Affaire ja oder nein?? brauche Rat...

wenn ich jemanden neues kennenlerne, dann mach ich vorher schluss.. ist doch klar..
Glaubst du wirklich, dass du noch die Augen nach einer anderen Frau offen hälst, wenn du mit der ins Bett gehst die du eigentlich an deiner Seite möchtest? Nein, dein ganzes Bestreben wird darin liegen sie von dir zu überzeugen, dass sie endlich mit ihrem Freund Schluss macht und sich in deine Arme flüchtet.

Und selbst wenn du eine andere kennenlernst, wird diese (insofern sie nicht selbst total verzweifelt ist) schnell merken, dass du nur halbherzig bei der Sache bist und sie lediglich die Notlösung für dich ist.

mhh.. kann schon sein.. glaube ich aber nicht.. es kommt dann darauf an. wie oft man sich sieht und wie man danach miteinander umgeht... wenn man sich nur zwei mal im monat sieht.. dann ist es leicht.. wenn man sich alle drei tage sieht.. dann magst du recht haben... man muss eben vorher drüber reden, bevor man sich darauf einläßt.. heute abend könnte ich es ohne weiteres.. in der nächsten Woche wohl weniger.. da ich ja jemanden kennengelernt habe.. nur noch nicht gesehen.. und wenn ich mit ihr weiter schreibe, dann bekomm ich auch schon ein schlechtes gewissen.. bin ehrlich und treu..

in der nächsten Woche wohl weniger.. da ich ja jemanden kennengelernt habe.. nur noch nicht gesehen.. und wenn ich mit ihr weiter schreibe, dann bekomm ich auch schon ein schlechtes gewissen.. bin ehrlich und treu..
Willst du dich nächste Woche mit dieser Frau das 1.Mal treffen? Vielleicht wartest du ab bis du sie kennengelernt hast und wenn es nichts wird kannst du dich immer noch auf deine Ex einlassen. Es sei denn du brauchst so dringend Sex, dass du nicht länger warten kannst.

so, oder so ähnlich hab ich es vor.. hab ihr zwar heute geschrieben, dass ich heute abend vorbei kommen kann.. da ich eh mit ner absage rechne.. wird das dann in den nächsten 7 Tagen eh nichts werden. hab ich ihr auch gestern gesagt... dass es sein kann, dass ich zwischendurch nun jemand anderes kennenlerne.. hat sie pech.. und die andere.. da möchte ich mir auch zeit lassen, denn sie hat auch viel um die ohren.. muss nun zwei freundinnen gleichzeitig wegen männerproblemen trösten.. sprich.. vor übernächster Woche wird auch hier kein treffen sein.. wenn ich mich jedoch viel mit ihr schreibe.. dann lass ich mich ja schon ein bischen auf sie ein.. und dann ist das ganze thema hier eh hinfällig... mal schauen..

Wir haben ein ehrliches und offenes Verhältnis, sie sagt mir sachen, die glaube ich, sie nicht jedem erzählen wird..
Das glaubt ihr Freund auch ;)

mal schauen... wenn ich jemanden neues kennenlerne, dann mach ich vorher schluss.. ist doch klar..
hmmm... wenn Gefühle im Spiel sind, wirst du vermutlich keine neue kennenlernen (wollen)

mhh.. kann schon sein.. glaube ich aber nicht.. es kommt dann darauf an. wie oft man sich sieht und wie man danach miteinander umgeht... wenn man sich nur zwei mal im monat sieht.. dann ist es leicht.. wenn man sich alle drei tage sieht.. dann magst du recht haben...
Und wie war es die letzten Jahre !? So wirklich von ihr losgekommen bist du wohl nicht.

hab ihr zwar heute geschrieben, dass ich heute abend vorbei kommen kann.. da ich eh mit ner absage rechne.. wird das dann in den nächsten 7 Tagen eh nichts werden.
Schonmal der erste Fehler.

Du stehst abrufbereit da und wartest bis sie sagt "jetzt kannst du kommen (haha), genau das will sie doch.

hab ich ihr auch gestern gesagt... dass es sein kann, dass ich zwischendurch nun jemand anderes kennenlerne..
Fehler Nr. 2; Es "könnte" !?

Du HAST eine kennengelernt.

Da würde ich an deiner auch primär dran arbeiten und sie hinten anstellen.

Und genau DAS hätte ich ihr erzählt.

muss nun zwei freundinnen gleichzeitig wegen männerproblemen trösten.. sprich.. vor übernächster Woche wird auch hier kein treffen sein..
Lass dich nicht als Seelenmülleimer abstempfeln.

muss nun zwei freundinnen gleichzeitig wegen männerproblemen trösten.. sprich.. vor übernächster Woche wird auch hier kein treffen sein.. Lass dich nicht als Seelenmülleimer abstempfeln.

nee.. hast falsch verstanden.. sie hat keine zeit für date.. da sie sich um ihre freundinnen kümmern muss.. vielleicht treffen wir uns in zwei oder drei wochen.. mal schauen...

übrigens hat sie schon seit dezember immer wieder gefragt ob ich in einer beziehung stecke... hab immer nichts dazu sagen wollen.. ggg.. ich steckte ja bis vor zwei wochen in einer.. war zwar sehr kurz.. aber ok.. naja.. ist eben das leben wie es so spielt...

... so richtig komme ich von hier übrigens nie los.. weiß nicht warum.. geh immer auf abstand.. jedoch hilft es nur bedingt.. immer zu weihnachten schreibt sie mir und dann sind wir wieder kurz in kontakt und dann ebbt es auch wieder ab...ggg....

Guten Morgen Schneewittchen: gestern haben wir kurz telefoniert und das ganze thema scheint sich zumindest fast wieder aufzulösen.. sie vermisst die nähe in der beziehung und möchte auch deswegen eigentlich schon seit jahren schluss machen, nur wenn sie was eingehen würde, dann hat sie ein schlechtes gewissen, und das ist auch richtig so.. somit sind wir wieder am anfang.. sprich, sie muss wissen was sie will. körperliche nähe.. ist ihr nun wichtiger geworden als alles andere.. so geht das ja.. sprich.. das miteinander ist wohl relativ gut.. eben auch nicht super... gibt nur schmatzer. und keinen richtigen kuss.. und so weiter.. naja... ist ihre entscheidung.. sie soll sich trennen.. verdammt nochmal....aber für eine affaire.. glaube ich.. bin ich auch nicht bereit... nicht mit ihr... mal schauen, was die nächsten Tage bringen... sie möchte sich wieder melden...

bing bing bing

wenn sie meinte, sie hätt schon nach 1Monat den Schlußstrich ziehen solle, warum ist sie immer noch bei ihm?

viele Frauen haben kleine Freunde, der Beziehungsstatus hat damit nichts zu tun

wirst du nicht hellhörig, wenn sie dir sagt, sie hätte schon eine Affäre gehabt? meinst du, dem hat sie was anderes erzählt als dir?

bing bing bing....

lg isuza

ja.. die frage ich hab ich ihr auch schon oft genug gestellt.. warum sie immer noch mit ihm zusammen ist. Wie gesagt, denke mal, sie hat Angst vor der Trennung, warum auch immer. Gestern hat sie als Ausrede das Schleppen der Taschen und Sommeräder genannt. So ein Blödsinn, hab ich ihr auch so erzählt. Ist nur Faulheit, und wenn sie dafür hilfe braucht, dann kann sie sich auch an mich wenden. Hab ich gerstern am Telefon noch so parr Sachen über uns erzählt. Danach dann noch per sms, dass ich es nicht böse meine, sondern ihr einfach mal die Augen öffnen möchte. Ist schon verrückt bei uns. Ich werde mich auch nun wieder rar machen, sie muss wissen was sie will und ich lebe erstmal mein eigenes weiter. Freunde können wir auch sein, sind wir ja eigentlich die ganze zeit irgendwie gewesen. Nur eben nicht offiziell, sondern eher sporadisch. Nun heute angeboten, dass man auch unternehmungen zusammen machen kann. Mal schauen, aber ne affaire mit ihr, ich glaube das werde ich mir schenken.

Und ja, ich glaube schon, dass sie mir viel mehr erzählt als irgendjemanden sonst (männlich), vertrauen ist ja weiterhin da, und das ist sehr groß. Naja, euch Frauen muss man auch manchmal nicht verstehen. Wenn ich unglücklich bin, dann spreche ich darüber und versuche die Ursachen zu beheben. Wenn es nicht zusammen gelingt, dann gibts nur ein Weg. Trennung, fertig. Die körperliche Sehnsucht nach Nähe ist ihr sehr sehr wichtig geworden, und das fehlt ihr total. Daher auch die Überlegungen von ihr. Abwarten.

so liebe leute.. nun eine neue meldung.. sie hat sich die wochen wieder erwarten gemeldet und hat eine lange nacht..zum nachdenken genutzt.. und möchte es nun mehr denn je... dazu hab ich natürlich ein wenig nachgebohrt..und naja.. das ist eben das ding.. was uns seit jahren verbindet... ich war ihr erster und nachdem sie damals keinen vergleich hatte.. nun jedoch schon.. ist sie der meinung mir zu sagen, dass sie alles mit mir sehr schön fand... und die affaire, die schon ein jahr zurück liegt oder so... da, hat dann körperlich nicht so richtig was gepasst.. wenn ihr versteht.. nun gut.. wir wollen uns nächste woche wohl sehen und schauen was passiert.. auch schon schmutzige sms hin und her geschickt.. also sie möchte es wirklich... ich muss sehen ob ich damit klar komme... denke mal.. ich werde den rat von Blutengel befolgen.. parr mal mitmachen und dann einfach los lassen.. mal schauen.. jedoch werde ich dann auch mit keiner anderen Frau was anfangen.. ist nicht meine art.. und wird es auch nie sein.... zweigleisig kann man im beruf machen aber nicht im privatem bereich...

hallo schneewittchen69.. danke für das kleine feedback.. .. er ist nicht wohlhaben... mein letzter stand von vor zwei jahren ist, dass er auch zu hause ist.. sprich arbeitslos ist, was nun ist, kann ich nicht sagen.. .. wir werden auch ein gespräch vorher oder nachher führen müssen, dann kann sie mir nochmal erklären, warum sie sich noch immer nicht trennen konnte.. ist mir ja auch ein rätsel.. irgendwann hat sie was von kreditlinie für auto erzählt.. das scheint nun hinfällig zu sein, hab sie auch mal darauf kurz angesprochen.. also ich hab auch keine ahnung.. vielleicht hat es was mit seiner vorgeschichte zu tun.. und da hat sie nun angst.. sprich verantwortungsgefühl ihm gegenüber.. denn er wurde wohl von seiner frau (verheiratet), verlassen.. ...

Ist sie Mutter Theresa, hat sie ein Helfer-Syndrom oder was??

Millionen Männer wurden von ihrer Frau verlassen, noch mehr sind sicher arbeitslos, wenn er 20 Jahre älter ist, dürfte er doch wohl schon länger erwachsen sein und keine jüngere Mami brauchen, oder?

Frag sie lieber das nächste Mal, was sie toll an ihm findet. Wenn sie dann "nichts" sagt, kannst Du sie wahlweise für geistig umnachtet erklären :D - oder für eine mäßig begabte Schauspielerin.