alle verlieben sich um mich

ja ich werde es ja morgen sehen, klappts nicht, sag ich wies bei mir steht und will wissen wie sie es seht

ja klar, sie war meine erste wirkliche liebe, für sie hätte ich viel getan,ich merkte auch das meine alten freundinnen eigentlichnur meine freundinnen waren das ich einfach jemanden habe, das tut mir leid.

ich bin über sie weg, ich denke selten an sie, wenn ich an sie denke, dann wegen unserer freundschaft, sie hat so gut begonnen,ich glaube nicht das diese zerbricht :)

 
so wies aussieht läufts wieder gut

sie meldete sich sogar bei mir wieder :)

der sonntag verbrachten wir auch zusammen, zwar mit ihrem freund, aber das ist mir egal, sie redet wieder mit mir ganz normal :)

kommt zeit kommt rat

jetzt ists wieder wie früher, nur sie sagt nicht mehr

hab dich gern

komisch, früher sagte sie das auch immer am schluss, aber naja, vielleicht denkt sie nun das heisst mehr :/

weiss nicht

wie seht ihr das?

was genau heisst ich hab dich gern?

für mich bedeutet das ich will dich nicht verlieren, an dir liegt mir was, mit dir kann man gut die zeit verbringen

aber nicht ich bin verliebt in dich

seht ihr das gleich oder ist es schon mehr?

 
ich hab dich gern..

hm das ist so ähnlich wie du geschrieben hast...

aber mehr nicht...

hab dich gern=kann dich gut leiden --so ähnlich

danach kommt hab dich lieb

und dann erst ich liebe dich..

 
hey,

also ich bin jetzt auch schon seit 7 monaten single.....und es tut mirzum teil echt auch mal gut (lange bez hinter mir=4,5 jahre)

natürlich wünsche ich mir auch wieder ne beziehung...aber herzaubern kann ich sie auch nicht....leider!

also muß ich eben warten...warten...warten...und irgendwann klappts°! :super: