Alles wegen ner Lüge!!!

Sunnyboy223

Neuer Benutzer
19. März 2005
11
0
0
Hi @all im Forum

Dachte mir ma hier zu posten was ich zur zeit für ein schmerzendes Problem hab!

Vielleicht hat ja irgendjemand das gleiche durchgemacht und kann mir Tipps geben meiner Freundin vom Gegenteil zu überzeugen!

Also Ich habe seid über 2Jahre eine Freundin!es lief alles perfekt bis halt diese üblichen missverstände,eifersüchtelein etc

Es war wirklich Traumhaft wie wir alles gemeistert haben!

Bis als am We eine mir unbekannte weibliche Person bei ihr zuhause anrief und ihr erzählte das ich was mit ihr seid drei Monaten hätte!Sie hatte meiner Freundin Daten angeben wo ich angeblich bei ihr war!diese Daten haben scheinbar exakt so gepasst das meine Freundin anfing zu glauben ich würde nach dem ich bei Ihr war zu dieser anderen fahren!

Ich war aber nie bei einer anderen bzw hatte nur noch Augen für meine Freundin!

Noch nicht mal diese üblichen Flirts in der Disko habe ich seid ích mit ihr zusammen war angestrebt!

Bei mir hieß das motto Treu sein und spass dabei!!was eigendlich früher ungewöhnlich für mich war weil ich so ziemlich alles genommen habe!!

Aber es bei meiner jetzigen beziehung vollkommen gelassen habe!!ich war nur für sie da!

Naja aufjedenfall glaubt sie jetzt was diese Person am telefon gesaht hat würde der Warheit entsprechen und will schluss machen obwohl sie mich liebt..wir telen noch und da sagt sie mir!Sie vermisst mich auch..

Nur sie kommt nicht damit klar das ich angeblich seid drei monaten fremdgehe!und gibt unserer Beziehung keine Chance mehr!!!

Ich war wirklich treu und kenne diese Person nicht!

Was soll ich tun um meine Freundin davon zu überzeugen das es alles eine Lüge ist!???

Wie kriege ich ihr vertrauen zurück?

Helft mir ich dreh sonst noch ab! :mauer:

Viele Grüsse!

hi sunnyboy

mensch das is ja ne absolute scheißsituation die sich da bei dir abspielt.

kann mir sowas ja gar nich vorstellen, ich dachte sowas gibts nur in schlechten filmen.

tja was kannst du machen.....wie es sich anhört will sie ja nich mehr so richtig mit dir reden.

versuch ein direktes gespräch hinzukriegen und schau ob du ihr nich belegen kannst was du an den fraglichen terminen gemacht hast. wirst ja wohl nich die ganze zeit allein gewesen sein oder?

versuch ein klärendes gespräch mit ihr zu führen, von angesicht zu angesicht. sag ihr was du hier geschrieben hast und dann musst du schauen was sie sagt.

gruß skrupel?

Hatten ja schon ein Gespräch, haben geredet sie hat gewein und ich habe die ganze zeit betont das ich nichts gemacht habe,selbst ich musste heulen was vorher nie war, ich komme von natur aus ziemlich hart rüber und musste mich selber wundern !!aber sie lässt sich einfach nicht überzeugen!als wir uns küssten fing sie immer wieder an zu weinen weil sie den gedanken hatte das ich das mit der anderen auch machen würe!!sie hat sich da total reingesteigert und glaubt mir einfach nicht!wir haben gestern und sonntag telefoniert sagen uns immer noch gegenseitig ICH LIEBE DICH,ICH VERMISSE DICH..etc aber sie glaubt mir einfach nicht.Nun ist ihr bester Freund auch noch wegen einem Verkehrsunfall ins KH gekommen und liegt im Koma angeblich!!wo sie gestern und heute war also noch eine Zusatzbelastung für sie, dann muss sie noch fürs abi lernen!! also für sie muss das schon hart sein!!

Aber ich verstehe einfach nicht das sie mir nach über 2Jahren kein wort glaubt und so einer Person die sie nicht kennt glaubt sie jedes wort!

Ich und sie hatten jetzt die Idee Telefonrechnungen herauszusuchen da ich immer wenn ich zuhause war noch mit ihr telefoniert habe! um dann vergleiche zu stellen ob ich zu der Zeit zuhause war oder bei dieser besagten person auch die Ineternetnutzungszeiten werde ich ausdrucken um ihr dieses zu belegen!!

....sie meint zwar sie sieht keinen sinn mehr in der Beziehung aber eben grade um 13:32 haben wir telefoniert und haben beschlosssen das ich morgen früh vorbei kommen!

also müsste sie ja doch noch einen hoffnungschimer sehen!!was meint ihr?

Was mich nich interressiert!!!

Warum machen fremde mädels das und rufen einfach bei ihr an!was soll das!!

boah mir gehts so dreckig!!

Will sie am liebsten jede sekunde sehen ,anfassen und verwöhen

Ach Du meine Güte da bleibt mir gerade mein Mittagessen im Halse stecken... Unglaublich!!!

Meinst Du, es würde etwas helfen, wenn Du Deiner Freundin sagst, Du wollest eine Aussprache haben mit ihr UND mit dieser Person, die das ganze erzählt hat? Oder vorneweg, hat Deine Freundin mit dieser ominösen Frau nur am Telefon gesprochen, oder haben Sie sich auch getroffen? Ich nehme mal an, nur am Telefon...?

!!!haben nur Telefoniert....und wie solls nicht anders sein?!?!?!Sie hat natürlich nicht nach der Telefonummer bzw dem nachnamen der Person gefragt,sie kennt nur den vornamen und das alter.Somit wird die direkte Konfrontation mit der Person wohl nie stattfinden.. :evil:

wirst es kaum glauben aber dasselbe ist mir und meinem Freund vor einigen Monaten passiert.

Mein Freund ist auch so einer der nie etwas hat anbrennen lassen, daher hatte ich auch von Anfang an nicht hundertprozentiges Vertrauen in ihn. Er hat das auch teilweise bestätigt, aber mittlerweile - wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen - hat das alles sehr nachgelassen. Trotzdem, so ganz sicher fühle ich mich immer noch nicht und ich bin eher misstrauisch als dass ich vertrauensselig ihm gegenüber bin.

Nun rief ein Mädel auf seinem Handy an, zufälligerweise hatte ich es gerade für zwei Stunden ausgeliehen weil meins kaputt war. Sie wollte ihn sprechen und ihr Handy zurückhaben dass er ihr angeblich geliehen hatte. Ich wusste überhaupt nicht was los ist und fragte etwas genauer nach. Sie sagte sie wären letztes Jahr drei Monate zusammengewesen, sie hätte dann Schluss gemacht. Mir zitterten die Knie und ich war total geschockt. Ich fragte sie nach allem möglichen aus, um herauszufinden, ob sie wirklich von meinem Freund sprach. Viele Sachen passten perfekt auf ihn, sein Alter, die Größe, sein Vorname und einiges mehr, aber andere Dinge wieder überhaupt nicht. Sie wusste nicht was sein Beruf ist, an welchem Tag er Geburtstag hat usw. Ich sprach mit ihr bestimmt zwei Stunden und war dann immer mehr überzeugt, dass es sich um eine Verwechslung oder einen gemeinen Scherz handeln muss.

Sagen wir mal so - da immer mehr Aussagen nicht auf meinen Freund zutrafen, denke ich es ist ziemlich unwahrscheinlich dass sie ihn meinte. Aber traurig ist dass ich überhaupt überlegen musste und es wirklich hätte so sein können.

Mein Freund rief bei ihr später nochmal an und sie meinte er wäre es nicht denn seine Stimme wäre total anders.

Bleibt aber immer noch die Frage woher hatte sie seine Handynummer und wieso wusste sie seinen Namen. Also da hätte glaube ich jede erstmal gedacht dass es stimmt.

Lange Rede kurzer Sinn, warum rufst du nicht bei dem Mädchen an und versuchst herauszufinden was dahintersteckt? Dann fällt dir vielleicht ein wie du deiner Freundin zeigen kannst dass du es nicht gewesen sein kannst.

lieben Gruß, Yolanda

Hätte ich ja sofort gemacht !!nur sie bzw wir haben nicht mal eine telefonummer wo wir zurückrufen können, keine adresse wo man hin fahren kann etc!!

Und vor allem wer weiss ob sie überhaubt den richtigen vornamen und das richtige alter angegeben hat?

Kommt mir alles wie eine Verschwörung vor !!Als ob jemand tierisch eifersüchtig auf meine Freundin ist und uns einfach trenn will!

tja sunnyboy, so richtig nachvollziehen kann ich das verhalten deiner freundin aber auch nich.

bin da ganz deiner meinung, nach 2 jahren beziehung sollte sie doch dir eher glauben als ner wildfremden, und vor allen dingen ohne beweise.

ich mein is auch klar das es ihr beschissen geht und das man dann schonerstaml nachdenkt ob sowas gewesen sein könnte, aber das sie da gleich völlig die segel streicht.... :schief:

@yolanda

er hat die nummer von der anderen leider nich.

man geschichten gibts... wie gesagt, hört sich an wie ein c oder d movie.... und dann passiert das gleich mehreren leuten... ich fass es nich

Jaja Sunnyboy223. Dann wird es Deiner Freundin irgenwann garantiert auch einleuchten, dass es sich da wohl um einen üblen Scherz handeln muss.

Im Übrigen, ich habe vor ein paar Wochen auch etwas ähnliches erlebt. Nicht ganz so eine extreme Story wie bei Dir, aber es hat mich trotzdem seeehr zum nachdenken gebracht... Hätte auch fast den Schuh gegeben. Aber schlussendlich bin ich dann auch auf die Idee gekommen, dass hinter dem Ganzen jemand anderes stecken könnte...

Jedenfalls hat sich das bei uns wieder eingerenkt (aber wehe diese Person läuft uns mal in die Hände :evil: ) und ich hoffe sehr, dass sich das bei euch auch so entwickeln wird...

vor allem scheint diese person damit auch noch durch zu kommen.

mach das mal mit den rechnungen. versuch zu "beweisen" das du unschuldig bist, auch wenns eigentlich heist unschuldig bis die schuld bewiesen ist.

is das ne krasse story ich fass es nicht 8o ?( ?(

is das jetzt der neue volkssport????

wer schafft es die meisten pärchen in kürzester zeit zur trennung zu veranlassen oder wie??

Jajajaja die Nummer der Person müsste auf der nächsten Rechnung zu sehen sein 8)

mal ehrlich. dau kannst glaub ich wirkich nicht viel mehr machen, als ganz ruhig und deutlich mit deiner freundin zu reden und ihr zu erklären, daß da wirklich nichts war.

manche frauen kommen auf die merkwürdigsten ideen, wenn sie hinter jemanden her sind.

kann gut sein, daß euch einfach jemand auseinander bringen will.

immerhin kannst du ja beweisen, daß du nie mit der telefoniert hat (einzelverbindungsnachweis der telefonrechnungen).

allein dadurch müßte schon klar sein, daß da ni war.

auf den rechnugnen steht ja sogar drauf, wann man wem ne sms geshickt hat.

hoffe sehr, daß deine freundin dir glaubt.

andererseits - vermutlich is es einfach grad n bißchen viel für sie mit dem ganzen anderen streß - da reagiert man manchaml über.

schlag ihr vor, daß sie sämtliches überprüfen darf bei dir - handy, rechnungen (solche einzelverbindugnsnachweise kann man auch anfordern, wenn man sie gewöhnlich nicht bekommt), emails, alles.

laß sie mit deinen eltern reden, daß du zu haus warst und nicht noch weg, wenn du von ihr nach hause gekommen bist.

sag ihr, wenn die andere nochmal anruft, soll sie nach dingen fragen, die man nur weiß, wenn man mit dir zusammen ist oder zumindest was mit dir hat.

geburtstag zählt nicht - sowas kann man rauskriegen....

aber versuch, ihr kalr zu machen, wie betroffen du bist und wie +überrascht und daß da jemand euch was böses will und daß du keine schuld hast.

drück dir die daumen!

Ja das ist wirklich dämlich was da läuft!

Ich denke ich werde sie erstma mit samthandschuhen anfassen !!versuchen sie nicht unter druck zu setzen!!versuchen langsam vertrauen aufzubauen!!!

mal abwarten was morgen beim treffen so ist!!

unter druck setzen wäre in der sitaution glaub ich n schuß in'n ofen...

aber sag ihr ganz deutlich, wie du empfindest.

wie sehr dich verletzt, daß sie dir nach allem, was zwischen euch ist/war nicht glaubt.

daß du verstehen kannst, daß man in so einer situation dazu neigt, der fremden person zu glauben, daß du aber immer treu warst und nicht vor hast, es zu ändern.

und dann laß ihr zeit zum anchdenken.

mach ihr den vorschlag, zu versuchen, da noch was rauszukriegen, wie gut die andere dich zu kennen glaubt.

vielleicht auch mit so ner dummern frage wie "wart ihr auch in seiner lieblingseisdiele, im XY?"

irgendwas, wo du nie einen fuß reinsetzen würdest...

irgendwie sowas...

falls die andere sich nochmal meldet...

drück dir die daumen

Jo hoffe die meldet sich nochmal!!dann soll die aufjedenfall mal ausgefragt werden!

Ich hoffe das wird wieder!

erstma vielen dank für die tipps und anregungen und es tut wirklich gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem sowas passiert!!!

@srupel? Hoffe in díesen schlechten Filmen gab es immer ein Happy end!!! :) )

das hoff ich auch, vor allem für dich sunnyboy....

ich drück dir auf jeden fest die daumen :super:

lass mal hören was bei eurem gespräch so rumgekommen is.

gruß

Guten Morgen @all!!!

So das Gespräch gestern ergab nicht viel sie ist immer noch davon überzeugt das ich sie betrogen habe!Sie denkt die ganze Zeit ich hätt ne andere!

Naja bin jetzt zum entschluss gekommen das wir uns ertsma nicht mehr so oft oder gar nicht sehen !!Telefonieren sollte reichen!!Will damit erreichen das sie vielleicht die Körperliche Nähe vermisst! da in den letzten Tagen wo wir uns getroffen haben !!lagen wir uns die ganze Zeit in den Armen haben gekuschelt, etc!

Um mir etwas ablenkung zu verschaffen und den Schmerz zu lindern werde ich halt so viel wie möglich für mich tun, Solarium ,Bodybuilding, einkaufen!!naja und halt arbeiten!

Hoffe ma das das ein einigermassen richtiger weg ist!Und ich da nicht auf Granit stosse!

Was meint ihr?

Grüsse sunny!

Hallo Sunnyboy,

ist ja ne krasse Story :-((

Deine Idee, sie erstmal in Ruhe zu lassen ist wohl nicht verkehrt....allerdings solltest Du ihr das auch so sagen, dass Du denkst, es ist besser sie erstmal in Ruhe zu lassen und ihr Zeit zu geben über alles nachzudenken.

In der Zwischenzeit kannst Du ja auch nachdenken, wann DU was gemacht hast, Telefonrechnungen raussuchen etc....

Ich finde es schon verständlich dass sie irritiert ist und auch erstmal alles hinterfragt, aber trotz allem sollte sie schon soviel Vertrauen zu Dir haben, dass sie selbst merkt, dass das so nicht gewesen sein kann.

Gib ihr Zeit, aber rede auch mit ihr darüber, sag ihr ganz klar, warum Du Dich zurückziehen willst. Nicht dass sie das in den falschen Hals bekommt !

Fällt Dir denn kein Mädel ein, die vielleicht an Dir interessiert ist und sowas deshalb tut oder bei ihr vielleicht jemand ist, der ihr nicht gut gesonnen ist und ihr eins auswischen will ?

Hast Du mal drüber nachgedacht, ihr das Forum zu zeigen ? Dann würde sie auch merken, das sowas öfter mal passiert (wie wir hier ja erstaunlicherweise gelesen haben....)

Wünsche Euch, dass ihr es wieder hinbekommt !

Gruß

Janina

!Ja da gibts so einige die sie nicht mögen !!allein wegen dem Grund das sie mit mir zusammen ist!!sind viele Eifersüchtig ...und somit waren bei disko besuchen der stress vorprogrammiert, 1.weil sie sehr eifersüchtig war 2.weil ständig mädels zu mir kahmen zwecks begrüssung etc ...

Naja wie gesagt will erstma alles auf der Telefonbasis halten und ich will versuchen mich nicht mit ihr zu treffen!!was mir sehr schwer fallen wird!!!

Habe ihr gestern die abrechnungen gegeben!mal sehen was sie draus macht!

Ist alles scheisse zur zeit!vor allem steige ich kaum noch durch!

scheint sie ist sehr durcheinander!

Original von Sunnyboy223!Ja da gibts so einige die sie nicht mögen !!allein wegen dem Grund das sie mit mir zusammen ist!!sind viele Eifersüchtig ...und somit waren bei disko besuchen der stress vorprogrammiert, 1.weil sie sehr eifersüchtig war 2.weil ständig mädels zu mir kahmen zwecks begrüssung etc ...
hey, das kenn ich :]

mein freund ist der erste bei dem ich gleichzeitig mit nem harem zusammen bin ... exfreundinnen, exflammen, neue bekannte, bedienungen .... ach gott was weiß ich.

eine ex wollte von ihm ein intimpiercing haben. eine andere wollte ständig dass er wieder mit ihr ins bett geht. naja er hat kein problem damit mädels kennenzulernen und wie gesagt flirtet er auch ganz gerne.

ich hatte nur ein riesenproblem damit herauszufinden ob hinter den ganzen sachen was steckt oder nicht. das war für mich das schlimmste, diese ungewissheit. sein ruf als ladykiller und so, seine vielen weiblichen kontakte (alle nur freundschaftlich seiner aussage nach) uswusf ... ich wusste erst nicht wo vorne und hinten ist.

er hat mir immer beteuert dass er in ner beziehung treu ist, allerdings braucht er halt auch seinen freiraum, sprich er hat auch nie verstanden wieso mir manchmal die nerven durchgingen wenn wieder einmal eine ankam und ihn gedrückt und einen innigen bussi auf die wange gedrückt hat.

es ist einfach dass die nerven irgendwann blank liegen. ich hab nur noch überall konkurrenz gesehen, dann fing ich an heimlich ihn zu kontrollieren, wenn er alleine weg war hatte ich keine ruhige minute mehr. es war wirklich furchtbar.

allerdings hat er auch nie so ganz verstanden warum von meiner seite aus vertrauen fehlt. ich würde gerne mal erleben, wie das im umgekehrten fall wäre! versetz dich dochmal in deine freundin hinein!

die idee sich weniger zu sehen halte ich persönlich für sehr schlecht. für mich wäre das die bestätigung dass da eben doch was dran ist und dass du nix mehr mit mir zu tun haben willst. sie ist doch schon sowieso verunsichert und nun denkt sie, du hast genug von dir.

mann mann ist das eine fiese geschichte bei euch ... hoffentlich renkt sich das noch ein!!

liebe grüße, yolanda