Alles zum Thema Werbung im LK-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

danke für den hinweis, wir sind dran.

für den moment kann ich euch nur bitte, die spamnachrichten zu löschen - ohne zu antworten, weil das nur eure zeit vergeudet ohne etwas zu bringen...

zögert nicht, uns die user, die eurer meinung nach spamnachrichten über pn verbreiten, per pn zu melden! in diesem fall schickt uns bitte auch den inhalt der pn zu.

danke,

~tank

[edit]

über die umtriebe von jasmin81 sind wir informiert. bitte daher keine weiteren beschwerden über die junge dame!

wir tun unser möglichstes.

[/edit]

auch ich hab so eine pn und sogar ne mail bekommen X(

aber wen ihr das alle schon weiter geleitet habt muss ich das wohl nicht auch noch tun oder?!?

Ich hab dem Admin Jasmin81 gemeldet, auch wegen Sexmonster.ch oder so.

Sie wurde gespeert :super:

Der Admin hat mir heute mitgeteilt, dass Jasmin81 nun gesperrt wurde, ich kann dies also nur offiziell bestätigen. Alles andere hat tankshooter bereits gesagt :]

Keine Chance!!!

Wir werden Diesen Spamfutzies hier die Hölle heiß machen!!! :evil: :evil: :evil:

Katze

:tongue: :tongue: :]So isset! Ich finde das ist wirklich das mieseste was man machen kann und passt vor allem HIER garnicht rein! :evil: :]

Jupp, hab ich auch gekriegt!

Hab mich nach längerer Abwesenheit eingeloggt und hab mich schon gewundert, weil ich den Namen gar nicht kannte!

Was für ein Sch**ß!

Jo..war bei mir au so..also nicht nach längerrer Zeit aber ich hab mich voll gewundert warum ich ne neue Nachricht ahtte...sonst schreibt mir ja keiner pn'S! :(

Hallo liebe Mods,

gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Werber-User zu löschen? Eben macht sich einer namens Roman breit. Vor ein paar Wochen gab es hier Telefonwerbung.

X( Weiß ja, dass ihr nix führ könnt - es nervt.

Vll. können wir ja diesen Thread nutzen um diese User bzw. Threads zu melden.

Gibt es Liebe?

Lieben Gruß

La_Penna

Hallo La_Penna,

den fraglichen Beitrag habe ich archiviert. Danke für den Hinweis. Sollte der Poster weiterhin auffallen, wird der Admin zwecks Sperrung angeschrieben. Wir Mods können leider nicht sperren.

Wenn es in Zukunft weitere verdächtige Beiträge gibt, benutzt bitte die MELDEN-Funktion.

hi

ich habe auch eine bekommen.. allerdings weiss ich nicht, ob das mti dem lk forum was zu tun hat, denn es handelte sich um ein lk forum chat!

würde mich interessieren, ob das was mit der seite hier zu tun hat..

lg das mo

Das ist mehr so ein inoffizieller Chat.

Kannst ja mal reinkommen !

Sind auch n paar mehr leute drin von hier !

Find ich ganz cool, da es hier keinen offiziellen gib !

zögert nicht, uns die user, die eurer meinung nach spamnachrichten über pn verbreiten, per pn zu melden! in diesem fall schickt uns bitte auch den inhalt der pn zu.
Was das Thema Chat betrifft, so gibt es keinen offiziellen Chat und Diskussionen diesbezüglich bitte ich auch außerhalb des Forums fortzusetzen. Sollte jemand allerdings unerwünscht Werbung diesbezüglich bekommen, so bitte ich dies auch entsprechend zu melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.