Alles den Bach runter wie soll ich mich verhalten

Carina63

New member
25. Juli 2015
36
1
0
61
Hallo und guten Tag,

Ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte auf diesem Wege einmal mein Leid klagen.

Aaalso, Ich wohne in einem kleinen Städtchen, wo fast jeder jeden kennt. Auch gehe - oder ging ich immer in das selbe Bistro. Weil ich eben Single bin, und oft allein. Da trifft man sich

halt usw. Dort kenne ich einen Mann,  der wollte schon vor Jahren etwas von mir. Ich habe Ihn dann aus dem Auto geschmissen, weil er mit einer Indonesierein verheiratet

ist. Vor 4 Monaten sass er sich einfach zu mir hin, - wir kamen einwenig ins Gespräch, und er wollte meine Nummer. Ich wusste, dass es ihm nicht sehr gut ging, weil seine Frau Ihn über den

Winter alleinegelassen hat, und für 3 Monate zurück in Ihre Heimat ging. Zu sagen ist noch, dass er mir auch ein Bild aus dem Natel von einer flüchtigen Bekannten gezeigt hat, obwohl er gar keinen Kontakt mit dieser Frau hatte. Und zwar ist ER 47, ICH 51 und diese Bekannte ist 60! Wie schön dass er sie fände..

Ok- hab ich erst mal registriert. Er wollte mich ständig zu sich nach Hause einladen, und schrieb mir ständig. Irgendwann bin ich dann auch gegangen...

Zu meiner Ueberraschung verstanden wir uns sehr gut, er sieht gut aus, aber er wollte halt mir näher kommen.

Ich ging dann ein paarmal noch zu Ihm und wir hatten uns sehr gut Unterhalten. Es hat total harmoniert kann man sagen. Er hat mir auch sein Leid geklagt, wegen seiner Frau.

Dass sie nur noch wegen dem kleinen Kind zusammen sind. Irgendwann hat er mich dann rumgekriegt- obwohl ich immer nein gesagt habe. Er wollte es umbedingt.

Und wie es halt so ist, logisch habe ich mich verliebt- und bei ihm habe ich auch gesehen, dass er ganz weiche Gesichtszüge bekam. Mein Eindruck war, dass er sich auch

verliebt hat. Das ganze ging 3 Wochen. Am letzten Tag bevor seine Frau wieder kam, hat er mir gesagt, dass es Ihm leid täte, er habe das nur getan , weil seine Frau so bösartig

zu ihm ist. Dann hat er mich sehr beleidigt , dann wieder zu sich hingezogen, komisch ist, in 5 Minuten, was alles vergessen was er mir an den Kopf geschmissen hat. Hatte ich noch nie.

Wir wollten nochmals Sex haben, aber das ging nicht mehr. Ausserdem hatte er viel getrunken.

Wir haben uns dann verabschiedet, wie wenn nichts gewesen wäre. Einfach friedlich. Wegen dieser 60 Jährigen hat er auch noch erwähnt dass sie die einzige Frau wäre, auf die er abfährt :tongue:

Ich will mich nicht brüsten, aber ich sehe etwas besser aus, und vom optischen würden wir auch besser zusammenpassen.Er verspüre eine Anziehung zu dieser Frau.

Dann 3 Wochen nichts. Dann habe ich ihn gesehen, im Bistro, und er hatte sichtlich ein schlechtes Gewissen, weil er mich nicht anschauen konnte. Ich ging sofort, habe aber gesehen,

dass er das nicht wollte, vom Gesichtsaudruck her. Nun, sind wir uns immer wieder begegnet und ich bin immer noch verliebt, und er schaut mich ebenfalls so an. Seine Frau hat er einfach

links liegen gelassen, und hat dann immer mich angehimmelt. Auch ist er Eifersüchtig, wegen andern Männern bei mir.Leider wissen das gewisse Leute dass da was war.

Ich habe ihn meistens ignoriert, nicht gegrüsst, aber das funktioniert nicht.

Was noch zu sagen ist wegen dieser 60 Jährigen Frau, Sie hat ihrer Freundin gegenüber einmal erwähnt, dass sie wohl keinen Mann mehr abbekommen würde, dann ist mir rausgerutscht

oh doch. Sie wollte es dann umbedingt wissen, und dann habe ich es ihr gesagt. Leider. Dass sie gleich anbeissen würde, hätte ich so nicht gedacht. Beide sind im Facebook, ich aber

nicht. So hatten sie wohl Kontakt miteinander. Diese Frau hat ein Nagelstudio, und er hat komischerweise in seinem Profil reingeschrieben, - wir selber habe ein Nailstudio. ?(

Bis jetzt hatte er das bestimmt nicht. Nun ja ich weiss dass er nicht immer so ehrlich ist.

Und jetzt kommt noch das Dickste...

Nach jetzt vier Monaten, habe ich ihm geschrieben, weil er ins Bistro kam, mich wieder so verliebt angschaut hat, dann habe ich ihn weggewunken, so quasi verschwinde, dann hat

er so traurig auf den Tisch geschaut- auch noch nie gesehen bei ihm- Habe ihm geschrieben dass er mich beleidigt etc. hat und was ich denn tun soll- Eine Antwort kam promt, und zwar

von seiner Indonesischen Frau- sie hat mein Geschriebenes fotografiert, und es aus Ihrem Natel mir geschickt. Geschrieben hat sie .. Was ist gemein????!!!

Dann wollte sie wissen wegen Affäre und ich habe einfach verneint. Alles rumgedreht.

Einmal noch habe ich geschrieben, wegen dem angeblichen Nailstudio von Ihm. Habe Ihn ein wenig lächerlich gemacht.

Das war alles. Auch habe ich gesehen, dass meine Nummer gelöscht ist, Von ihr oder von ihm keine Ahnung.

Ich habe mich zurückgezogen- irgendwas stimmt da nicht mehr bei denen. Ich habe sie alleine mit dem Kind am Fest gesehen, ohne ihn.

Auch sitzt er (das kleine Haus steht direkt an der Strasse) oft alleine auf der Terrasse und ist eigenartig ruhig und immer so ein Sehnsüchtiger Blick...

Weiss einfach nicht weiter - getraue mich nicht mehr ihn oder sie zusammen zu begegnen. Was soll ich denn tun? :mauer:

Hallo Carina,

ich verstehe den Titel deines Themas. Was ist alles den Bach runter ?

Der Mann wird von seiner Frau dominiert, die hat sozusagen zu Hause die Hosen an.

Das siehst du daran, dass sie dir geantwortet hat, nachdem du ihm die SMS geschrieben hattest. Also Fakt, er hat euer Techtelmechtel seiner Frau gesagt bzw. so, dass sie glaubt, er ist unschuldig. ;)

Der Mann ist ein Feigling, er gibt dir Zeichen, damit du denkst, er will was Ernstes mit dir haben. Glaub mir, alles Taktik und vor allem Theater gespielt. Der will rein gar nichts von dir, wenn dann körperlichen Austausch.

Das er vor dir von der 60jährigen vorgeschwärmt hat ist aus dem Grund, er denkt, eine 60jährige nimmt dankbar ihn als tollen Hecht, weil sie ja sonst keine Option mehr hat. Er interessiert sich für eine Frau im reifen Alter, damit er über diese Macht ausüben kann. Nichts anderes. Er braucht eine gewisse Macht über eine Frau und sucht sich gezielt eine Frau aus, die er unterbuttern kann, veräppeln mit seiner Schauspielkunst.

Kommt die Affäre raus, mimt er das Weichei, petzt seiner Frau, dass du ihn verführt hast und er dir andauernd zu verstehen gibt, dass er seine Ruhe haben will und dass er doch verheiratet ist und du hast ihn verführt. Er hat das nur gemacht, weil seine Frau ihn alleingelassen hatte und er soooo alleine war und einsam.  Also gibt er seine Schuld an dich weiter und gleichzeitig auch an seine Frau.  Oh ! Dieser arme ! Mann ! *heuljammer*

Dieser Mann wird niemals ! zu einer Frau stehen können, weil er insgeheim keinen guten Faden an einer Frau lassen kann. Dieser Typus Mann hat von Frauen allgemein keine gute Meinung, das sieht man daran, dass er dir gegenüber so verächtlich über seine Ehefrau spricht. :( Und bei dir himmelt er eine noch viel ältere Frau an. Auch nicht gerade die feine englische Art. Behandelt man so eine Frau ? Behandelt man so Menschen überhaupt ? Der Mann zeigt dir deutlich was du von ihm zu halten hast: Nichts.

Du solltest dich nicht mehr mit ihm abgeben. Wenn er auf dich so reagiert, dass er dir den Anschein macht, dass er traurig ist, wenn du ihn abwinkst oder wenn er seinen Dackelblick auflegt, wenn du an ihm mit erhobenen Hauptes vorbei gehst, will er nur damit ausdrücken, dass er der gebeutelte Ehemann ist, mit dem seine Ehefrau total unfair und gemein umgeht. Er will auf sich aufmerksam machen. Er braucht Bestätigung und Aufmerksamkeit. Und schauspielert dabei perfekt um an sein Ziel zu kommen.

Mit diesem Mann kannst du und wirst du niemals eine zufriedene und glückliche Beziehung führen können.

Er ist zwar ein guter Schauspieler aber ihm fehlt Anstand, Höflichkeit, Netiquette und Achtung vor dem anderen Individuum. Der Mann ist ein Egoist und Feigling noch dazu.

Ich kann dir deshalb so schreiben, weil ich vor 6 Jahren wohl seinen Zwilling kennen gelernt hatte, den ich immer noch ab und zu sehen muss und der genauso mit mir verfahren ist wie dein Spezi. Der versucht es bei mir auch immer mal wieder, heimlich, wenn seine Frau nicht da ist und denkt dann, ich falle auf ihn wieder rein. Sofern seine Frau in der Nähe ist, guckt er traurig auf den Boden und sieht aus, als wenn er mich grüßen würde, seine Frau ihn deswegen schlägt. Er darf mich nicht angucken, wenn sie zugegen ist. Er muss mich ignorieren. Fakt ist aber, der will keine Diskussionen zu Hause haben und lässt mich deshalb links liegen. Es liegt an ihm, nicht an seiner Frau. Dieser Mann hat mich auch auf sehr beleidigt und mit mir Katz und Maus gespielt. Genau so, wie du beschreibst. Nur bin ich heil froh, dass ich mich nie mit ihm körperlich ausgetauscht habe, außer mal die Hand geben war zwischen uns zum Glück nichts. :) Und er tut trotzdem vor seiner Frau so als ob ich die Femme fatale bin :verliebt:  und sie sieht mich genauso. Warum wohl ? ! Wer weiß, was der so alles zu Hause beteuert und erzählt hat. X(

Also fall nicht auf den Mann rein und wende dich konsequent von ihm ab. Alles andere bringt nichts und schon gar nicht traurig und enttäuscht sein wegen ihm. Tu das ja nicht. Der Mann ist es nicht wert, dass sich eine Frau wegen ihm traurig zurück zieht. (sinnbildlich musst du dir jetzt Hosen anziehen und ihm zeigen, wohin der Hase rennt) :super:

Alles Liebe

starrily

Zuletzt bearbeitet:
Hallo starrily, vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Mir wurde auch schon zugetragen dass dieser Mann eine Memme sei!

Ich denke auch dass Du mit dem recht hast, dass er Ihr gesagt hat, dass ich die Schuldige bin.

Weil er es nämlich auch mir am Schluss sagte, ich wäre es gewesen. Ist natürlich totaler quatsch.

Ausserdem meldet er sich ja gar nicht. Sehe ich auch. Aber es ist nicht so dass er mich nicht beachtet wenn er sie

dabei hat. Sondern ganz im Gegenteil- er lässt sie ja links liegen. Und hat nur Interesse an meiner Person.

Was Du da von der 60 jährigen gesagt hast, finde ich jetzt seeehr interessant. Dass er ein Machtmensch ist, kann ich mir Vorstellen.

Der bringts einfach nicht auf die Reihe.

Du meinst ich sollte mich aber trotzdem nicht zurückziehen, sondern dort hingehen, wo ich gerne möchte, ob er da ist oder nicht?

Das gibt vielleicht Streit wenn sie auch dabei ist. Möchte ich nicht.

Interessanterweise habe ich ihm das auch geschieben, dass es SEIN Spiel ist.

Dass er ein guter Schauspieler ist, ist ebenfalls richtig, er sagt auch nicht immer die Wahrheit. Aber ich könnte beweisen dass ich nicht die schuldige bin,

ich habe nämlich noch die Fotos die ER MIR geschickt hat, und nicht ich ihm.

Aber das mit dem Nagelstudio kriege ich immer noch nicht hin. Habe gedacht, dass das vielleicht eine Locktaktik seinerseits ist, weil ja die 60 jährige ein Nagelstudio besitzt.

Er schreibt ja im Profil (WIR selbst habe ein Nailstudio) zuerst Wir und dann habe - eigenartig

Also ich weiss dass er auf Frauen steht zwischen 20 und 60- nicht vorwiegend 60 jährige- seine Frau ist 33

Lieben Gruss

Carina

Carina, es geht um Macht ausüben bei ihm. Definitiv.

Es gab Zeiten, da hatte der Spezi, mit dem ich es zu tun hatte, auch seine eigene Ehefrau vor mir ignoriert. Und ist sogar noch soweit gegangen, dass er sich absichtlich neben mich gesetzt hatte und seine Frau, die ihm ständig seine Hand halten wollte zu seiner Rechten, die hat er vor mir immer weggeschoben und mich angelächelt. Vor seiner Frau.

Ich habe auch eine Zeugin, die ich extra beobachten ließ, dass er mich nicht 1 Sekunde aus den Augen lässt, sofern seine Frau auftaucht. Die sagte damals, dass er nicht einmal seine Augen von mir gelassen hatte. Und seine Frau stand so bescheiden da, dass sie machen konnte, was sie wollte. Ihn wegzerren, ihn abschirmen vor mir, ihn beschreien, bequatschen, ihn nicht aus den Augen lassen. Das ging soweit, dass sie ständig bei ihm war und ihn nicht mehr alleine ließ. Also bekam er was er wollte: Komplette Aufmerksamkeit !

Er wollte vor seiner Frau seine Macht über sie demonstrieren. Und über mich ! Und sie gezielt auf mich ansetzen. Und er wollte auch, dass sie sich mit mir anlegt und er hatte sich immer aus der Affäre gezogen, wenn sie mir feindselig ins Gesicht vor ihm sagte, Ich spanne ihm seine langjährige Frau aus. Da stand er lächelnd daneben und guckte mich lächelnd an, währenddessen er seine Frau neben sich hatte und sich nicht einen Millimeter weg bewegte von mir. Als wir zusammen arbeiten mussten im Verein, war er an einer anderer Ecke beschäftigt und ich nahm allen Mut zusammen und entschuldigte mich bei seiner Frau. Ich weiß nicht warum ich das tat, weil wir ja nie miteinander was zu tun hatten außer Blickkontakt oder zusammen mal lachen etc.. Aber ich wollte einfach ihr sagen, dass ich es mir leid tut, dass ich da mit gespielt hatte mit seinem Getue. Es war mir ein Bedürfnis mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen bei seiner Frau.

Meine Entschuldigung machte alles noch schlimmer, weil sie erst recht davon ausging, da ist was gelaufen zwischen ihrem Mann und mir. Sie bog sich ihre Wahrheit zu ihren und zu seinen Gunsten hin. Am Ende war ich wieder die Böse und die Dumme noch dazu.

Die Lage verschlimmerte sich soweit, dass ich gedacht habe, ich müsse jetzt  Spießruten-Laufen, fern bleiben, mich nicht mehr im Verein sehen lassen, wenn die Familie zugegen war, deshalb verstehe ich deine Lage bestens. Dazu kam, dass sie den Vereinskameradinnen ihre Version auch noch brüh warm erzählte und diese mich dann nicht mehr grüßten. Heute bin ich immer noch nicht rehabilitiert. Ich hatte ja mitgemacht, also diese Schuld geb ich mir. Was er daraus gemacht hatte dann, erfahr ich ja nicht, es sagt einem ja niemand, was geschwätzt wird. Ich kann es mir aber denken.

Stell dir das mal vor,  der wollte es, dass wir Frauen uns in die Haare kriegen und er stand und steht heute noch blendend da. Stutenbissigkeit benennt er das. Also wer sind die Dummen ? Die Frauen !

Er will Macht haben über die Frau. Über seine. Über mich. Über eine Andere. Darum geht und ging es ihm immer. Er will zeigen, dass er ein Mann ist und ist doch der Unterbutterte in seiner Ehe. Und nun auch bei mir, nur weiß er das nicht oder kapiert es nicht. Dummheit. Feigheit. Würschtel.

Auf meine Frage, was er eigentlich von mir will, kam: "Ich will meine Ruhe haben" ........das zog sich 2 Jahre so hin bis ich ihm ins Gesicht sagte, er soll mich nicht mehr kontaktieren, ich gebe ihm auch keine Hand mehr und ich will mit ihm nie mehr was zu tun haben. Seine Frau kapiert auch nicht, dass sie da einen ganz ernst zunehmenden Gegner in ihrer Ehe hat, der sie sogar vor ihr hintergeht. Denn er versucht es immer mal wieder und will meine Aufmerksamkeit zurück. Dabei kramt er dann wieder seine Schauspielkunst aus und meint, ich bin so dumm wie er und lass mich wieder auf ihn ein. Dem Mann ist nicht zu helfen. Der ist nicht ernst zu nehmen, ich kann nur noch über ihn lachen und lasse ihn eiskalt auflaufen.

Schreib ihm bitte nie mehr ! Alles was du ihm schreibst, verwendet er gegen dich ! Er wird immer vor seiner Frau behaupten, dass Du diejenige bist, die ständig seine Nähe sucht. X(

Lass dich nicht einschüchtern.

zu deinem Spezi: Das mit dem Nagelstudio ist so, damit macht er auf sich aufmerksam. Er lügt, damit die (arme) reife Frau auf ihn herein fällt. Ja, das hast du schon toll erkannt. Er macht auf sich aufmerksam und will die absolute Aufmerksamkeit.

Wende ich von ihm ab. Den einen Rat kann ich dir geben. Lass nicht mit dir so umspringen, du hast ihn erkannt und weißt was mit ihm los ist. Jede noch so kleine Aufmerksamkeit in seine Richtung und ist sie auch negativ gemeint, fasst er als Aufmerksamkeit auf. Also abwinken wenn er kommt oder neben dich hinsitzen lassen und machst eine Schnute, nimmt der schon wieder als positiv von dir hin.

Meide ihn wo du kannst und wenn seine Frau mit ihm zusammen auftaucht, verhalte dich normal und lass beide auflaufen. Sprich mit dem nie mehr und auch nicht mit seiner Frau. In deren Ehe stimmts nicht, ist aber nicht dein Problem :]

Alles Gute und mach dich frei von ihm

starrily

Beide Geschichten sind ziemlich schräg.

Aber offensichtlich ist nur der Mann Schuld daran,,, Naja, für die Spielchen muss es immer zwei geben. Aber da braucht Frau eben auch manchmal ihre Zeit, bis sie merkt, dass der Hase hinkt.

Nochmals vielen lieben Dank- hatte ich also doch recht mit dem Nagelstudio- er möchte sie heisslaufen lassen. Dann hab ich ja noch eine gute Intuition!

Aber ich weiss nicht recht- ist einfache nicht meine Art mich so geschlagen zu geben.

Da muss ich doch irgendwie zurückschlagen. Einfach alles in sich hineinfressen, und ignorieren, und innerlich platze ich vor Wut?

Was heisst bitte noch - lass beide auflaufen?

Und wie kann ich ihm beibringen dass ich IHN erkannt habe? Denn das sollte er schon wissen!

Nochmals herzlichen lieben Dank - du hilfst mir wirklich weiter

Das letzte was ich Ihm geschrieben habe war...

Ob er eigentlich auch eine Praxis für Unterleibsentzündungen hat, oder nur für Nail.

Etc. auch nicht schlecht oder???

Hallo Tonton.Für mich war das kein Spiel- ich habe ihm gesagt dass ich Gefühle für Ihn habe. Es kam wirklich von Ihm aus. Ich hätte da niemals was angefangen.

Habe schon seit 5 Jahren keinen Freund. Auch nichts gelaufen.

Das ist doch einfach krankhaft was der macht. Das war gezielt von ihm aus. Auch das mit dem Nailstudio ist doch auch gelogen von Ihm aus oder? Um die andere Anzulocken.

Er hat ja auch schon so viel Scheisse erzählt- also einfach dahingelogen dass sich die Balken biegen.

Nein, für dich war das kein Spiel. Aber wie schreibst, hat er sich ja ziemlich schräg benommen. Und da ist dir nichts dabei aufgefallen?

Das finde ich seltsam. Ich kann ja verstehen, dass man nach fünf Jahren Single-Leben wieder einmal eine Beziehung möchte. Aber wie kannst du alle diese Verhalten von ihm einfach ignorieren und annehmen, es sei bestens?

Von hier aus scheint ja wirklich alles ein einziges hässliches Spiel von ihm zu sein. Warum hast du dich da nicht abgegrenzt?

Nun, was er macht, muss dich nur soweit beschäftigen, als du dich darin einbeziehen lässt. Wenn er seine Frau ignoriert: Bitte schön, dann soll er das machen. Aber hat dir das denn gepasst?

Um ein Empfinden für die Situation zu bekommen, empfielt es sich zu überlegen, was man gerne selber hätte und was man nicht akzeptieren könnte. Und dann danach auch handeln.

Aber so? Was hast du dir denn erhofft? Dass er deinetwegen plötzlich zum aufrichtigsten Mann wird?

Ich verstehe das nicht. Da lassen sich Frauen freiwillig mit gebundenen Männern ein und dann werden dem Mann sogar Krankheiten angedichtet. Mir ist es unerklärlich, warum sich jemand so offensiv in eine Ehe einmischen muss. Das Argument, dass der Mann sowieso fremd gehen würde, zieht nicht. Es ist gar kein Argument. Wenn ich nicht beteiligt bin, habe ich auch die Verantwortung nicht.

Angeblich hätte der Mann dich "rumgekriegt", Carina und du meinst auch zu wissen, warum du die bessere Partie wärest. Aus der Ferne deutest du seine Blicke als sehnsüchtig und diese Sehnsucht soll dir gelten?

Sicher ist, dass ohne dein Zutun da Nichts gelaufen wäre. Der Mann ist nicht die beste Partnerwahl, aber ich kann nicht sehen, warum dich diese Frage überhaupt beschäftigt. Selbst, wenn dessen Ehe schlecht läuft. Es wäre womöglich anders, wenn du eine gute Freundin wärest, aber das bist du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Geschichten sind ziemlich schräg.

Aber offensichtlich ist nur der Mann Schuld daran,,, Naja, für die Spielchen muss es immer zwei geben. Aber da braucht Frau eben auch manchmal ihre Zeit, bis sie merkt, dass der Hase hinkt.
Da hast du Recht, zu einem Spiel gehören immer zwei aber wenn einer das Spiel bereits gut spielen kann bzw. weiß, welche Züge er machen muss, damit er voran kommt, kann der ungeübte Spieler nicht mit halten.

Ich weiß nicht, was einen Mann dazu treibt, einer Frau das Gefühl zu geben, begehrenswert zu sein und setzt dabei seine eigene Ehe aufs Spiel, wenn er sich der anderen Frau mehr zuneigt als seiner eigenen. Kann sein, er will, dass seine eigene Frau der Ehe ein Ende setzt. Oder aber er will sie eifersüchtig machen und zwar so, dass eine andere Frau einfach dazu herhalten muss.

In meiner schrägen Geschichte war das so anscheinend. Denn heute sind die beiden ein Herz und eine Seele. Kochkurse werden besucht, Wandertouren geplant, sogar ins kalte Norwegen wird gereist, obwohl er den Skandinavischen Ländern nichts ab kann. Also perfekt gelaufen, könnte man meinen. Sein Plan ist aufgegangen, seine Ehefrau bemüht sich wieder um ihn und im Grunde genommen wollte er das auch so. Also seine langweilige eingefahrene Ehe wurde durch sein Spiel mit mir belebt. Mir ist heute mehr als klar, dass ich nur Mittel zum Zweck war. Es hatte mich noch vor einem Jahr verletzen können. Bis es endgültig klick machte bei mir und ich über ihn hinweg war und heute Abend konnte ich zum ersten Mal auch wieder mit ihm und seiner Frau ein normales Gespräch im Verein führen. Ohne Unbehagen und Unmut. Die Fronten (Grenzen), wie man sagt, sind geklärt und man kann wieder normal miteinander umgehen.

Bei deinem Spieler kann sich das genauso verhalten wie bei meinem, muss aber nicht. Welchen Motiven deiner hinterher hinkt, weiß ich nicht, auf jeden Fall ist seine Spielerei nicht gerade anständig und auch nicht normal. Der wird halt einfach nicht mehr glücklich sein in seiner Ehe und sucht sich Ablenkung. Und da er von dir Einiges weiß, was er lieber nicht wissen sollte (vermute ich mal)  und dich ganz gut einschätzen kann, dass du viel Mist mit deinen Männern erlebt hast, fährt er genau auf dieser Schiene und gibt dir das Gefühl, dass du eine besondere Frau für ihn bist, macht aber gleichzeitig keinen Hehl daraus, vor dir von einer anderen Frau zu schwärmen. :( Er hat sich eine Frau ausgesucht, die ihn erst nach dem Sex durchschaut. :(

Sag ihm doch nicht, dass du weißt, was mit ihm los ist. Man darf nicht immer seine Trümpfe ausspielen, die man unterm Ärmel hat, zumindest das auch nichts bringt, wenn du ihm aufs Brot schmierst, dass du über ihn Bescheid weißt. Das muss der doch nicht wissen. Er wird sofort dir eine neue Lüge auftischen oder dir widersprechen. Oder meinst du, er gibt zu, dass er gezielt dir schöne Augen gemacht hat um dich ins Bett zu kriegen ? ! Sicher nicht, er wird sich heraus reden. Er wird sich immer rausreden. Egal wo.

Das mit dem Auflaufen meine ich so, dass sofern seine Ehefrau dich zur Rede stellt und er nur lächelnd dabei steht, geh weg. Lass dich auf keine Diskussionen ein und geh einfach weg. Entzieh dich ihrer Anschuldigung und seinem Schulterzucken (oder sonst was) und seinem Dackelblick. Wenn es in dir bohrt, dann sag doch einfach: Für mich ist der Käse gegessen, alles andere soll dir dein Mann erklären, aber so wie es wirklich war und stimmt.

Dann geh und setz dich im Bistro oder sonst wo hin und amüsiere dich.  Du hast zwar einen Fehler gemacht, dich mit ihm körperlich auszutauschen, obwohl du gar nicht wolltest und nur alles nur von ihm ausging. Verbuch das als: Shit happens ! und steh dazu. Alles andere ist sein Part.

Und hör auf dir einen Kopf zu machen warum er auf einmal ein Nailstudio hat. Sei nicht eifersüchtig, wenn er jetzt anderweitig jagen geht. Der anderen Frau geht's dann genauso wie dir.

starrily

Hallo zusammen,

Ganz alles konnte ich natürlich nicht aufschreiben. Am Anfang z. B. hat er mir Fotos von seinem besten Teil geschickt, - dass mich so überhaupt nicht anmacht

oder so- ich finde das eher abstossend.

Was die EHE betrifft, eine sogenannte Ehe oder Partnerschaft setzt voraus dass man für einander da ist , respektvoll miteinander umgeht - eine tiefe Liebe empfindet und ehrlich

miteinander umgeht etc. Dadurch entsteht eine Verbundenheit. Ist das nicht der Fall, und man ist unehrlich miteinander oder redet unter der Gürtellinie etc. ist auch keine

tiefere Verbundenheit vorhanden.Dann besteht eine sog. Ehe nur auf dem Papier. Und somit kann gar kein Betrug stattfinden, denn wo keine Liebe vorhanden ist, keine Ehrlichkeit und Disharmonie, und alles auf Lügen aufgebaut ist- ist eine Ehe zu scheitern verurteilt.Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis nämlich SIE geht. Weil er ja keinen A.. in den Hosen hat.

Ich habe mich nicht in seine Ehe reingemischt. Das ganze kam von ihm aus.Logisch braucht es am Ende beide Seiten.  

Die Gedankengänge von starrily hatte ich auch schon. Genau - nämlich dass er es soweit treibt, dass Sie dann Schlussendlich den Schlusstrich zieht. Er macht das

vielleicht unbewusst.

Oder dass ich durch mein Fehlverhalten (angefangen solche Sachen zu schreiben) beide wieder zusammengeführt habe. Trotzalledem- schon andere haben gesagt

diese Frau hätte er nie heiraten sollen, weil unter anderem das Finanzielle für solche Frauen höchste Prioritäten hat, und er es anscheinend nicht erfüllen kann.

Serene, ich habe das zynisch gemeint und nicht ihm irgendwelche Krankheiten angedichtet. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich das nicht will, weil er verheiratet ist etc.

Er hat mich  angebettelt dass ich sein GT anfasse, ER stand plötzlich ohne Kleidung da! Ich ging aber nach Hause - ob er nicht ganz dicht sei hab ich gesagt.

Wir haben auch darüber geredet, und ER hat gesagt- und wenn ich nicht verheiratet wäre? Würdest du es dann tun? Dann habe ich gesagt- dann ist es was anderes. 

Dann hat er einfach nicht mehr aufgehört..

Diese Sehnsüchtigen Blicke gelten denk ich mal nicht mir sondern der andern älteren Frau.

Ich glaube in meiner Situation ist es völlig normal dass mich das beschäftigt, ich bin so. Ich fühle mich alleingelassen und verarscht, das schlimmste ist, er geht mir nicht aus dem Kopf

Vielen lieben Dank noch für Eure guten Antworten,

Liebe Grüsse :]

Danke nochmals für die vielen Antworten hat mir sehr gut getan

Liebe Carina,

den Mann hättest du rein rechtlich auch wegen sexueller Nötigung bei der Polizei anzeigen können.

Zeigt der dir seinen Pullermann :wacko:   hat der noch alle Tassen im Chuchichaschtli ? *schockiert*

Ward ihr euch so vertraut, per Internet, dass er auf sowas dir gegenüber kommt ? Habt ihr gesexelt

als ihr euch geschrieben hattet ? Also da musst du dich nicht wundern, wenn der dir sehnsuchtsvolle Blicke zuwirft, du kennst sein bestes Teil an ihm und das auch noch live und in Farbe !

Deine Geschichte hat mit meiner keine Ähnlichkeit, denn mir ist das noch nie passiert, dass sich so ein Ekelpaket vor mir unten rum entblößt hat. Und wenn ja, wäre der jetzt schon Akten kundig auf der Polizeistelle.

Und dieser eklige Typ geht dir nicht mehr aus dem Kopf Carina ?

Was zieht dich bei ihm an ? Der ist schamlos und nur widerlich !

starrily

(aus der Steinzeit übrig geblieben)

Ich finde es weiterhin vermessen, dass du als Außenstehende glaubst, wie eine fremde Ehe zu beurteilen ist. Unabhängig davon, ist dieser Mann abschreckend genug. Da ist jemand (wie seine Frau),der vielleicht aus finanziellen Gründen geheiratet hat, tausend Mal angenehmer.

Nein natürlich habe ich nicht gesexelt mit ihm. Das ist nicht mein Styl. Das hat er alles von sich aus gemacht. Würde nie solche Bilder verschicken.

Aber eben- der ist ja im Facebook. Und das waren schon eigentlich professionelle Bilder , die er mir geschickt hat. Ich habe schon einiges erlebt,

und darum war ich eigentlich nicht so geschockt. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Und ich denke mal dass er die Bilder auch andern verschickt, dass ist einfach so bei den einen, es gibt durchaus auch Frauen, die das antörnt.

Dann - Besuch abstatten, etc. So stelle ich mir das vor.

In der heutigen Zeit verwundert mich soetwas nicht mehr gross. Aber das alles sehe ich natürlich. Er hat dann auch gesagt, dass es ihm peinlich wäre

weil ich ja überhaupt nicht darauf reagiert habe. Eben- soetwas törnt mich eher ab.

Vielleicht hat er eine narzisstische Störung ?

Ich denke mal dass er dadurch sein geringes Selbstwertgefühl aufpäppeln will, wenn ich das so überlege mit den Bildern finde ich es eigentlich ziemlich lächerlich.

Man kann schon sagen dass es in Richtung Nötigung geht. Und doch hat er irgendwie das richtige getan, um aus meiner Lethargie herauszukommen. Wäre er nicht verheiratet gewesen.

Ich bin aufgeblüht, und es ging mir sehr gut bis er mich dann beleidigt hat. Dann habe ich natürlich alles in Frage gestellt, was er jemals gutes gesagt hat.

Man kann sagen die andere Frau ist jetzt tausendmal angenehmer als ich , du kannst auch sagen 2000 mal. Erstens kennst du sie nicht, und auch die Verhältnisse nicht.

Das einzige was zählt, ist doch ob man Harmoniert oder nicht.

Ich kann auch nur sagen, was ich gesehen habe zwischen ihnen zwei. Dass sie nicht miteinander Reden in der Oeffentlichkeit, und sich nichts zu sagen haben. Ausser dass sie

abseits gestritten haben. Das Kind erfährt keine Disziplin, sondern darf mehr oder weniger alles machen was ihm gefällt. Nur Er befasst sich mit dem Kind, und sie sitzt

nur da und sagt nichts, Einfach nichts.Das miteinander fehlt grundsätzlich.

Das geht mich aber nichts an, würde mich nie einmischen, vielleicht den Kopf schütteln mehr nicht.

Er hat zu mir gesagt, dass er sie schon längst rausgeschmissen hätte, wäre das Kind nicht da. Sie wären nur noch wegen dem Kind zusammen.

Ich selbst bin ein Mensch der immer beide Seiten beurteilt. So ich versuche alles neutral zusehen, und nicht voll auf der einen Seite stehe.

Das einzige was ich dazu sagen kann, ist dass er seine Frau betrügt, weil er unglücklich ist oder einfach so ist. Sie also belügt und betrügt, aber ich sehe ja auch nur heran

und nicht hinein. Vielleicht ist sie auch so weil sie spürt dass er nicht ganz Koscher ist, oder was auch immer - kann ich nicht beurteilen.

Es ist doch vollkommen unwichtig, was man im Internet so alles in der Masse macht.

Wenn ein mann richtiges Interesse an dir hätte, würde er sich nicht auf diese Stufe von sexueller Präsenation begeben. Natürlich muss so etwas einem auch nicht stören, ausser aber, man hat die Absicht, eine Beziehung aufzubauen. Da müsste man ein solches Verhalten ja schon sehr hinterfragen. Und es dann auch noch mit einer narzisitschen Störung zu entschuldigen: Nun ja, das ist noch einmal ein Problemverhalten, bei dem man sich gut überlegen sollte, ob man mit einem solchen Menschen zusammen kommen möchte.

Ws mich aber mehr irritiert: Du scheinst alles als gegeben hin zu nehmen. Hast du keine Meinung dazu? Könnte man alles mit dir machen, und du würdest das einfach so hinnehmen?

Carina, es ist Jacke wie Hose, warum er sein GT vor dir gezeigt hat und wieso er das machte.

Es geht darum, dass du das hingenommen hattest als sei seine Präsentation tolerierbar. Das zur Schau stellen seiner Genitalien vor einer Person kann man überhaupt nicht richtig einordnen, das ist nur widerlich und zeigt auch, dass dieser Mensch von Sitte und Anstand wenig am Hut hat. Peinlich hin oder her. Fakt ist, er hatte keine Scham, sich vor dir zu entblößen und als du nicht richtig darauf reagiert hattest, war es ihm peinlich ? :mad:

Für mich klingst du so, als bist du innerlich abgestumpft und leer. Deine Geschichte, die du in einem anderen Thema niedergeschrieben hast, ist sehr schwer zu ertragen. Du bist durch deine Vergewaltigung wieder an so einen abartigen Kerl geraten, der keine Rücksicht auf deine Gefühle nimmt und dich als Frau weder achtet noch respektiert. Der denkt nur an sich und seine Befriedigung. Was du dabei empfindest, kann der gar nicht erfassen. ;(

Liebe Carina, hast du dich nach deinem Trauma (Vergewaltigung) mit einem Therapeuten besprochen ?

Du darfst jederzeit an dich selbst denken. Und andere Personen außen vor lassen. Es geht um dich. Was du willst. Was du empfindest. Was du gerne hättest und nicht was dir angeboten wird. (von dem Deppen da)

Dieser Mann wird dich sehr verletzen und auf dir irgendwann rumtrampeln wie auf seiner Frau.

Mir fehlen weitere Worte....

starrily

Liebe Forumsteilnehmer,

Ich finde es gut, dass ich das alles hier niedergeschrieben habe, ist enorm welche Antworten man bekommt, die einem wirklich weiterhelfen, und alles auseinandernimmt.

So sehe ich auch mal eine andere Sicht und nicht nur die meiner Kollegen. Es tut auch weh, weil ich micht dann mit dem allem auseinadersetzen muss, und zwangsläufig

erkennen wo ich eigentlich stehe.

Ich war mal bei einer Therapeutin, jedoch hat es mir nicht viel gebracht. Vielleicht war es auch nicht die richtige Ansprechpartnerin.

Ich glaube nicht unbedingt dass ich abgestumpft bin, weil ich ja prompt darauf reagiert habe, in dem ich gesagt habe - ob er spinnt- und bin sofort gegangen. Ich habe mich dann

gefragt, wie der mich eigentlich einschätzt dass er so was tut. Das mit dem Deppen kann ich auch unterschreiben, sehr geschickt hat er es ja nicht gemacht.

Dasselbe Spielchen hat er dann noch einmal wiederholt. Als ich nach Hause wollte, stand er wieder unten ohne vor der Haustür, und hat darum gebettelt. Er ist aber nicht gestorben.

Ich ging nicht darauf ein, und bin wieder nach Hause.

Ich wollte wissen was er für ein Mensch ist, natürlich hat er nicht nur seine schlechte Seite, (also sein Benehmen gleicht etwa einem 16 Jährigen) in Gesprächen war es sehr

Stimmig, manchmal eigenartig aber auch. Ich könnte da noch weiter ausholen. Beispiel, er hatte ein Foto aufgehängt von seiner Frau und Ihm, ein Hochzeitsfoto. Dann hat er gesagt,

ich solle nicht dieses Foto anschauen, sondern das Foto von seiner Frau und dem Kind. ?(

Oder dann sagte er dass er jeden Tag telefoniere mit Ihr. Ob ich warten könne, so lange. Dann ging er nach unten, um scheinbar zu telefonieren, dann hat sein Handy geklingelt,

ein paarmal- und dann kam er wieder hoch. Er hat gar nicht telefoniert. Oder hat mich angerufen, und niemand war dran. Und am letzten Tag - ich solle ihn am Morgen früh anrufen,

er wäre wach. Hab ich nicht getan. Wäre er dann rangegangen?

Keine Ahnung - ist wahrscheinlich alles Manipulation- aber weshalb?

Starrily , Du hast völlig recht - ich habe eben schon ähnliche Sachen erlebt, und immer wieder kommt es vor, mein Zustand könnte ich als Traurig beschreiben, weil mir das

einfach seit der VG immer wieder passiert, dass man mich ausnutzt, obwohl ich denen kein Härchen gekrümmt habe.In meinem Gefühlszentrum verspüre ich einfach meistens

Schmerzen. Irgenetwas muss ich falsch machen, oder Strahle ich das aus? Ein Kollege sagt, dass ich ein gutes Selbstwertgefühl habe, und auch aufgestellt bin eigentlich.

Gut , dieser Mann hat mir auch schöne Sachen gesagt wie: Du gefällst mir schon lange, oder wenn ich nicht verheiratet wäre , wären wir zusammen, warum bin ich nur

verheiratet, wenn ich nichts empfinden würde wärest du nicht hier, etc. Er hat mir dann auch sehr viel Zärtlichkeiten gegeben, das war gegenseitig, Es tat mir gut, es hat in

dieser Hinsicht gepasst.

Auf die Frage ob ich mit mir alles machen lassen würde, - es gibt viele Interessenten, aber ich würde keinen dieser Männer nehmen. Die sind mir einfach zu unpassend.

Es ist so, dass ich von niemanden denken würde, dass der mich jetzt verarschen könnte, oder gezielt etwas erreichen will. Um mich nacher einfach eiskalt stehen zu lassen.

Es stimmt schon dass meine Schmerzgrenze sehr hoch ist, ich erdulde sehr viel bevor ich "aua" sage.

Das Wats up dass ich ihm geschrieben habe," Also es ist so, zuerst treibt man jemanden hoch, bis er willig ist, und dann schickt man ihn in die Hölle.

Es ist dein Spiel - logisch stellt man dann alles in frage was jemals gesagt worden ist, nur ein Ansatz: Sicher bist du nur der Fussabtreter. (Hat er gesagt)

Was erwartest du denn? Wenn es dich gerade "juckt" wenn niemand anders zugegen ist. Was soll ich denn? (Keine Antwort bekommen)

Seit diesem Zeitpunkt sehen wir uns nur noch von weitem- er hat sich auch zurückgezogen. Und das ist dass, dass seine Frau fotografiert hat, und es

aus ihrem Handy mir geschickt hat. Das Foto von Ihr und dem Kind, ist aus seiner Whats up Adresse gelöscht worden.

Ich habe es jetzt einfach nur so geschrieben, dass das ganze ein besseres Bild ergibt.

Ich danke Euch herzlich :]

Liebe Carina,

dieser Mann hat in seinem Inneren nichts Gutes, der ist von seinem Schwanz gesteuert und nur das.

Dass du ihn ihm auch was Gutes sehen kannst, liegt daran, dass du von dir ausgehst und in deinem Gegenüber auch nur das Gute sehen willst, es ist nur leider so, dass man von sich selbst nie auf Andere schließen kann. Zumal dieser Mann dir mehrmals angedeutet hatte, dass er nur mit dir auf Eines hinaus will. Zärtlichkeit, Sex, an dir seine Vorlieben ausleben können und von dir sexuell befriedigt werden. Der Mann hat für mich keinen seelischen Tiefgang, sondern ist für mich ein Sexmonster =)  ......der es jeden Tag braucht und wenn seine Frau nicht da ist, versucht er eine andere Frau zu stimulieren.

Und du warst seine nächste Stimulation für seinen Trieb. Das hast du ganz gut erkannt, dass du gerade da bist, du ihm auch sehr gefällst und du warst leider auch dazu bereit, dich mit ihm sexuell auszutauschen.

Da kann dieser Mann rum nölen wie er will, er ist und bleibt verheiratet und hat sogar noch ein Kind mit seiner Frau. Genau das hat dir seine Frau näher bringen wollen, dass ihr Mann nicht alleine ist, sondern Verantwortung hat für Frau und Kind. .......und er weiß um seine Verantwortung für Frau und Kind, nur ist sein sexueller Trieb übermächtig, den muss er ausleben, sonst platzt er vermutlich unten rum.

Ich sehe definitiv nichts bei dem, was du dir erhoffst was gut an diesem Mann ist. Schon allein die Verhaltensweise, die er hat, also liebe Carina, willst du dich ernsthaft mit so einem Mann abgeben ? Und dir weiterhin einen Kopf machen ? Und enttäuscht sein ? Und auf seine inhaltslosen Phrasen hereinfallen, wenn er sagt, du gefällst ihm sooo sehr ? Er drückt bei dir ein Knöpfchen nach dem anderen und schlimm ist, dass es immer so weiter gehen wird, jedes Mal wenn du ihn siehst, sticht es dir ins Herz.

Dazu kommt, dass du an seiner Angel hängst und das mit dem gelöschten Foto auf seiner WhatsApp ist schon wieder ein Köder, den er dir vor die Nase hält. Du hoffst insgeheim, dass er sich jetzt von seiner Frau ganz trennt ? Du unterschätzt die indonesischen Frauen, ich habe eine sehr gute Bekannte und die lässt sich nichts gefallen von ihrem Mann, die ist richtig klasse, vor dieser Frau ziehe ich den Hut. Du solltest dich mit seiner Frau anfreunden, bevor du dir selbst vormachst, dass dieser Mann eine echte Option für dich wäre.

Wenn du eine Nymphomanin bist kannst du mit diesem Geilomaten wirklich toll harmonieren.

Such doch mal das Gespräch mit seiner Frau. Ich bin mir sicher, wenn das Gespräch so verläuft, dass ihr Frauen euch respektvoll miteinander unterhaltet, wirst du nach und nach erkennen, wie es ihr in ihrer Ehe wirklich geht. Der Mann braucht dringend ein Stopp-Schild, das man ihm vor die Nase hält !

Ganz gleich wie du nun weiter machst, es muss dir endlich bewusst werden, dass du dir mehr wert sein musst, als ein Betthäschen, das zu jeder Zeit bereit ist. Mann Carina, du bist doch eine liebenswerte Frau aus Fleisch und Blut  und keine leblose Gummipuppe.

Liebe Starrily, dass er mir oberflächlich erschienen ist, hast du auch richtig erkannt. Ich selbst bin genau das Gegenteil.

Gut , das mit dem Wats up Foto löschen, muss nicht wegen mir sein, kann auch wegen einer andern sein. Ausserdem ist ja meine Nummer auch gelöscht worden.

Dass er sich von seiner Frau trennt, kann ich auch nicht beurteilen, ist mir schon bewusst, dass er sich wie ein kleines Kind benimmt.

ER hat mir mal gesagt, dass ER es wahrscheinlich schon vor Jahren kaputtgemacht hätte. Als ich nachfragte, ach du hast es kaputtgemacht? Habe ich natürlich

keine Antwort bekommen. , das alles habe ich mir  gemerkt.

Bei seiner Frau, eben wie gesagt- da war ich einmal am Rhein unten und da kamen sie dazu. Sie hat mich angeschaut so von oben herab, und hat dann mit dem

Fuss so gegen einen Stein "gegingt" und sagte immer Ping, Ping, Ping. Sie wollte damit ausdrücken, dass sie mich am liebsten schlagen möchte. Erst später

habe ich gemerkt dass sie wohl das erste Wats up auch schon gelesen hat. Darum glaube ich nicht, dass ich mit ihr reden kann.

Gut - ich weiss dass schon dass sie ihm eben solche Kraftwörter an den Kopf schmeisst- fukking man, Arschloch etc....Ist eine Tatsache weiss ich von anderen.

Aber so weit würde ich das schon gar nicht kommen lassen, würde vorher gehen.

Vielleicht muss er sich durch das auch Luft verschaffen, Null Ahnung.

Aber eben wie soll ich weitermachen? - Ich gehe ihm aus dem Weg, wie immer. Als Betthäschen möchte ich definitiv nicht enden. Das ist nicht

mein Styl.

Mal sehen was da auf mich zukommt oder nicht. Ich würde ihm meine Meinung sagen - ich lasse mir das nicht gefallen. :nono:

Liebe Grüsse Karin

Liebe Karin,

Fakt ist, Du musst dir im Klaren sein, was Du willst und nicht was er will.

Wenn er so auf dich steht, dass es unmöglich für ihn ist, weiterhin mit seine Frau verheiratet zu sein und er nur eine Frau begehrt und liebt, dann muss er für sich klar kommen und zu dem stehen, was er in sich fühlt

Alles Andere ist Quark und eine bequeme Entscheidung, wenn man sich auf 2 Frauen gleichzeitig einlässt bzw. sich nicht entscheiden kann, wo man steht.

Wenn er nicht fähig ist, eine klare Linie zu fahren, darfst du ihm ruhig zeigen, dass du dich nicht für eine Affäre bereit bist und er soll ruhig mitkriegen, dass es dir damit ernst ist, wenn du nicht zum Spielball innerhalb seiner Ehe wirst. Er muss eine klare Entscheidung treffen, entweder zu deinen Ungusten oder zu Ungunsten seiner Ehefrau. Und wenn er den Mut nicht dazu hat, wende dich von ihm konsequent ab und lass ihn sausen.

Zweigleisig fahren ist bequemer als sich mit sich selbst auseinander zu setzen und klare Fronten schaffen.

Wenn er keine klare Fronten schaffen kann, dann schaff du für dich selbst klare Fronten.

Alles Liebe und viel Kraft

starrily