Alles zum Thema Geburtstag, Weihnachten und Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Admin2

Guest
Grüezi,

ich wünsche allen frohe Festtage und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr; mit einer sanften Landung. ;)

Gleichzeitig möchte ich Euch ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in Liebeskummer.ch danken. Ihr macht das Forum zu dem, was es ist! Und es ist mir auch nächstes Jahr ein grosses Anliegen, dass hier weiterhin seriös, niveauvoll und grundehrlich offen diskutiert wird.

Ganz besonders möchte ich den Liebeskummer.ch-Moderatoren Benji, tankshooter und TragischerHeld für das unermüdliche Engagement danken. Super Job! :super:

In diesem Sinne alles Gute!

Liebe Grüsse

Euer TOM

Auch von meiner Seite her kann ich die Wünsche nur retourgeben! Danke sehr, für dieses tolle Forum!

greets

Hallo zusammen!

Ja, da kann man sich sich nur anschließen! Ich wünsche dem Macher, den Helfern und allen aktiven Schreiberlingen tolle Festtage und, sollte man sich nicht mehr lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Thomas!

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein paar schöne Festtage im Kreise lieber Menschen und der Familie....

und natürlich auch einen super Rutsch ins neue Jahr und ein ganz tolles Jahr 2003!!!

:party:

Liebe Grüsse

die Katja*

Danke TOM!

Ich wünsche hier auch jedem frohe weihnachten und einen guten ruuuutsch ins neue jahr! Möge alle eure wünsche und träume wahr werden!!!! ;)

Und natürlich für jeden : KEIN LIEBESKUMMER!!!!!!!

Ich hab euch alle ganz dolle Lieb!

lieber TOM,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem geburtstag!

ich denke, ich spreche für viele, wenn ich sage, daß du dein letztes lebensjahr (zumindest was uns hier betrifft :) sehr gut genutzt hast. ich hoffe, du konntest auch sonst deine ziele so verwirklichen, wie es dir mit dem forum gelungen ist.

auf daß das nächste jahr genauso erfolgreich werde und dir viel lebensfreude bringe,

gruß,

~tank

Lieber TOM!

Ich wünsche Dir ebenfalls ALLES ALLES Gute, Liebe, Glück, Geld und Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

Möge ALL Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

:schmatz:

Gruß

A1Babe

P.S.: Auch noch alles Gute den beiden anderen in Forum, die Heute geburtstag haben!

Hallo,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. So ein Geburtstag dürfte ruhig länger als 24 Stunden dauern. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Lieben Gruss

TOM

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY LIEBER TOOOOOM

HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUU

ALLES GUTE ;)

LG BBS

Ich wünsche allen Usern und Teammitgliedern in diesem Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr!

Liebe Grüße

plofre

Hallo plofre,

das wünsche ich Dir und allen Gästen, Mitgliedern, TOM und dem neuen Inhaber Jesus (Admin) auch!!

Gruß,

Jens

Allerseits frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2004!

Lieben Gruss

TOM

Ich wünsche auch allen Teilnehmern und allen die dazu gehören ein gesegnetes Weihnachtsfest. Und einen guten Start ins Jahr 2004!

smilie.php

Traurige Maus

Auch von mir noch einmal auf das Herzlichste:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.