alles scheiße... weiß nich was ich machen soll :(

versteh ich,

aber weisst du "lich liebe dich" sind doch eigentlich nur worte...wichtig wäre ja nicht, dass er dir das sagt, sondern, dass er dir zeigt, dass er dich mag/liebt... lass dir von einer "alten schachtel" sagen: liebe ist ein pflänzchen, das wachsen muss und sei froh, dass dein freund das wort nicht einfach nur so benutzt, um dich zu beruhigen.... je seltener er dir sagt, er liebe dich, desto sicherer kannst du dir sein, dass er's dann auch wirklich ernst meint...

er zeigt es mir ja auch nich wirklich... und deshalb so ne scheiße abzuziehen war kacke ich weiß... und jetzt hab ich alles damit kaputt gemacht.. aber wenn cih schluss gemacht habe oder so dann konnt er mich immer in den arm nehmen und sagen ich lieb dich und alles wieso erst dann ich versteh das nich...

hi isi

Hab das alles gelesen und muss sagen, dass TwistedAngel Recht hat. Man kann doch nicht einfach mit den Gefühlen von anderen spielen. Du erwartest von ihm, dass er zu Dir sagt, ich liebe Dich. Doch wie soll er das noch sagen können, wenn er nicht sicher ist, ob Du ihn auch wirklich liebst.

Ich an seiner Stelle käme mir einbischen hintergangen vor (um es nett auszudrücken).

Du küsst einen anderen weil Dein Freund nicht "ich liebe Dich" zu Dir sagen kann. Wie würdest Du reagieren wenn er das gleiche Spiel mit Dir machen würde? Denke ?( bitte mal darüber nach!!!!!

Gruss Pain

Ich bin meinem Freund auch fremd gegangen und zwar mit seinem Großcousin.

Ich war mir nach dem ersten Kuss mit seinem Großcousin schon sicher, dass irgendwas nich mehr stimmt mit meinem Freund. Ich dachte aber immer noch, dass ich ihn lieb. So war es aber nich.

Werd dir klar, wen du von beiden wirklich liebst und sag nie zu nem Jungen "Ich glaube du liebst mich nich mehr", weil du meinst nämlich damit "Ich glaube ich lieb dich nich mehr". Des hab ich alles hinter mir. Gestern hat mein Freund schluss gemacht und ich fühl mich wieder viel wohler und nun kann ich auch so viel mit seinem Großcousin und andren haben wie ich will ohne irgendjemanden damit weh zu tun.

Also überleg dir erst, wen du liebst, kämpf um den und lass den andren in Frieden.

Ich hab mich dann in den besten Freund vom Großcousin verliebt und der Großcousin in mich.. Die sind beide sauer auf mich, weil ich ned mit meinem Freund schluss gemacht hab.

Liebe is was ganz besonderes, das kann man nur immer mit EINER bestimmten Person teilen. Kommt eine 3. dazu kannst du dir sicher sein, dass keine Liebe mehr im Spiel is.

Viel Glück!!