alles sinnlos

Okay also , stell dir mal vor der Typ wäre der Freund von ner guten Freundin von dir gewesen , du würdest doch herablassend über ihn denken und reden , oder ?! Aber was machst du in Wirklich keit ?! Stellst ihn ganz hoch ! Lässt du dich gern verarschen und ausnutzen ? Der verdient doch deine Liebe gar nicht ! Verabscheue ihn ! Und zwecks der Sache mit deinem Onkel der will dich doch nur warm halten ! Falls es mit der anderen nicht mehr klappt kommt er halt wiedere zu dir ! Ist doch ätzend oder ?! Wäre es denn kein Triumph für dich , ihm in so einem Fall nen Korb zu geben ?! Denkst du er respektiert dich so schwach wie du bist ?! Der schätzt dich doch viel mehr wenn du Selbstachtung bewahrst ! Das Leben ist hart und jeder versucht sich zu nehmen was geht und wenn er dich ohne großen Aufwand haben kann und daneben noch paar andere weil du dich ja eh nie wehren würdest , tut er das natürlich ! So wie du dich derzeit benimmst lacht er doch nur über dich ! Würdest du doch genauso machen wenn da ein Typ wäre den du voll verarscht hast und der dich trotzdem noch will ! Das würde mir viel mehr weh tun als der Gedanke ihn verloren zu haben ! Mein erste große Liebe war auch superlieb und alles ! Als dann durch ein Missverständnis Schluss war hat er überall scheisse gelabert und mich vor dem ganzen Freundeskreis blamiert ! Ha Ha die hat mich schon wieder angerufen ! und so . Lange Zeit ging das so bis mir endlich mal klar wurde das er nicht erst mein Herz und dein auch noch mein Ego kaputt machen darf ! Ich hab mir dann alle seine scheiss Eigenarten verdeutlicht und angefangen ihn zu hassen ! Wir haben uns ja sgar noch gesehen und ich hab ihn auch mit seiner Neuen oft angetroffen aber mir einfach nichts mehr anmerken lassen von ihm ! Auch wenn ich daheim dann geheult habe aber er solllte nicht meinen Schmerz sehen ! Das wollte ich ihm nicht gönnen ! Nach einiger Zeit kam er dann auch mal wieder weil ich in seinen Augen nicht mehr das Opfer war, versteht du ! Ich habe endlich meine Selbstachtung gezeigt und das hat ihn dann wieder auf mich aufblicken lassen ! Verlier dein Gesicht nicht !

 
ich ruf ihn doch garnicht an und ich würde ihn auch nie zurück nehemen, aber es tut trotzdem so weh, egal was war, warum versteht mich eigentlich keiner???

muss ich mich jetzt selbst fertig machen, nur weil ich nicht so gefühlskalt bin, dass ich meine gefühle plötzlich ganz abstellen kann???

 
adischatz ich kann dich schon verstehen und ich denke der mehrzahl da draußen versteht das auch. Es lässt sich vieles leichter sagen wie durchsetzen (blah...ich weiß). Es redet niemand davon Gefühle abzustellen, nur wenn dir das ein oder andere Bewußt wird, richtig Bewußt, wirst du es sicherlich leichter nehmen können, wie das jetzt der Fall ist.

Original von Adischatz@MK9-SkyNET

na ja ich denke es würd mir schon helfen wenn mir dazu mal was schreiben würdest vielleicht seh ich es dann etwas klarer... im moment bin ich zu blöd selber klare gedanken zu machen, ich glaube ich wäre nicht mal stark genug ihn abzulehnen wenn er wieder angekrochen käm! ich liebe ihn eben noch egal was er mir angetan hat, dass kann man nicht einfach abschalten :heulen: :heulen: :heulen:
hm...vielleicht schreibe ich es dir ein andermal, habe dafür leider jetzt nicht den Kopf für. Aber wie ich auch schon einmal geschrieben habe, so denke ich das dir dies wahrscheinlich in deiner jetzigen Situation nichts helfen würde (außerdem könntest du dich bei dem ein oder anderen ebenfalls angegrifen fühlen). Diese Dinge werde dir sicherlich später sehr von nutzen sein, damit dir so etwas nicht noch einmal passiert. Mal sehen, wann ich Zeit habe dir das zu schreiben, ich werde dies auf alle Fälle noch im Laufe der nächsten Woche machen.

---

Wenn du jetzt definitiv nicht Schwanger von dem bist, vereinfacht das zwar die Situation, aber nicht deine momentane Verfassung. Wie sieht es eigentlich mit dem Alkohol und den anderen leichten Drogen aus? Brauchst du sie noch zum einschlafen oder einfach so?

 
rauchen tu ich wiederr, das mit dem wein abends hab ich abgestellt am wochenende übertreibe ich es momentan etwas, aber da würd ich nicht mal sagen dass es an ihm liegt, hab das zwar vorher net gemacht aber is vielleicht momentan einfach einfacher die hemmschwelle so runter zu setzen um neue leute als ablenkung kennen zu lernen

 
Hi; Habe mir eben einmal die ganzen Postings durchgelesen. Ich kann nur dazu sagen, dass es eigentlich nichts bringt ihn zu hassen, dass löst zur Zeit ja Dein Problem nicht, weil Du wissen willst warum und wieso, richtig? Das Einzige was ich Dir raten kann ist, dass Du Dir genau über das was passiert ist gedanken machst. Du solltest Dir bewusst werden, dass das was Du suchst bei ihm nicht finden konntest, auch wenn Du Ihn so sehr geliebt hast bzw. immer noch liebst.

Ich weiss es tut weh und Du bist enttäuscht, nur diese Dinge wirst Du erst mit der Zeit verarbeiten können.

Alkohol zu trinken um neue Leute kennenzulernen, ist blöd. Wenn Du wirklich neue Leute kennenlernen willst, dann tu es, wenn nicht, dann lass es erst einmal. Das kommt schon wieder. Erst einmal ist es wichtig, dass Du mit Dir selber klar kommst.

Viele Grüsse

 
Wieso tut das eigentlich immer noch weh? In 2 Tagen hat er Geburtstag und ich würde mich so gern bei ihm melden... außerdem habe ich freitag erfahre dass er jemand gesagt hat dass er es total komisch findet dass er mich oft immernoch ganz schön arg vermisst... dann hat er gemeint er dachte immer ich sei der größte morgenmuffel und dass er da aber auch eines besseren belehrt wurde, wieso schreibt er sowas an meinen onkel?

Ich hätte ihn immernoch so gerne wieder... ich weiß ich gehör geschlagen sagen mir zumindest alle freunde und auch meine familie, aber ich kann irgendwie nichts dagegen machen ...

 
warst du oder bist du jetzt schwanger von ihm?

Ich hoffe mal nicht, ansonsten haben deine Freunde doch irgendwo recht, mein Standpunkt hat sich da kaum verändert.

Ansonsten ich würde mir diese Fragen "wieso er dies und jenes macht" erst gar nicht stellen. Es ist seit dem eine Menge Zeit vergangen und es wird noch mehr zeit vergehen, bist du ihn entgültig abgeschrieben hast. Das kann unter umständen auch noch ein Jahr so gehen und immer wirst du ihn ja nicht vermissen und zurück wollen.

Wieso willst du ihn den zurück?

Ich versteh das eh nicht, vielleicht auch nicht mehr.

Dagegen kannst du schon etwas machen, erkennen was für ein Mensch er wirklich ist, was für ein Charakter er hat, was er dir angetan hat, wie er sich verhalten.