Ich will nicht mehr leiden, sindern will wieder gesund und fröhlich werden, in meiner Familie und mit den Menschen, die mich wirklich lieben.