Alles wegen ner Lüge!!!

ja naja habe mich seid donnerstag nicht mehr bei ihr gemeldet! habe es auch irgendwie satt immer zu hören ich wäre untreu! is schade das sie mir nicht vertraut!

Hey Leutz!!

WOLLTE MA DAS THEMA AKTUELL HALTEN,

Ja zum momentanen stand!!!

Also haben das letzte mal am donnerstag Telefoniert

Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet!!wollte wissen ob sies tut!

Naja habe ihr gestern dann ne sms geschrieben ,wie es ihr gehe etc

und sie schrieb zurück, ich zitiere::

Scheisse,was fragst du so scheisse.Ist doch logisch,oder glaubst du ich leb mein leben so weiter.Sorry ich kann das nicht.Bin im Bremen .

Also sie ist bei ihrer Tante !

Ich schrieb dann zurück:

Das hast du dir alles selber zuzu schreiben,warum glaubst du son müll.grüss

ma,viel spass.

Dann habe ich noch eine sms geschrieben:

Meld dich einfach ma wen du mich nicht vergessen hast!

Danach sie.

Ich hab dir schon tausendmal gesagt,dass ich dich nie vergessen werde.Und ich glaub ich bin nicht die jenige ,die in der Position ist,die sich melden sollte.

Danach meinte ich nur per sms, sie solle mir bescheid sagen wann sie erreichbar ist dann melde ich mich!

Das wars soweit!das fand alles gestern statt!!!und bis jetzt kam auch nichts zurück!

Was meint ihr ???was soll ich tun?

Hallo Sunnyboy223,

ich finde, deine Freundin macht es sich da schon etwas leicht. Wenn sie nicht dran interessiert ist, das ganze aufzuklären, find ich das doch sehr blöd von ihr. Mir ist klar, dass sie wohl ziemlich durcheinander ist, aber wenn Du ihr schon die Rechnungen als Beweise gibst, find ich das dann schon sehr kindisch, wenn sie sich weiter so verhält.

Ich würd halt nochmals versuchen, mich mit ihr hinzusetzen und alles auf sachlicher Basis durchzugehen. Mit den Rechnungen und was dir sonst noch so als Beweismittel einfällt. Die Daten, die die andere deiner Freundin genannt hat, weisst Du noch, wo Du dann warst? Gibt es da Zeugen?

Wichtig ist, dass Du diese Aufklärung immer mit deiner Freundin zusammen machst, damit sie sieht, dass nichts getürkt ist.

lg flips

joa da hast du recht!!ich werde alles ausnutzen das ich als beweis vorlegen kann!!Leider war ich zu den zeiten zuhause und immer alleine!!

ich warte einfach die Zeit ab!

wie war das kommt Zeit kommt rat!!!

Vielleicht komm ja hier noch einige nützliche tipps die ich benutzen benutzen kann!