Alles wird gut!

ich würde sie noch schmoren lassen

Vielleicht hat sie dann Gelegenheit zu erspüren, was sie eigentlich will, das scheint sie ja jetzt nicht genau zu wissen.

Ich schlage vor, Du ziehst Dich noch ein wenig zurück und versuchst innerlich zur Ruhe zu kommen. Wenn sie das merkt, könnte es sein, das ihr klar wird, das sie riskiert dich zu verlieren. Vielleicht wird ihr dadurch was klar.

Wenn Du ihr das Gespräch anbietest, wird sie glaube ich jetzt nur abblocken (weil überfordert, siehe oben)

Du bist auf dem richtigen Weg, behalte die Nerven!

anna

 
was nun? am sonntag sind ihr neuer freund und sie mit prollauto an meinem haus vorbeigefahren. nachmittags. abends kam sie dann gegen 22:00 zu mir alleine und meinte:"hi, du ich hab mir tabak gekauft. den mag ich aber nicht. und da dachte ich an dich, du magst das bestimmt" und sie gab mir dann ne tüte malborotabak also wollten die beiden mir den tabak ja schon nachmittags vorbeibringen. nur mein auto stand nicht da und daher dachten die , ich sei weg.

ist das ein annäherungsversuch? fühlt sie sich nicht wohl mit ihrem neuen freund?

1.) sie ist keine proll-tussi

er fährt aber nen prollwagen. vielleicht hat ihr das imponiert. kann es sein, dass sie das jetzt merkt?

2.) wie soll ich reagieren? ich hab mich vom verstand her gelöst einigermaßen von ihr.

und jetzt rede ich mir ein, dass auch mein herz sich lösen muss von diesem menschen. und kaum bin ich dabei, kommt sie an.

am samstag hab ich nochmal n paar sachen abgeholt.sie rief mich an. da war sie zickig, unnahbar, distanziert. schaute grimmig. gestern, also sonntag, war sie abends richtig lieb, nett, freundlich. ich merkte aber, dass das eine aufgesetzte maske war. sie spielt jetzt eine rolle. bei ihrem neuen freund "DJ Proll" spielt sie diese rolle. und lange - so kenne ich sie- kann sie diese show nicht mitspielen als hauptdarsteller. das hält sie nicht durch. sie wird unzufrieden mit sich, kommt ins zweifeln.

aber weshalbmacht sie das? das mit dem tabak, ihre umschwengliche art. ich weiß nicht mehr weiter. ich meld mich nicht. ich mache nichts. völliger kontaktabbruch. und sie versucht, diesen kontakt wieder herzustellen. immer nur kurz. sie will mich wohl sehen, die lage abchecken oder so. und was wird draus? wer hat sowas erlebt und weiß, welche VRNÜNFTIGE reaktion von mir kommen müsste? oder will sie mich nur verarschen, mir beweisen, dass sie auch ohne mcih kann? oder ist sie mit ihrem neuen unglücklich? nur eine "trotzbeziehung", weil sie sich verrannt hat, keinen ausweg weiß und deshalb die not zur tugend macht? :schief:

 
Hi Joschua,

ich bins, BrokenAngel :) ) Natürlich kann ich nicht genau sagen, was Deine Ex mit ihrem Verhalten bezwecken will. Aber vielleicht hlift Dir meine Erfahrung... Als ich erfolgreich dabei war den Kontakt zu "meinem Schicksal" abzubrechen, rief sie mich immer wieder an, als ich dann abnahm legte sie einfach auf. Ich dachte das ist nur dummes Gehabe, später sagte sie mir dann aber, dass sie mich so dazu gebarcht hat, sie nicht ganz zu vergessen. Vielleicht ist es bei Dir ja genauso, sie merkt das es Dir nun ernst ist, will nicht zu Dir zurück, hat aber Angst davor, dass Du sie aus Deinem Leben streichst. Nun versucht sie mit irgendwelchen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Das Ergebnis ist, Du denkst an sie und so kannst Du sie niemals ganz vergessen. Frauen sind halt manchmal doch clever (sorry Mädels, nix gegen Euch). Lass Dich durch solche Aktionen aber nicht von Deinem Weg abbringen. Am Ende ist sie noch immer der Mensch der von Dir gegangen ist. Bleib standhaft!

LG Alex

 
das wäre so eine art unbewußte reaktion von ihr, gelle?

ihr ists nicht bewußt, was sie tut. aber sie macht es aus irgendeinem gefühl raus. ist alles n bisserl scheiße.

kann sie nicht einfach komplett aus meinem leben verschwinden?

die größte strafe ist die nichtbeachtung eines menschen, die totale abwendung von ihm. damit magst du recht haben, dass sie das nicht aushält und durch unterschwellige aktionen dagegen angeht. standhaft bleibe ich. auf alle fälle. die letzten tage habe ich noch nachts von ihr geträumt und bin mit herzkloipfen aufgewacht. dieses war die erste nacht, dass ich mich nicht mehr daran erinnnern kann, wie sie im traum war. ich hatte auch keine herzklopfen mehr heut morgen. ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie zur zeit sehr glücklich ist. eher lebt sie gerade in einem schwebezustand. und ich darf nachher sie aus ihrem schlamassel wieder befreien. so sehe ich das. bis dann der nächste wieder da ist. man muss sie pflegen wie ne orchidee. und wenn sie keine pflege bekommt , holt sie sich die woanders. und trotzdem kann sie schnell welken. alles sehr nervenaufreibend. denn auf mich strahlt der ganze scheiß auch ab. logoscherweise. ich zerbrech mir gerade den kopf über sie. dumm gelaufen, denn genau das will sie ja wohl damit bezwecken. aber comme dèjá dit: ich melde mich nicht.

mal sehen, was wird. liebe grüße, jochim