!!allein!!!

ja, ihr solltet schon deutsch schreiben. auch als schweizerin mag ich eueren dialekt nicht lesen. ist viel zu anstrengend.

zum thema sag ich, das es heute schon recht schwierig ist, jemanden zu finden, der auch wirklich an den inneren werten interessiert ist und diese auch so liebt und nimmt wie sie sind...

schliesslich kann man heutzutage alles kompensieren was einem fehlt. auf dem internet, im fernseher,....usw. da braucht man keine tiefgründige, ernste beziehung mehr und daran arbeiten ist sowieso öde. wenns nicht mehr haut, gibts ja noch andere...

 
Ich denke wir sind einfach so fixiert, ich seh das auch bei mir. Anstatt einfach mal alles so zu geniessen (bin seit 2 1/2 Jahren Single) die Freiheit, das Tun-und-Lassen-Können ist doch auch was wert. Wen ich dann wieder hör wie die anderen über Ihre Beziehung lästern.... dann denk ich mir ich habs jetzt auch gut und so unverkrampft lässt sichs besser leben! Natürlich nicht für "ewig"...... wünsch Euch bei der Annahme von Euren Gefühlen, wie sie auch zur Zeit sein mögen viel Kraft!

Liebe Grüsse Magaly

 
Hört mal:

Für die wertsuchende Frau möchte ich den Weg vorschlagen, Bekanntschaften bei Interessengruppen zu suchen. Jemand der Zeit und Energie für etwas ausser ihm/ihr liegendes investiert, hat schon mal eine gewisse Wertverwirklichung. Ausserdem bietet eine Interessengruppe auch den Vorteil, dass man sich die Leute anschauen kann, bevor man sich näher kommt. Überdies macht man ja auch eine Aussage über sich selbst, dass man sich für dieses oder jenes interessiert.

Lasst den Kopf nicht hängen. Pflegt Eure Werte, seid offen und sagt nein, wenns drauf ankommt.

Gruss an alle unerkannt Unbemannten

dada