ja.. die frage ich hab ich ihr auch schon oft genug gestellt.. warum sie immer noch mit ihm zusammen ist. Wie gesagt, denke mal, sie hat Angst vor der Trennung, warum auch immer. Gestern hat sie als Ausrede das Schleppen der Taschen und Sommeräder genannt. So ein Blödsinn, hab ich ihr auch so erzählt. Ist nur Faulheit, und wenn sie dafür hilfe braucht, dann kann sie sich auch an mich wenden. Hab ich gerstern am Telefon noch so parr Sachen über uns erzählt. Danach dann noch per sms, dass ich es nicht böse meine, sondern ihr einfach mal die Augen öffnen möchte. Ist schon verrückt bei uns. Ich werde mich auch nun wieder rar machen, sie muss wissen was sie will und ich lebe erstmal mein eigenes weiter. Freunde können wir auch sein, sind wir ja eigentlich die ganze zeit irgendwie gewesen. Nur eben nicht offiziell, sondern eher sporadisch. Nun heute angeboten, dass man auch unternehmungen zusammen machen kann. Mal schauen, aber ne affaire mit ihr, ich glaube das werde ich mir schenken.
Und ja, ich glaube schon, dass sie mir viel mehr erzählt als irgendjemanden sonst (männlich), vertrauen ist ja weiterhin da, und das ist sehr groß. Naja, euch Frauen muss man auch manchmal nicht verstehen. Wenn ich unglücklich bin, dann spreche ich darüber und versuche die Ursachen zu beheben. Wenn es nicht zusammen gelingt, dann gibts nur ein Weg. Trennung, fertig. Die körperliche Sehnsucht nach Nähe ist ihr sehr sehr wichtig geworden, und das fehlt ihr total. Daher auch die Überlegungen von ihr. Abwarten.