Alles bricht zusammen...

er hat mich gestern angerufen und wollte wissen wie es mir geht und was es neues gibt. Ich habe gesagt, ich würde gerne mit ihm reden wollen (ich habs kaum rausbekommen) und ihn gefragt, ob er denn glücklich ist. Er meinte nicht nur. Ich sagte, ich fühle mich inzwischen immer unwohler in der Situation und alles dreht sich im Kreis. Ich muss jetzt Prioritäten setzen und an mein Studium denken. Er hat gefragt, wir können doch dann trotzdem emails schreiben. Ich meinte ja vielleicht, dann hat er gesagt: Na, gut ichwünsch dir viel Erfolg! Ich meinte, dann ja wie. Er sagte dann, aber ich kann dir doch dann trotzdem beim Umzug helfen und ich sagte: ich weiss nicht! Dann sagte er wieder er wünsche mir Erfolg.

Dann hab ich geblickt, dass er das so verstanden hat, als würde ich Schluss machen wollen. Ich rief ihn nochmal an und sagte ihm, dass ich das nicht so gemeint habe, sondern nur, dass mir das gerade zu viel wird und ich eben gerade den Kopf für diese Probleme brauche.

Er sagte dann aber, ja aber ich habe jetzt schon damit abgeschlossen und denke auch, dass es besser so ist, weil wir uns wohl in einigen Sachen uneinig sind und anders verstehen. Er wäre einfach gestrickt und versteht DInge so, wie sie gesagt werden (in Worten) und wir würden uns nicht verstehen. Wir hatten bis jetzt nur 3 Grundsatzdiskussionen.

Auf jeden Fall meinte ich dann, okay, das ist das was du willst, dass es besser ist, wenn es vorbei ist?

Er sagte, ja ich mag dich, aber es passt halt nicht und ich merke, dass es kommuniaktiv nicht klappt, ich wäre launisch und würde auch nie anrufen bei ihm (obwohl ich eher mit emails kommuniziert habe) und es gab 3 Dinge, die ihn verletzt haben, einmal, dass ich ihn an meinem Geb. zurückgeschickt habe (er war beruflich unterwegs, wir machten aus, dass er um 17 Uhr bei mir ist, es dauerte länger bei ihm, er hat mir davor weder zum Geburtstag gratuliert, sondern rief mich um 16 Uhr an und sagte, er würde dann jetzt losfahren: Ich hab die ganze Zeit auf eine Geburtstags-sms gewartet oder Anruf und es kam nichts und er kam dann praktisch zu spät ohne vorher bescheid zu sagen. Ja ich habe überreagiert,ich hätte ihn statt wegzuschicken kommen lassen sollen und es einfach sagen sollen), dann dass ich bei seinem Anruf nach 3 Tagen gesagt habe, er kanns ja lassen (ich war eben verletzt) und einmal habe ich einen Kuchen zu seinem Geburtstag gebacken (auf mich wirkte es total gleichgültig: er sagte: "Das ist ja lieb, dass du mir einen Kuchen backst!" aber in einem Ton, der voll mitleidig ist). ich dachte er findet es voll doof, dass ich ihm einen Kuchen gebacken habe.

Nun ja, er hat gesagt, er hat jetzt eben auch damit abgeschlossen, ich weiss nicht was ich tun soll, ich vermissen ihn wirklich und er bedeutet mir ja was!