Genau aus diesen Gründen bin ich nicht einverstanden, dass man die Threads nicht selbstständig löschen darf. als ob man heutzutage im internet noch anonym durch die Gegend laufen kann....
PS: speziell bei emotionalen Themen schreibt man viel zu spezifisch und merkt´s einfach nicht. Ein Aussenstehender (könnte auch ein Bekannter sein) bekommt viel mehr Infos als wir eigentlich vorhatten....
ICH BIN FÜRS LÖSCHEN SEINER THREADS !!!
beim Googeln findet man seine Beiträge durchaus wieder. Und das, obwohl man sich hier anmelden muss, aber im world-wide-web ist das Anliegen, was man hier eingestellt hat oder einstellt, gegenwärtig bzw. für Hinz und Kunz ergoogelbar.
Vorallem schreibt man auch in einem Zustand, der DERZEITIG vorherrscht und selbst wenn man dementiert, bleibt der derzeitige einstmalige Zustand GEGENWÄRTIG und man kriegt den Touch einfach niemals mehr los, den man einstmals geschrieben hat, obwohl die Zeit, die ins Land zog, einiges am Zustand verändert hat.
Ich empfinde das defintiv als Willkür eines Forums, das sich ---hier bezogen---auf Liebeskummer bezieht und immer beziehen wird. Ein Zustand, den ich als Individuum nicht nachvollziehen kann, da wie man weiß, Liebeskummer irgendwann mal wieder nicht mehr vorhanden ist.
Was sollen also diese Themen, die aufrecht erhalten werden, obwohl gar kein Bedarf mehr besteht, aufrecht erhalten zu werden ? ! ?
Fazit: Es ist besser, man schreibt hier nichts, denn man kann es nicht mehr revidieren bzw. selbst löschen.
Fazit 2 : Thats´s Forum. Also eine Plattform, die von Miseren, Zuständen, Umständen bzw. Sachdienliche Verhaltensweisen spezifisch des Names des Forums: LEBT.
Fazit 3: Es ist wirklich besser, nichts Persönliches, nichts Privates, nichts Intimes preiszugeben, weil es an einem haften bleibt bis zum Sankt Nimmerleinstag und jederzeit, durch verschiedene eingegebene Wörter im www bei Google ergoogelt werden kann, anonym ist man im www definitiv niemals !!!!!
Man findet sich, ob man will oder nicht. Leider ist das so. Und das Liebeskummer-Forum hier macht leider keine Ausnahme, wer sucht im Wörld-Waib-Web---der findet.