Alles den Bach runter wie soll ich mich verhalten

LIebe starrily, du hast recht, auf dieser Linie bin ich jetzt.

Ich kann ja bei dem nicht einmal sagen, auf wen er wirklich steht. Ich werde nicht schlau aus dem.

Wenn ich ihn mir so überdenke, ist bei ihm alles unklar, und nicht koscher. Ich weiss einfach im Moment nicht wo mir der Kopf steht.

Ausserdem habe ich noch eine Nasenoperation vor mir, habe Hautkrebs an der Nase. Nicht schlimm, sie müssen es nur rausschneiden. Und vom Gesicht, etwas Haut entfernen.

Ist zusätzlich für mich nicht gerade toll, keine Ahnung wie ich nachher aussehen werde. Das ist auch noch ein Faktor, wo ich sagen muss da nehmen die einen schon Abstand, weil sie glauben

(die kannste jetzt vergessen) ist unheilbar oder was weiss ich. Bildet aber keine Metastasen. Aber ganz gleich sehe ich wohl nicht mehr aus. Aber kann man ja alles wieder herstellen.

Es gibt Leute die können einfach nicht mit dem Umgehen, und behandeln dich wie eine Aussätzige. Dann erledigt sich das dann von selbst.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine hilfreichen Antworten

Lieben Gruss :]

Liebe Karin,

ich wünsche dir, dass alles gut wird mit deiner bevorstehenden OP und das die Ärzte es wieder gut hinbekommen wird auch Dank der Medizin(er) keine große Sache werden. Du hast mein Mitgefühl und

meine Anteilnahme. Wer dich als aussätzig betrachtet, muss ein sehr hohler dummer Mensch sein. 

Du hast jetzt genug mit dir selbst zu tun und brauchst auch keinen komischen Mann in deiner Gegenwart,

der dir nur Probleme und Zweifel bereitet. Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, ihn endlich aus deinem Leben zu lassen. Super !

Soll er doch seine Hose zukünftig runter lassen wo er will, hoffentlich demnächst vor einer Polizistin in Zivil.  

starrily

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die guten Beiträge, das hat mich jetzt auch weitergebracht, ich werde dann mal berichten, wie es mit der OP etc. geworden ist, am 25. August ist es soweit.

Bis dann liebe Leute :klatsch:

Hallo Leute!

Jetzt krieg ich die totale Krise- heute habe ich so viel erfahren von dem Mann den ich meine, dass ich total fertig bin.

Ich habe eine Kolleging angetroffen, mit der ich ab und zu Kontakt habe, sie ist hübsch- und der Mann sah sie einmal

im Bistro vor eben 4 Monaten, und fragte dazumal nach ihrer Nummer. Ich habe sie ihm nicht gegeben, und auch im

Facebook schaute er nach. Aber erfolglos, weil sie unter dem ledigen Namen eingetragen ist. Die selbst hat auch eine Krise,

und geht tatsächtlich mit einem Kollegen von mir, sie ist auch verheiratet und hat Kinder. Da lief noch nichts zwischen uns.

Jetzt hat sie mir erzählt, dass er ihre Facebook Adresse herausgefunden hat, unter dem ledigen Namen. Ich weiss einfach

dass sie seine Schwester kennt, zufälligerweise. Auf jedenfall hat er sie gesucht. Das war vor 2 Monaten.

Schock 2: Der Kollege, also ihr neuer Freund sagte mir dass seine Frau erneut schwanger ist, und sie die Wohnung anschauten,

über dem Kollegen. Aber sie war zu klein. Ich selbst wohne nur ein paar Meter weiter oben.

Er hat mir auch gesagt, dass eben ich sage jetzt einfach mal M. Also M. sturzbetrunken heute am Rhein unten war mit seinem

kleinen Sohn und die Windeln von dem voll. Er müsse noch auf eine Hochzeit.

Und sonst hat er sch ja niemehr blicken lassen. Jetzt weiss ich warum.

Ich habe ihn heute auch gesehen ins Bistro gehen seit langem - den Kopf geneigt kam er irgendwann wieder raus. Ich sass im

Cafe vis avis. Das war wohl bevor er betrunken war.

Was mir dann in den Sinn kam, war, dass er vor etwa 5 Wochen an der Tür stand im Bistro, ich sass draussen und gesagt hat in meiner

Anwesenheit, machen wir noch eins? Und auch habe ich mal von einer schwangeren Frau gewprochen ist aber schon länger

her, hat er mich auch so angeschaut - verliebt. Komisch oder? Und jetzt ist sie schwanger. 

Der Kollege hat mir nur gesagt, dass er mir nur das gesagt hat, was alle schon wissen.

Er hat sich auch beschwert, wie er sein eigenes Kind behandelt.

Ich weiss schon was ihr sagen wollt- nämlich in etwa- vergiss diesen Scheisstyp! Aber es tut einfach wieder so weh.

Eigentlich habe ich intuitiv vielleicht das richtige getan vor knapp 4 Wochen- ich habe ihn abgewinkt - aber warum

hat er denn so traurig auf den Tisch geschaut?

Am liebsten würde ich jetzt natürlich  meine ganze Meinung von ihm noch schreiben- wäre das falsch? oder sollte ich

meinen ganzen Frust einfach in mich hineinfressen?

Lieben Gruss Carina

Darf er nicht so viele Kinder mit seiner Frau machen, wie er will?

Offenbar nicht.

Und du stehst auf so einen Komödianten?

Aber sonst ist alles gut?

Nein eben- mir wird nur langsam bewusst was er da alles treibt, das ist ja schlimmer als ich gedacht habe.

Ausrufen wegen seiner Frau die ja schlimm sein soll, und den armen Mann spielen, und dann trotztdem noch Kinder

auf die Welt stellen. Er verarscht glaub ich alle.

Und kaum war er mit mir zusammen, will er hintenrum schon mit meiner Kollegin anbandeln, und alles auch hinter dem Rücken

seiner Frau... X(

Man braucht eben ein wenig länger, bis man erkennt, welches Stück gespielt wird.

Zu Hause alles auf Eis, da kommt einer, macht schöne Augen, lässt die richtigen Komplimente fallen - und schon ist man hin und weg und der Verstand im Rosanebel verdunstet.

Aber was er mit seiner Frau macht, macht er auch mit dir und mit der nächsten und der übernächsten.

Wie kommst du auf die Idee, dass er gerade bei dir KEINE Spiele spielen sollte? Spielen ist sein Wesen, und er tut es mit jeder, die im vor die Füsse kommt. Das macht er mit seiner Frau, mit dir, mit der nächsten...

Klar, das stachelt an: Mit mir nicht!! Ich werde es ihm schon zeigen.

Und schon bist du auf dem Tripp der Erziehung, dem Mann willst du Manieren beibringen, so soll er mit dir nicht umgehen und sowieso ist man selber immer was ganz spezielles und er müsste es nur erst erfahren, dann wird er sich komplett verändern - von einem Moment auf den anderen.

Wunschdenken. Aber es reicht, dass er den Fisch an Land ziehen kann. Wenn er genug von ihm hat, lässt er ihn liegen und wirft  seine Angel wieder aus. Anbeissen tut immer irgendjemand...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: