Okay also , stell dir mal vor der Typ wäre der Freund von ner guten Freundin von dir gewesen , du würdest doch herablassend über ihn denken und reden , oder ?! Aber was machst du in Wirklich keit ?! Stellst ihn ganz hoch ! Lässt du dich gern verarschen und ausnutzen ? Der verdient doch deine Liebe gar nicht ! Verabscheue ihn ! Und zwecks der Sache mit deinem Onkel der will dich doch nur warm halten ! Falls es mit der anderen nicht mehr klappt kommt er halt wiedere zu dir ! Ist doch ätzend oder ?! Wäre es denn kein Triumph für dich , ihm in so einem Fall nen Korb zu geben ?! Denkst du er respektiert dich so schwach wie du bist ?! Der schätzt dich doch viel mehr wenn du Selbstachtung bewahrst ! Das Leben ist hart und jeder versucht sich zu nehmen was geht und wenn er dich ohne großen Aufwand haben kann und daneben noch paar andere weil du dich ja eh nie wehren würdest , tut er das natürlich ! So wie du dich derzeit benimmst lacht er doch nur über dich ! Würdest du doch genauso machen wenn da ein Typ wäre den du voll verarscht hast und der dich trotzdem noch will ! Das würde mir viel mehr weh tun als der Gedanke ihn verloren zu haben ! Mein erste große Liebe war auch superlieb und alles ! Als dann durch ein Missverständnis Schluss war hat er überall scheisse gelabert und mich vor dem ganzen Freundeskreis blamiert ! Ha Ha die hat mich schon wieder angerufen ! und so . Lange Zeit ging das so bis mir endlich mal klar wurde das er nicht erst mein Herz und dein auch noch mein Ego kaputt machen darf ! Ich hab mir dann alle seine scheiss Eigenarten verdeutlicht und angefangen ihn zu hassen ! Wir haben uns ja sgar noch gesehen und ich hab ihn auch mit seiner Neuen oft angetroffen aber mir einfach nichts mehr anmerken lassen von ihm ! Auch wenn ich daheim dann geheult habe aber er solllte nicht meinen Schmerz sehen ! Das wollte ich ihm nicht gönnen ! Nach einiger Zeit kam er dann auch mal wieder weil ich in seinen Augen nicht mehr das Opfer war, versteht du ! Ich habe endlich meine Selbstachtung gezeigt und das hat ihn dann wieder auf mich aufblicken lassen ! Verlier dein Gesicht nicht !