Allgemeine Frage

Hi Tom,

also wenn Du einen wirklich gut gemeinten Rat willst (den musst Du natürlich auch annehmen)

ich würde das mit dem Besuch bleiben lassen. Aber natürlich kennst Du Deine Freundin besser als wir alle! Letzendlich musst Du selbst wissen, ob das so ne gute Idee ist und wie sie drauf reagieren könnte.

Was willst Du ihr denn sagen? Deine Gefühle? Die kennt sie!

Versuch doch einfach mal ein paar Tage abzuwarten. Dich mal nicht zu melden!

Und warts ab, ob sie sich vielleicht mal meldet.

Du verlierst nur Deine Selbstachtung!

LG

Verve

aber bis jetzt war sie immer am wütensten wenn ich mit (nach einen Streit) nicht gemeldet habe.

ich war schon bei ihr :]

also, ich musste einfach zu ihr fahren, da sie sich nach dem was ich ihr in diesem brief geschrieben habe sicher nicht so bald gemeldet hätte.

ich hatte ihr nämlich geschrieben, dass ich sie erstmal nicht mehr sehen will, weil mich ihre kurzen besuche runterziehen.

ich hab aber nach bald 3 tagen entzug von ihr eine viel schlechtere stimmung gehabt, als wenn ich sie ab und zu sehe.

sie scheint sich aber auch zu freuen wenn ich vorbei komme, aber eben nur als kumpel.

trotzdem konnte ich mir die frage "hab ich noch eine chance bei dir?" nicht verkneifen. Als antwort kam wieder nur ein "vielleicht, ich will aber im moment keinen freund".

ich kann nicht mehr machen, als sie erstmal einfach als kumpel zu sehen, möglichst viel spass mit ihr zu machen und sie nicht zu drängen.

einen anderen freund will sie zumindest jetzt auch nicht. sie hat gesagt, sie will erstmal überhaupt keine beziehungen.

momentan muss ich sagen ist mir die ungewissheit lieber, als wenn sie mir sagt, dass es nie wieder was wird.

unser nächstes treffen ist die oder mi mittag.

gruß tom

Langsam kommt es mir vor, als spiele sie doch wieder mit dem Gedanken, mir eine 2. Chance zu geben.

Jetzt denke ich, muss ich vorsichtig sein und versuchen, nichts falsch zu machen.

Ich sehe sie morgen wieder. Wir wollen ein paar Dinge zu eBay ins Nettzt stellen. Wie verhalte ich mich am besten?

Was ich nur komsich finde. Ich darf sie meistens nicht anfassen oder küssen. Sie sagt, sie will mir keine falschen Hoffnungen machen, im Gegenzug sagt sie aber auch, wir kommen wieder zusammen, aber jetzt noch nicht (was vielleicht auch auf ihre bevorstehende Prüfung zurck zu führen ist).

Soll ich ihr vielleicht mal eine Zeit lang nicht sagen, dass ich sie liebe? Küssen auch nicht? Oder soll ich sie weiter nerven??

Hallo Tom!

AUf KEINEN Fall nerven,mach dich lieber mal rar,damit sie die chance hat dich zu vermissen!

Das wirkt oft wunder!!

lg sadgirl

Das Problem ist nur, auch wenn sie mich vermisst, wird sie es nie zugeben.

Außerdem hab ich da die Angst, dass sie sich an die Zeit ohne mich gewöhnen könnte.

Ich hab mich gestern mit einen Freund unterhalten, der sie in der schule einfach mal gefragt hat, was zwischen uns nun sei.

sie soll gesagt haben, sie brauche erstmal abstand und will sich auf ihre prüfung konzentrieren. sie habe jedoch noch gefühle für mich.

die prüfung ist in einen monat und für meine ex-freundin sehr wichtig.

komischerweise geht sie aber sonst recht oft weg, mich will sie aber in letzter zeit nur selten sehen. wenn ich aber dann doch zu ihr fahre, freut sie sich.

wie soll ich das verstehen???

hallo tom

ich habe mir jetzt deine ganze geschichte durchgelesen,und deine geschichte spiegelt sich einwenig in meiner.mich würde intressieren,wie momentan der stand bei euch ist. wie lange du ihr schon zeitgelassen hast?wieviel zeit sich eine solche person nehemen darf?

liebe grüsse

poppa