Alles zum Thema Geburtstag, Weihnachten und Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups,

auch von mir nachträglich alles liebe und danke für eure tolle unterstützung.

macht weiter so.

wir haben etwas gemeinsam. zumindest mal das sternzeichen wassermann. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

nochmals alles gute und das ihr eine glückliche zeit habt.

von herzen

dg

Puh, schon solange in einem Team und erst heute bekomme ich mit, dass ihr beide am gleichen Tag Geburtstag habt :schief: Naja, ihr wisst ja, dass es bei mir momentan etwas stressig ist, deswegen wünsche ich euch auch nur nachträglich alles, alles Gute und vorallem auch mal etwas Erholung und Entspannung (Glück, Erfolg, Gesundheit inklusive :) )).

:eek: ich wünsch euch auch alles gute :klatsch:

danke für alles was ihr in diesem forum macht!!! :schmatz:

und habt ihr ordentlich gefeiert? ;)

:party: lg why?

:klatsch:ICH HABE HEUTE GEBURTSTAG!

Und ich gratuliere alle anderen die auch heute vor wie viel Jahren auch imemr zur Weld gekommen sind.

Um das Thema noch ein bisschen auf das Forum ab zu stimmen:

Ich finde das Forum wirklich super aber es ist oft traurig zu sehen dass Leute von den Anderen Mitgliedern erwarten das all ihre Probleme gelöst werden und wie ein Mittel für Jegliche Art Liebeskummer parat haben.

Aber dem ist leider meistens (hmm...ich kenn keinen FAll bei dem es nicht sow ar) so.

Aber ich finde es super ´, dass man hier einmal alles "rauslassen" kann oder auch tolle denk anstöße findet.

Außerdem ist jeder kleine Tipp und jede meinung das NAchdenken wert..finde es schade, dass das nicht immer gewürdigt wird.

DAnke!

Bis denn mal!

CAro///

Dickerchen!

Dann sage ich mal:

Herzlichen Glückwunsch... :]

Alles Gute und viel Glück.... :super: hab leider erst im November Geburtstag...naja...egal

Phoe

ok ich bin 3.22minuten zu spät, aber ich hoffe du hattest gestern einen schönen geburtstag :party:

zum forum kann ich nur sagen... DaNkE es is einfach toll, wer auch immer die idee hatte: :schmatz:

Am 24 in engen Kreis und am 25 die ganze Verwandschaft.

Fondue Chinoise ich freue mich schon :klatsch:

Komischerweise geraten meine Brüder verbal an Weihnachten immer aneinander, was sich zwischen dem Jahr aufgestaut hat kommt dann meistens an Weihnachtsabend zum Vorschein das ist manchmal nicht so schön :mauer: :schief: :heulen:

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Ganz harmonisch soll's in der Familie zu gehen am Heiligabend sollte man Denken bei uns nicht
stuhl.gif

hallo ihr lieben, ich wünsche @llen einen sehr schönen rutsch und dass das neue jahr (2008) ein neuer anfang wird und das herz bei jedem aufgeht mit viel freude und liebe.

:banana: :banana: :banana:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :yeah: :yeah:

ich grüsse euch

mamii67

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins 2008, dass ihr ab dem neuen Jahr ein bisschen die Vergangenheit, den Schmerz zurücklassen könnt und dass ihr glücklich werdet.

Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehn.

Fühlt euch gedrückt :trost:

Naja, rutschen is nicht mehr.

Wünsche deshalb allen die diese Message lesen von Herzen alles Gute und auf dass 2008 das bringt, was Ihr euch vorstellt und euch wünscht.

Ganz liebe Grüsse aus dem Rheintal

Rastlos

Prosit Neujahr @all

hab mir sagen lassen, dieses Jahr wird unser Jahr ......

also dann :super:

Starten wir durch :banana: :banana: :banana:

Alles Liebe an Euch

Zipolite

FROHES NEUES JAHR AN ALLE HIER IM FORUM !!!!

Das Jahr 2008 kann nur besser werden. Anfang 2007 hab ich hier mein Leid geklagt und mir wurde so gut geholfen. An alle nochmal ein dickes Danke dafür !!!

Es hat mir sehr geholfen. So sehr das das Jahr 2007 gut für mich geendet hat -auch wenn ohne Partner. Aber ich seh das nicht mehr so verbissen.

Wenn er kommt, dann ist es so, ansonsten nicht. Nur nie die Hoffnung aufgeben !

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Liebe Grüße

Turbinchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.