Hallo ihr,ich habe folgendes problem:Mein freund will alleine mit seinem kumpel in die ferien und ich will das nicht..!Aber verbieten kann ich es ihm nicht und er würde sowieso gehen auch wenn ich es ihm verbieten würde,aber mein grösstes problem ist das er mit mir kein kompromiss eingehen will..!Ich habe ihm vorgeschlagen er kann ja eine woche mit seinem kolleg sein und dann die andere woche mit mir,damit ich nicht über den ganzen sommer alleine bin und da bleiben muss..!
Aber er sagt nein,obwohl er vor 2 wochen selber gesagt hat er macht eine woche mit ihm und eine woche mit mir und jetzt plötzlich sagt er dass er ganze 2 wochen mit ihm ferien machen will! Und was mit mir ist interessiert ihn nicht..!Ich habe eine beziehung mit ihm,sollte er nicht auch auf mich eingehen?
Diese situation macht mich echt fertig,ich bin seit tagen einfach nur noch traurig!Vielleicht könnt ihr mir helfen!Was soll ich machen?Wie findet ihr das?
Aber er sagt nein,obwohl er vor 2 wochen selber gesagt hat er macht eine woche mit ihm und eine woche mit mir und jetzt plötzlich sagt er dass er ganze 2 wochen mit ihm ferien machen will! Und was mit mir ist interessiert ihn nicht..!Ich habe eine beziehung mit ihm,sollte er nicht auch auf mich eingehen?
Diese situation macht mich echt fertig,ich bin seit tagen einfach nur noch traurig!Vielleicht könnt ihr mir helfen!Was soll ich machen?Wie findet ihr das?