Ich habe mir eure bisherigen Threads über einen Chat durchgelesen, und bin zu der Erkenntnis gekommen, das es hier wohl keinen gibt.
Ich kann eure Kontras verstehen. Ich bin auch noch in einem anderen Liebeskummerforum unterwegs, zu dem es auch einen Chat gibt.
Ich kann nur von da sprechen, und ich muss sagen, vielen Leuten hat es sehr geholfen, gerade denen, die sich nachts oder spät abends sehr alleine fühlen... Und auch in dem Forum wurde dann nicht nur geplänkelt, und auf probleme weniger eingegangen, sondern im gegenteil. es hat die leute zusammengeschweißt, und man ging viel mehr auf die Probleme anderer ein.
Ich kann verstehen, das der Admin sagt, es sei ziemlich viel aufwand, wenn er nebenher noch einen chat betreiben sollte.
daher möchte ich hier meinen chat zum angebot bringen.
ich selbst habe auch einen chat, den ich mal proforma aufgemacht hatte, weil wir und mit ein paar freunden mal eine zeit lang da unterhalten haben. Dies ist aber nun nichtmehr der Fall, es ist eigentlich nichts mehr los da. Deswegen denke ich, wäre dies ein geeigneter ort.
Für den Chat bin natürlich ich dann verantwortlich, und der Admin hätte damit keinen "streß".
ich möchte das nciht machen, um für mich zu werben, oder mich in den mittelpunkt zu stellen, sondern einfach, um den Chattern hier einen Ort zu bieten, an dem man sich auch mal etwas "schneller" und persönlicher unterhalten kann...
Wenn das nicht genutzt werden möchte, habe ich natürlich auch vollstes Verständnis dafür.
Der Chat ist zu finden unter:
(keine Links bitte)
jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden, ob er das möchte, oder nicht.
LG
Sterntalerchen