Alles über die Danksagung an das Forum, den Usern, dem Admin und den Moderatoren

Dankeschön für die Zeit, die ihr euch für die anderen nehmt!

Gibt es so was wie einen Bundesverdienstorden der Schweiz?

:klatsch:

ich finde grad in der heutigen zeit, wo alles so schnell und egoistisch wird, ist so ein forum super!!

hier kann jeder sich so geben, wie er ist und muss keine angst haben, dass man ihn auslacht, meidet oder ignoriert.

die leute die hier posten haben/hatten alle mal selber große sorgen und denen wurde mit durch dieses forum geholfen.

ich finde die idee, ein liebeskummerforum zu erschaffen echt super!!!

vorallem finde ich super, dass es auch ein abteil für allgemeine sorgen/ nöte gibt, denn nicht nur liebeskummer können ein das leben zur hölle machen, auch andere sachen.

so ein super dickes lob an die admins :party: :klatsch: :) ) !!!!!

macht bloß weier so ;-)

lg

-shera-

so offen wie in diesem forum habe ich noch nie irgendwo gepostet..

eigentlich wist ihr fast viel zu viel über mich aber ich bin froh das forum hier gefunden zu haben das mir über die letzten schweren wochen sehr geholfen hat und es wohl auch die nächsten wochen/monate weiter tun muss..

ich bleib auf jedenfall hier ,selbst wenn ich mal wieder glücklich sein sollte!

Danke an Tom !

@all

recht habt ihr. super gutes forum.

man kann ganz offen reden, ohne angst haben zu müssen was falsches zu sagen, man kriegt immer gutgemeinte und liebe antworten und man (zumindest ich) fühle mich echt geborgen unter quasi gleichgesinnten....

also auch von mir danke schön an alle die sich hier einbringen!!!

ganz liebe grüße

Wollte nur mal sagen dass ich es prima finde, dass es dieses Forum gibt. Ganz besonders gut finde ich, dass die Antworten und Beiträge immer auf einem hohen Niveau sind, d.h. es gibt keine Fakes oder Spam-Einträge... und das ist ja sehr selten in der heutigen Internet-Welt.

Ich besuche die Seite echt gerne, weiter so!!! :)

Das beweist auch die Qualität der Moderatoren.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

plofre

...beweißt aber vor allen dingen die qualität der member...ohne natürlich die der mods schmälern zu wollen... :) )

lg

Ich bin absolut begeistert wie alle anwesenden in diesem genialen Forum miteinander umgehen....

Seit 3 Stunden darf ich dazugehören und ich bin einfach nur wild am lesen

und glücklich das es "euch alle" gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super: :) :super:

Du, das ist schon okay!

Aber, mir wäre es lieber, ich hätte das hier nie gebraucht! Dann hätte ich noch meinen Sonnenschein und müßte nicht auf diese perverse Art und Weise um sie kämpfen...

Nicht bös`gemeint! Nurein Gedankegang von mir! :rolleyes:

Hi Thor, mir geht es ja nicht anders.

Mit dem "dazugehören" wollte ich nicht sagen: hurra, ich bin verlassen worden und kann jetzt auch endlich mal was schreiben.

Viel mehr, das ich eine Gemeinschaft gefunden habe, in der rücksichtsvoll auf die Probleme anderer eingegagen wird und in der ich mich mitteilen kann.

Ich finde gerade im Internet ist das doch sehr selten, wenn ich mir anderen Foren anschaue...

Habe Dich schon verstanden! Kann aber auchsehr grass reagieren! Also Vorsicht wennste mit Selbstmitleid oder dergleichen ankommst!

Schön, daß es Euch gibt.

Man merkt, daß man nicht allein mit seinen Sorgen ist. Es ist schön zu wissen, daß viele die gleichen Probleme haben. Und nur Leute, die ähnliche Gefühle und Sorgen haben verstehen einen. Ich muß sagen, das Forum hilft mir ein wenig.

Liebe Grüsse

fossy2

Es ist schön zu wissen, daß viele die gleichen Probleme haben
Richtig, das hilft einem schon...

nur Leute, die ähnliche Gefühle und Sorgen haben verstehen einen.
Definitiv nicht! MAch Dir nicht vor, nur wer außerhalb vom Wald steht, kann ihn auch sehen. Alles andere ist Flucht vor der Realität...!

Ach Thor... sei nicht immer so realistisch!!! :tongue:

Ich weiss schon was sie meint. Das Problem ist, dass das Leben für die anderen einfach weiter geht und man das Gefühl hat, dass das eigene nicht mehr weiter gehen kann.

Zudem wärst du auch nicht immer hier, wenn es dir nicht gut tun würde und dich die Leute hier nicht so gut verstehen würden... oder? :) )

ja da haste wohl recht...

diese forum hilft einem echt kalsse!!!! :super: :super: :super:

und die gedichte sind so der hammer!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

die sprechen mir meist so richitg aus der seele!

Das Forum ist wirklich super. Trotzdem wäre ich froh, ich hätte es nie gebraucht... ;(

Hallo,

also ich heute morgen durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte nur sagen, dass die Leute hier im Forum wirklich toll sind. Hier wird ganz deutlich, wir sind alle nur Menschen. Liebeskummer und auch andere Probleme werden hier verständnisvoll von fremden Menschen besprochen. Finde das wirklich toll.

Ich fühle mich schon besser. Mann kann hier wirklich offen reden. Das hilft so ungemein. Man sollte meinen die Pseudo Anonymität des Internet wäre dieser Hilfe hinderlich.

Das Internet ist wirklich toll. So helfen hier einander Leute die sich noch nie vorher gesehen haben und nie sehen werden und dennoch weiß man genau was der andere gerade durchmacht.

Es lebe die Solidarität.

Jawohl find ich auch.....man weiss einfach, dass man nicht alleine ist! Hier kann man über alles reden und viele haben mir die Dinge von einer ganz anderen Seite zeigen könnten...und das ist schön :super: