Meine Güte, ich lese den Thread und denke, er könnte von mir erstellt worden sein.
Ich fühle momentan einfach keine Bindung mehr zu ihm - unter der Woche. Und das erschreckt mich und gleichermaßen tut es mir weh, dass ich niemanden mehr habe. Bin leider momentan auch in einer Situation, in der ich ganz besonders jemanden brauche. Ich fühle mich unwohl in der Stadt, in die ich gezogen bin, habe unendlich viel Stress mit Studium und Arbeit, meine Mitbewohnerin ist ein schlechter Mensch. Ich vermisse mein Leben vor dem Umzug.
Ich bin kurz davor zu zerbrechen und brauche jemanden, der mich auffängt...
und ich habe das Gefühl, dass er einfach nicht da ist.
Kurz zu mir: Nach 1,5 Jahren Beziehung, genau 2 Straßen voneinander entfernt wohnend hieß es für mich studienbedingt 50km weit weg zu ziehen. Untergebracht in einem Wohnheim, das erste Mal richtig von daheim weg, neue Stad, neue Leute und als Einzelkind völlig ungewohnt- ein Doppelzimmer.
Im Nachhinein frage ich mich, wie wir diese nur 9 Monate überhauot überstehen konnten. Ich habe schon immer ein Buch über uns geführt, quais Tagebuch mit Bildern etc. Vom Umzug an war es anders zwischen uns. Wir stritten uns viel, es knallte richtig heftig, wir standen vor der Trennung, doch keiner traute sich den Schritt zu machen. Kontakt damals unter der Woche so gut wie gar keinen, kein Internetzugang bei mir und keine Handyflat.
Dann neue Regeln aufgestellt, dass wir mind. 2x unter der Woche telefonieren. Dennoch war da immer dieses Gefühl verlassen zu sein. Oft lag ich abends nur im Bett, kam mir vor wie der letzte Mensch auf Erden und weinte den Kummer still in mich hinein. Dieses Thema oft angesprochen, aber es gab keine wirkliche Lösung.
Das Ende vom Thema: Wir haben die 9 Monate überstanden. Die Beziehung ist dann nach einem Monat als ich wieder hier daheim war zerbrochen von einem Tag auf den anderen.
Und jetzt Überleitung:
Oder ob, wenn man ehrlich anfängt zu zweifeln, es wirklich noch möglich ist, dass man seinen Partner liebt, aber - weiß ich - momentan verwirrt ist. Denn in mich gehört habe ich schon, bin aber zu keinem wirklichen Ergebnis gelangt...
Meine Meinung: JA! Wir beide hätten uns Ende 2008 gerne voneinander getrennt, weil es uns beide kaputt machte. Der erste gemeinsame Utlaub war jedoch gebucht. Und sieh da es renkte sich ein und war ein 8kurzer) Neubeginn.
Im Mai trennten wir uns anfangs im Einvernehmen. Ich dachte, ich kann ihm nicht die Liebe geben, die er verdient. Abends lieber mit Kollegen weg statt zu ihm etc. Bereits einen Tag später habe ich alles breut und kämpfe seitdme für einen Neuanfang, jedoch hatte er bereits 3 Wochen später eine neue.
Ich träume von ihm, ich denke so oft an ihn. Und das nicht gewohnheitsmäßig. Sondern er fehlt mir Und trotzdme hab ich während der Beziehung immer wieder an unserer Liebe gezweifelt. Und jetzt im Nachhinein weiß ich, dass meine immer tief genug war...