Alles is doof.

hey

vielen lieben dank. nein leider hab ich keine leichten bedingungen, aber irgednwie muss ich da durch.

freu mich einfach wenn ich in 1 jahr mein studium fertig habe und dann endlich schaun kann wos mi hinschläft.

ich wohn in österreich

Du studierst? Was ist das für ein Studium? Ein Fern- oder ein Direktstudium? Wenn zweiteres, hättest du dann nicht Kommilitoninnen, die dich unterstützen oder mal mit dir etwas unternehmen könnten?

ja klar hab i das, aber mit denen kann i auch nit was machen, sind entweder am we nit da oder haben keine kinder.

ja klar hab i das, aber mit denen kann i auch nit was machen, sind entweder am we nit da oder haben keine kinder.
Tja, dann erübrigt sich wohl alles, wenn es dir nur um das WE und das Weggehen geht.

das stimmt doch gar nit. es is halt einfach nit leicht für mich, mit andern was auszumachen, weil die meisten nur abends können und da komm i nit weg.

Meine Mutter sagt, sie hat sich scheiden lassen, weil sie glaubte, mein Vater hat sie nicht glücklich gemacht. Jetzt, nach mehreren gescheiterten Beziehungen weiß sie, dass kein Mann einen glücklich macht. Entweder ist man es selbst oder nicht. Ein Mann verändert das nicht.

Ich befürchte, sie hat Recht. Ich glaube nicht an die eine große Liebe. Ich denke, es gibt mehrere bei denen es passen kann oder nicht. Es macht mich selbst traurig, wenn Männer bei kleinen Problemen das Weite suchen, keiner für einen kämpft usw. Aber so ist es nun man meistens.

Und bei deinen meisten Freundinnen wird es früher oder später wahrscheinlich genauso sein. Ehe hin oder her. Die meisten Beziehungen scheitern leider.

Wir drehen uns im Kreise. Wir haben dir hier gesagt, dass es mehr als genug Möglichkeiten gibt, Leute nicht nur abends kennenzuleren. Wenn du es nicht glaubst, ist es schön. Jeder hat halt seine Meinung dazu.

Vielleicht mal als Tipp: Das ist ein Liebeskummerforum - keine Kontaktbörse. ;)

Und bei deinen meisten Freundinnen wird es früher oder später wahrscheinlich genauso sein. Ehe hin oder her. Die meisten Beziehungen scheitern leider.
Irgendwie das Thema verfehlt? :schief: