also vor ca etwas mehr als einem monat hab ich nen freund von meiner schwester kennengelernt.. und war mir dann nicht mehr sicher ob ich was von ihm will oder nicht, das problem ist das ich seit 5 monaten nen freund habe mit dem ich dann aber für 2 wochen auseinander war damit ich erstma wieder klarkomm. er wusste aber nicht wieso.. jedenfalls war ich dann bei dem freund von meiner schwester und er hat dann ne stunde versucht mich zu küssen und irgendwann hab ich es dann einfach zugelassen, das war nur an einem tag. und dann war ich abschlussfaht und da hat son typ den wir kennengelernt haben versucht mich zu küssen und ich war besoffen... kp aber eigentlich wollte ich das nicht. aber in der zeit wo das passiert ist wahr ich ja nicht mit meinem freund zusammen. aber mein "bester" freund hat ihm jetzt gesagt das ich noch mit anderen was hatte... ja und ich hab ihm das jetzt nur mit dem tyoen von abschlussfahrt erzählt also geschireben.. und jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen weil er arbeiten ist und weiß nicht was ich machen soll.. ob ich ihm das mit dem freund von meiner schwester auch sagen soll oder nich und alles weil ich weiß nich ob da nich doch gefühle für ihn da sind für meinen freund auf jeden fall aber weiß nich....