alles so durcheinander

ich war heute nicht mal in der lage denn pc anzuschmeißen so schlecht ging es mir..

jetzt geht es aber wieder besser.

ja er hat so getan als ob nichts war..

zu dem brief.

hmm,was soll ich da sagen,ich weiss nicht ob ich das machen würde.

weisst du er liest denn brief dann und versteht vielleicht etwaas falsch oder findet es nicht ok das du ihm das schreibst und nicht mit ihm redest.oder auch das man ihm eine zeit setzt das sich alles ändert das ging bei mir schonmal nach hinten los..er meinte dann nur du setzt mir eine frist dann kann ich ja gleich gehen er reagierte da relativ alergisch.

was willst du in denn brief denn alles reinschreiben?ich denke prinzipiell vielleicht keine schlechte sache aber man muss doch sehr vorsichtig an die sache rangehen.

achja,heute wo ja seine prüfung vorbei wäre, dachte ich mensch jetz kannst du nei ihm schlafen..

ich wäre natürlich am nächsten tag in der früh wieder gefahren aber nein daaas will er nicht!!!!!!er hat ja schule,ich habe dann nur geantwortet gut wennst meinst.dazu sagte er natürlich nichts mehr.ich bin jetzt langsam an denn punkt wo es mir scheiss egal ist..

liebe grüsse johanna

hallo zusammen,

ich war in einer vierjährigen Beziehung in der es eigentlich mehr tiefen gab wie höhen.

man muss dazu sagen ich habe ein pferd für was er sich null interessierte.

:(er sass tag und nacht an seinem pc.

sogar wenn ich zu ihm gekommen bin, da wurde ich dann ausgeogen und ins bett gebracht und er ging dann vorn pc.teilweise bis um sechs in da früh!!

und besass die frechheit mich zu fragen ob er mich nicht nach hause fahren kann.sonst müsste er ja dann um neun extr aufstehen.

da war ich stinksauer :evil:

ich glaube verständlich es war ja nicht nur einmal!

Weg gehen,pahh wir sind nie weg gegangen ich durfte zwar alleine um die häuser ziehn aber es war auch nicht schön paare zu sehen die glücklich sind und ich dann alleine.

wenigstens einmal hätte er mit gehen können.

Unser Kommunikation war auch am ende.

Im endefekt haben wir uns auseinander gelebt.

ich hatte durch meine arbeit und dem pferd schon einen anderen freundeskreis.

er war ein richtiger stubenhocker!!

:( X(

Jetzt habe ich seit zwei wochen eine neue arbeit.

als ich marcin das erste mal sah wurde ich schon nervös,ihm schien es genauso zu gehen.naja irgendwann haben wir uns nach seiner schicht er hatte um zwölf aus einen kaaffe trinken zu gehen.

der kaffee war um eins zu ende aber wir sind bis um vier sparzieren gegangen und haben gerdet.aber so als ob wir uns schon ewig kennen. :rolleyes:

naja am nächsten tag haben wir uns auch gesehn.es war total schön ersagte er hat sich in mich verguckt.

und ist so zuvorkommend.wahnsinn. :schmatz:

ich habe dann heute mit meinem fruend schluss gemacht ihm gesagt das wir uns auseinanda gelebt haben und so.

er war sehr verletzt als er ging musste ich bitterlich weinen!

ist das normal?

mit tutu es so leid das ich ihn so weh getan habe!!

es waren halt doch vier jahre!

mir zereist es das harz wen ich dran denk das er sich in den schlaf weint.. :heulen:

Ich denke du hast das genau richtig gemacht!

Es ist normal das mann nach 4 Jahren nicht einfach Schluss machen kann ohne das einen das selber sehr berührt!

Du solltest aber nicht an dinen Ex denken wie schlecht es ihm vielleicht jetzt geht, sondern daran wieviel besser es dir jetzt geht!

Sei froh das du marcin kennen gelernt hast!

Schau in die Zukunft :]

Es tut nur weh, weil du ihn jetzt gehen lässt... weil er nicht mehr da ist... weil es Gewohnheit war, dass er bei dir war und umgekehrt...

Aber denk doch auch daran, was schief gelaufen ist. Und ob versuch dir die Frage zu beantworten, ob sich was ändern würde, kommt ihr doch wieder zusammen...

Bist du dann glücklich? Oder willst du dich nur wegen einem schlechtem Gewissen, vorerst, unglücklich machen?

ich habe ein wahnsinns problem ich habe höllisches angst das marcin mir weh tut.

immer wenn ich jemanden an mich ran lies tat er mir weh..

immer wenn ich geglaubt habe mir sicher zu sein können macht mir der da ober einen gehörigen strich durch die rechnung.

Marcin weiss das auch,er meinte das er mich nicht weh tun würde aber das haben schon viele andere auch gesagt und es trotzdem gemacht.

Mein ex ist jemand der sagt wenn schlus ist ist schluss dann gibt es auch keine freundschafltichen kontakt mehr!!

ich versteh das nicht er ist ein teil meiner familie geworden fast schon ein teil von mir. denn ganzen freundeskreis denn ich habe habe ich durch ihn kennen gleernt habe der wird mich jetzt ignorieren.Sind alles männer keine einzige frau.

Ich bin mir sicher das er am samstag auch in der disco ist wo ich und marcin sind.wie soll ich mich wegen marcin verhalten?

er weiss nicht das ich schon wieder jemanden habe..

Ja aber wie soll er es denn sonst merken, wie sehr er dich vernachlässigt hat...??

Wenn dich die Freund jetzt ignorieren, dann weisst du bescheid, was für tolle freunde es doch sind...

bleib einfach natürlich, versuch nicht, besonders toll und kühl zu wirken...

Und überstürz es nicht mit dem Neuen, muss Gute Nacht sagen...

GUTE NACHT, Angenehme und ruhige Träume

Hi,

also was Deinen ex anbetrifft: ich kann ihn da schon verstehen, wenn er nicht gleich freundschaftlichen Kontakt möchte. versetze Dich doch mal in seine Lage.

Grüsse

Verlassen?

hi du!

du sollest deinen ex schon verstehen ... er ist ja wohl aus allen wolken gefallen, ihr habt in zwei beziehungen gelebt, du in deiner in der du unzufrieden warst aus verschiedenen gründen in die dann ein anderer die chance hatte einzudringen und du hast dich entschieden. er war wohl zufrieden so wie es war und gut ist ... und darum bei ihm auch der schock!

das du geweint hast ist klar, er hat dir auch schliesslich was bedeutet sonst wären es keine 4 jahre geworden!!!

das sich der freundeskreis auflöst wenn ein paar sich trennt ist meist so, selten kann man sich für beide partner diese kontakte halten!

damit wirst du leben müssen und neue - unabhängige freunden finden ...

wegen der disco ... es wird doch noch mehr möglichkeiten zu geben wo man was unternehmen kann, ich fände es auch ziemlich hart wenn du dann dort mit deinem "neuen" auftrittst ... geht doch ins kino oder sonstwohin, muss ja nicht diese disco sein, oder?

alles gute

venice

p.s. jede neue beziehung ist ein risiko ... er kann dich verletzen sicher ... in der verliebtheit verspricht man sich vieles ... aber wo kein risiko da auch kein glück ...

hallo, wie einige bestimmt wissen, habe ich erst mit meinem freund schluss gemacht.

Gründe gab es jede Menge.

Marcin und ich sind jetzt zusammen.Aber er war nicht der grund weshalb ich schluss gemacht habe.

Heute bin ich ufällig an meinem ex seinem auto vorbei gefahren ich habe gemerkt das es mir total weh tat. :(

so eine art schock. 8o

auch wenn ich daran denke das wir uns eventuell am wochenende übern weg laufen werden habe ich ein schlechtes gewissen weil ich da ja mit marcin hin gehe..

Gut andererseits wäre es Marcin unfair geenüber zu sagen nein ich will nicht das man uns so sieht oder wie.marcin ist mir sehr wichtig..

fakt ist ich muss am samstag in diese discothek, beruflich.

und er wird eventuell auch dort sein.

wie soll ich mich verhalten?? ?(

huhu...

ja schwere situation...

aber für mich siehts sehr danach aus als würdest du marcin unbewusst als "sprungbrett" nutzen...... ?(

denn wenn es für dich noch ein schock ist ihn zu sehen...ich weiß nicht..

also bei mir wars so....

nach der trennung hatte ich auch wieder nen freund....

als ich da meinen ex gesehn hab gings mir auch schlecht...

hab gemerkt dass es nix werden kann mit dem neuen..und habs beendet..

erst nach ner zeit als wieder ein neuer kam,

wars mir einfach egal mit meinem ex..hat mich nimmer gestört...

und da wusste ich das kann jetz was werden und ich bin über ihn hinweg...

und das seh ich bei dir noch nich so ganz..

und mit dem verhalten:

wie sollste dich großartig verhalten....

wie ist es denn wenn ihr euch seht..ist da funkstille oder unterhaltet ihr euch?

ich würde versuchen mich ganz normal zu verhalten....

auch wenns dir vielleicht schwer fällt.....

aber anders gehts ja nich...

aber ich würd mir mehr gedanken um deine jetzige beziehung machen, ob das alles so okay ist und ob dus wirklich ernst meinst..wenn du dir noch imemr so gedanken um deinen ex machst?????

es ist ja erst seit kurzem schluss und wirhaben seit dem keinen kontakt mehr gehabt..

ich habe nur sein auto gesehen.

wegen marcin nein bei ihm und bei mir ist es so das wir uns das erste mal sahen und es hat gefunkt bei beiden.

ich habe nur angst meinem ex ständig weh zu tun.ich hoffe das es mirt marcin was wird.

achso...

also hast DU schluss gemacht oder wie...und hast deswegn angst ihm wegen deinem neuen freund weh zu tun??

seit wann sind du und marcin zusammen??