alles scheiße... weiß nich was ich machen soll :(

Isi

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2003
122
0
0
also vor ca etwas mehr als einem monat hab ich nen freund von meiner schwester kennengelernt.. und war mir dann nicht mehr sicher ob ich was von ihm will oder nicht, das problem ist das ich seit 5 monaten nen freund habe mit dem ich dann aber für 2 wochen auseinander war damit ich erstma wieder klarkomm. er wusste aber nicht wieso.. jedenfalls war ich dann bei dem freund von meiner schwester und er hat dann ne stunde versucht mich zu küssen und irgendwann hab ich es dann einfach zugelassen, das war nur an einem tag. und dann war ich abschlussfaht und da hat son typ den wir kennengelernt haben versucht mich zu küssen und ich war besoffen... kp aber eigentlich wollte ich das nicht. aber in der zeit wo das passiert ist wahr ich ja nicht mit meinem freund zusammen. aber mein "bester" freund hat ihm jetzt gesagt das ich noch mit anderen was hatte... ja und ich hab ihm das jetzt nur mit dem tyoen von abschlussfahrt erzählt also geschireben.. und jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen weil er arbeiten ist und weiß nicht was ich machen soll.. ob ich ihm das mit dem freund von meiner schwester auch sagen soll oder nich und alles weil ich weiß nich ob da nich doch gefühle für ihn da sind für meinen freund auf jeden fall aber weiß nich....

wen du andre küsst heist das für ihn das du ihn nicht mehr liebst so würde ich das aufassen

isi

du hast ein bisschen ein durcheinander... sorry, du bist noch sehr jung und geniesst dein leben auch voll. aber leider wird dir natürlich auch die kehrseite der medaille presäntiert - weisst du, auch andere haben gefühle. wenn ich richtig verstanden habe, bist du dir mit 3 jungs nicht sicher!!!

aber was das schlimmste ist, dass du dich selbst nicht verstehst. lass alles etwas ruhen, du wirst schnell merken, wen du am meisten vermisst. bringe etwas ordnung in dein leben - auch wenn du noch jung bist, heisst es noch lange nicht, dass du wie ein hurrican durch die gegen saust und dir ohne zu überlegen, jungs küsst.... ok?

liebe grüsse

moon

ich bin mir nur bei meinem freund und dem freund meiner schwester nich sicher... ich war mir ja auch eigentlich sicher das ich meinen freund liebe aber dann ma sonntag hab ich den ganzen tag mit dem (also ist nicht ihr freund ist nur ein freund) freund meiner schwester was gemacht und das war total schön auch wenn er manchmal ein bisschen komisch war und seit dembin ich mir wieder nicht sicher... und das geht jetzt einen monat so und das macht mich so fertig....

mein freund weiß das jetzt auch mti dem freund meiner schwester.... ;(

Mir gings auch mal so ähnlich wie dir.

Als ich 5 Monate mit meinem Freund zusammen war traff ich meine erste große Liebe wieder, dann hab ich sooo oft andre geküsst.

Jetz bin ich mir sicher, dass ich meinen Freund liebe.

Wir sind nun zum 6. Mal zusammen und nun würd ich ihm nie wieder fremd gehen. :rolleyes:

nurmein freund rastet jetzt schon aus was ja auch verständlich ist.... :(

oje

doofe situation. am besten du siehst mal beide eine weile nicht um dir im klaren zu werden wen du willst. beide kannst eben nicht haben.

das hab ich ja schon versucht beide ne zeitlang nich zu sehen und dann war ich mir sicher das ich meinen freund liebe und jetzt hab ich halt den freund einer schwester wiedergesehn und bin mir wieder nicht sicher....

Mein Freund is jetz auch sehr eifersüchtig! Obwohl das schon wieder n Jahr her is! Aber is ja irgendwie verständlich! Nur ich würds nieeee wieder machen!

Letzten Sonntag war ich mit meinem Freund unterwegs, dann hab ich nen Typen wieder getroffen, den ich sehr geliebt hab aber ich hab versucht die alten Gefühle zu unterdrücken und habs auch einigermaßen geschafft.

ich habe auch einen typen länger geliebt. am anfang wollte ich mir das nicht eingestehen denn wir haben uns im urlaub kennen gelernt und hatten dort was miteinander. danach hat er sich immer bei mir gemeldet aber ich hatte nicht wirklich interesse an ihm was engeres zu haben- für mich wars halt ein urlaubsflirt. er wohnt halt gleich in meiner nähe. er wollte sich dann immer mit mir treffen und dann hab ich eben ja gesagt und nach 2 mal wieder sehen hab ich mich dann auch ihn ihn verliebt. wir hatten dann noch paar mal was miteinander und er meinte er würde mich so toll und klasse finden ich wäre das süßeste mädchen der welt und bla usw. und dann war ich bereit es ihm zu sagen was ich fühle und genau das selbe wie er fühle doch dann sagte er es hat keinen sinn es würde nicht klappen. hab ihn bis heute nicht verstanden und hab geheult wie ein schloßhund und war so verletzt. jetzt haben wir keinen kontakt mehr.habe ihn gefragt ob wir wenigstens befreundet bleiben können aber nichtmal das wollte er noch wo er so von mir geschwärmt hat und mir täglich 10 smsen geschrieben hat. ich hatte so schrecklichen liebeskummer wegen dem a****. ich dachte echt ich werde nie damit fertig und kann mich jetzt ne zeit lange nicht mehr verlieben ABER es kam anders. jetzt hab ich den süßetsten freund der welt :eek: ) und bin so glücklich mit ihm. es kann mir sehr gut passieren dass ich den aus dem urlaub mal hier inner disco treffe, das wird auch mal passieren. ich weiß nicht wie ich dann reagieren werde aber ich weiß dass ich mich nicht wieder verlieben werde weil ich mir gesagt habe dass es ein a*** ist und er mich so verletzt hat und ich jetzt so sehr glücklich bin mit meinem freund. der kann mich mal *g*

sorry bin bisschen abgeschweift war so im schreiben grad drinne :)

Also meine EXFREUNDE meinten immer, dass sie mit mir befreundet sein wollen.

Der eine schreibt mir immer Emails mit "Schlampe" oder so. Des is ned fair. Der Andre meldet sich so gut wie gar nimmer...

Meine erste große Liebe wohnt jetz weiter weg. Na ja, so ne Dreiviertel Stunde oder so.

Meine erste aller aller große Liebe (wo ich auch in meinem vorherigen Thread geschrieben hab) hab ich gestern wieder getroffen und ich werd ihn irgendwann mal fragen, ob wir befreundet sein können auf nen neuen Versuch!!!

Weil ich denke, dass ich meine Gefühle gut unterdrücken kann und jetz ja wieder mit meinem Schatz zusammen bin und bin echt glücklich wenn wir nich so oft streiten würden...

@ caro

das ist so ähnlich wie bei mir bei dem freund von meiner schwester, wie bei dir mit dem typen aus dem urlaub. er hat sich auch immer gemeldet und jetzt war er 2 wochen hier weil wir sturmfrei haben und von einer sekunde auf die andere war er total abwesend hat mich ignoriert, ich stand heulend vor ihm und es war ihm scheißegal... daraufhin hab ich mit meinem freund schluss gemacht... weil ich dachte ich lieb ihn nich mehr aber ich glaube das war nur so ne reaktion damit der freund meiner schwester mich nich weiter so behandelt... naja aber Montag hab ich dann gemekrt dass ich ihn noch liebe und wollte das er vorbei kommt (mein ex) erst wollt ers nich (was auch verständlich is find ich) naja aber seit dem bin ich wieder mit ihm zusammen... nur das prob is das ich denke das er mich nciht mehr liebt...:

ne freundin von mir hat mit ihm geschrieben als sie hier war und ihn gefragt ob er mich noch liebt (an dem tag wo er nich zu mir kommen wollte) und dann meinte er ich kann auf nix antworten auf das ich die antwort nicht weiß... naja.. :( aber ich versteh nich wieso er dann wieder mit mir zusammen sein wollte/will...... und jetzt hab ich zoff mit ihm weil gestern war er hier und ich wollte das er ihr pennt und der einzige grund den er mir sagen konnte warum er nicht hier pennen will war das er ja dann morgen wieder nach hause fahrn muss... irgendwie find ich das ziemlich komisch weil wenn ich jemanden liebe dann will ich doch auch so oft und lang wies geht bei der person sein..

@ Little Chick

so nen exfreund hab ich auch (der mir so was von wegen "schlampe" und so geschrieben hat) irgendwann wollt er sich dann mit mir treffen und danach war er mir so was von egal... aber mittlerweile scheiß ich auf so typen!

und die größte kacke is das ich gestern dann wieder den freund meiner schwester geküsst habe bzw eher er mich weil ich einfach voll den hals auf meinen freund hatte/habe und dachte wenn ich ihm eh egal bin... ich weiß das es falsch und sinnlos is aber wenn ich verletzt werde tu ich dinge ohne darüber nachzudenken...

lg isi

@ caro

das ist so ähnlich wie bei mir bei dem freund von meiner schwester, wie bei dir mit dem typen aus dem urlaub. er hat sich auch immer gemeldet und jetzt war er 2 wochen hier weil wir sturmfrei haben und von einer sekunde auf die andere war er total abwesend hat mich ignoriert, ich stand heulend vor ihm und es war ihm scheißegal... daraufhin hab ich mit meinem freund schluss gemacht... weil ich dachte ich lieb ihn nich mehr aber ich glaube das war nur so ne reaktion damit der freund meiner schwester mich nich weiter so behandelt... naja aber Montag hab ich dann gemekrt dass ich ihn noch liebe und wollte das er vorbei kommt (mein ex) erst wollt ers nich (was auch verständlich is find ich) naja aber seit dem bin ich wieder mit ihm zusammen... nur das prob is das ich denke das er mich nciht mehr liebt...:

ne freundin von mir hat mit ihm geschrieben als sie hier war und ihn gefragt ob er mich noch liebt (an dem tag wo er nich zu mir kommen wollte) und dann meinte er ich kann auf nix antworten auf das ich die antwort nicht weiß... naja.. :( aber ich versteh nich wieso er dann wieder mit mir zusammen sein wollte/will...... und jetzt hab ich zoff mit ihm weil gestern war er hier und ich wollte das er ihr pennt und der einzige grund den er mir sagen konnte warum er nicht hier pennen will war das er ja dann morgen wieder nach hause fahrn muss... irgendwie find ich das ziemlich komisch weil wenn ich jemanden liebe dann will ich doch auch so oft und lang wies geht bei der person sein..

@ Little Chick

so nen exfreund hab ich auch (der mir so was von wegen "schlampe" und so geschrieben hat) irgendwann wollt er sich dann mit mir treffen und danach war er mir so was von egal... aber mittlerweile scheiß ich auf so typen!

und die größte kacke is das ich gestern dann wieder den freund meiner schwester geküsst habe bzw eher er mich weil ich einfach voll den hals auf meinen freund hatte/habe und dachte wenn ich ihm eh egal bin... ich weiß das es falsch und sinnlos is aber wenn ich verletzt werde tu ich dinge ohne darüber nachzudenken...

lg isi

ich hab ihn gestern gefragt nachdem er die ganze zeit voll kacke zu mir war ob er schluss machen will und er meinte keine ahnung....

und das er am montag wo wir wieder zusammen gekommen sind (ih hatte so kerzen und son schild wo ich lieb dich drauf steht gemacht und so) hat der mich nur geküsst damit ich nich traurig bin... aber er war sich eigentlich nicht sicher ;(

sach mal, merkst du eigentlich garnich wie sehr du deinen freund veretzt??? komm mal klar mädel. nur so weil du grad mal sauer auf deinen freund bist mit einem anderen rumknutschen ist auch nicht grad die feine englische art. du solltwest dich schon für einen entscheiden. stell dir mal vor dein freund würde die selbe schow mit dir abziehen!! wie würdest du dich dann wohl fühlen???? also ich an seiner stelle würd dich garnich mehr ernst nehmen und versuchen von dir los zu kommen. manche frauen habens halt nich besser verdient!!!!!

klar merk ich das und cih finds auch nich toll..... er hat auch überviel scheiße abgezogen udn zeigt bzw sagt mir noch nichma das ich ihm was bedeute.. is keine entschuldigung.. ich weiß und ich weiß auch das es über scheiße is... aber wenn cih irgendne scheiße gemacht hab hat er es mir wenigstens gezeit as er mich liebt und sonst nie...

hey isi,

das posting von twisted ist zwar hart, aber so vom inhalt her, muss ich mich ihm anschliessen.... das ist doch kein spiel??!!!! klar bist du noch jung und sollst dein leben geniessen, aber wer eine beziehung eingeht und von liebe redet, hat auch verantwortung zu übernehmen!!!! verantwortung für seine eigenen handlungen, aber auch ein stück weit die verantwortung dafür, was man/frau mit dem partner macht...was man ihm antut...

hey mädel, wach auf!!!! probleme mit dem freund löst man doch nicht, wenn man einfach mal mit einem anderen rumknutsch!!!! werd dir erst mal klar darüber, was du eigentlich willst und von wem du was willst.

im schlimmsten fall stehst du sonst am ende ganz alleine da, weil dann nämlich beide weg sind....

gruss

rosenstern

ich weiß wen ich will... und ich weiß auch das man so keine probleme löst aber ich hab ihm das schon oft gesagt und es hat nie was gebracht.

wir sind jetzt 6 monate zusammen und er hat 1mal ich lieb dich zu mir gesagt.