Als Kerl zu weiblich?

Ist es denn auch unmännlich, wenn man als Mann mit Mitte 20 noch so gar keine Beziehungserfahrung hat? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es all zu viele Frauen über 20 gibt, denen es gar nichts ausmacht, dass ich weder sexuelle noch Beziehungserfahrung habe! Wie seht ihr das? Ist das ein Zeichen für zu wenig Männlichkeit wenn man als Mann gänzlich unerfahren ist in Liebesdingen?

Hey!

Nicht das Du denkst ich habe keine luster mehr - oder schlimmer noch, ich wüßte keine Antwort mehr...aber meine Kinder waren krank, dann hatte ich eine ziemlich ernüchterne Erfahrung zum Thema "wahre Freunde" , nun liege ich flach....

Also, ich rege mich nicht darüber auf warum Du Dich älter oder jünger machst - ich verstehe nur nicht warum - was erhofst Du Dir davon? Was bringt es Dir? Aber aufregen tu ich mich nicht, ist mir dafür zu unwichtig, aber Du solltest Dich fragen warum Du es machst.

Nein, für seine Inteligenz kann man bis zu einem gewissen Grad nichts, aber auch wenn mein IQ nicht sonderlich hoch ist, kann ich mich doch bemühen zumindest bei Politischen Dingen auf dem laufenden zu sein, und nicht einfach nur dumm daher zu sagen: ich geh nicht wählen, sind doch eh alle gleich, alle doof....oder aber zumindest grob die Geschichte zumindest des eigenen Landes zu kennen, und die Geschichte der ehemaligen DDR, zu wissen wer Kohl Schröder Merkel sind - ich erwarte ja nicht die einzelnen Minister, odfer gar den ersten Bundeskanzler, aber so ganz und gar keine Ahnung zu haben....

Politik???? fragst Du Dich jetzt - nun ja, irgendwan wenn die erste verliebtheit vorbei ist, geht man mal wieder unter Menschen und trifft sich mit Freunden, und da hatte mal ein Bekannter mit seiner damaligen Freundin ein Erlebnis, da bin ich fast zusammengebrochen vor Lachen, obwohl mir das sonst nicht passiert - aber in dem Moment müßte ich mir echt auf die Zunge beißen um nicht zu sagen - Mensch bist Du blöd!

Und wenn ich schon ganz am Anfang feststelle das der Mann uninteressiert ist an den Dingen die täglich nicht nur um ihn sondern um uns alle geschehen - sorry, da weiß ich das dies nicht klappen kann, denn ich habe keine Lust mich nur über Autos und Sport zu unterhalten.

Also, mal ehrlich, ich kann mich schon selber verteidigen, und falls ein typ auf die Idee kommen sollte mich mit Fäusten verteidigen zu wollen - der wäre bei mir ganz unten durch, das geht gar nicht.

HMM, jeder hat auf jeden einen anderen Eindruck, aber wenn Du Dich ganz "normal" anziehst, gutsitzende Jeans, schlichtes Shirt, und vernünftige Schuhe (bitte keine Tennissocken), dann liegt es vielleicht doch an Dir, Deiner Einstellung zu Dir - denn das ist es dann was Du ausstrahlst.

Ich war einmal in Düsseldorf auf der Koe - nur um mir dort die Leute anzuschauen, und ins Auge gefallen sind mir da zwei Frauen:

die erste hatte die Mega Designer Sachen an, die Kleidung war wirklich erste Sahne - aber wenn man sie im gesamten angeschaut hat, fand man sie schrecklich, denn die Körperhaltung, der Bllick ihr Gesichtsausdruck - alles strahlte eine solche Unzufriedenheit aus, das man gar nicht auf den gedanken käme mit ihr irgenetwas unternehmen zu wollen.

Dann eine andere Frau - die trug den schrecklichsten Kitsch, die Schuhe, die waren so häßlich, das ich sie schon wieder genial fand, alles in allem viel zu viel Glitter Glitzer, Kitsch, das einem die Augen weh taten, aber die kam so sympatisch rüber, lachte ständig, und war gut drauf - da hätte ich mich glatt mit zu an den Tisch gesetzt.

Es kommt wirklich nur auf Dich und Deine Einstellung Dir selber gegenüber an.

Und mit Stil meine ich nicht das Du aussiehst wie ein Technofreak, oder schwarzer Grufti....Du mußt zu Dir stehen, egal was Du trägst - denn so wie Du Dich anziehst, das ist Dein Stil.

Da Du mich nicht kennst, weißt Du doch gar nicht wie ich wirke, ich brauche keinen Gang runterzuschalten, denn ich bin wie ich bin, und das mich nicht jeder mag ist mir auch bewußt - aber damit habe ich kein Problem, aber Tatsache ist, ich habe eine gute Wirkung, denn ich lache gerne und viel, fühle mir nicht immer gleich auf die Füße getreten, und ich lasse mich eigentlich nie auf irgendwelches Zickengehabe ein - was ich will sage ich, und auch was nicht, ich kann Komplimette annehmen ohne rot zu werden, ebenso Kritik ohne sauer zu werden, ich bin nicht perfekt, sehe nicht perfekt aus - aber stehe dazu.

Das ich Inteligenter bin als der Durchschnitt - das kann ich Dir schriftlich geben.(nur Rechtschreibung - das ist meine ganz große Schwäche)

Ich weiß aber auch das man Männern nur richtig schmeicheln muß um zu bekommen was man möchte (wobei ich das allerdings seltenst mache - ganz ehrlich), bin mir nicht zu fein meine Hände selber schmutzig zu machen - und wenn das alles Arroganz ist, bitte, dann bin ich arrogant.

Das Problem der Leute ist halt nur, ihr steht nicht zu Euren Stärken, sondern suhlt Euch in Euren Schwächen, scheut Euch die erfolgreichen Menschen an - da bleibt manchmal sogar mir der Mund offen stehen über soviel Selbstbewußtsein, aber das muß man haben um bestehen zu können, um voran zu kommen.

Weniger ist mehr - ein gentleman genießt und schweigt......nun sag mir doch mal wer von uns beiden "Erfolgreicher" ist?

Du mußt kein Schwein sein, aber etwas Egoismus ist angebracht und - auch wenn ich mich zum tausendsden Mal wiederhole - SELBSTBEWUßTSEIN!!!!!

So wie Du Dich hier präsentierst wiederhole ich es liebend gerne:

Deine Argumente sind für mich nur Ausreden, Ausflüchte Dich Dir selber zustellen.

Denn Du list nur was Du lesen willst, ohne zu verstehen was ich sagen will.

Ich will Dir nichts - kenn Dich nicht, von daher könnte es mir ja so ziemlich egal sein was Du machst, und meine Zeit anders nutzen, aber Du wolltest Hilfe, dann nimm sie an und denk darüber nach was man Dir sagt, manchmal will man es aber gar nicht sehen und hören, denn man genießt es ja eigentlich den anderen die Schuld an allem zu geben

Du willst Beziehungserfahrung auf jeden fall, um biegen und brechen?

Dazu gehöhrt auch der Sdchmerz wenn man sein Herz dem Falschen gegeben hat, die Trauer und Wut und Angst.

Und mit einer Frau zu schlafen - geh zu einer profesionellen Dame - nur ob Du dann glücklicher bist?

Manchmal ist es einfach so das man den richtigen Partner nicht rifft, das man warten muß.

Schau Dich doch mal bewußt um, und sag mir wie viele Menschen um Dich herum wirklich glücklich sind in ihrer Beziehung, wieviele sich scheiden lassen, wieviele betrogen werden - eine Garantie gibt es auf nichts, auch nicht das Du irgendan DIE Frau triffst, aber die gibt es auch nicht für diejenigen die ja SOOOOO Erfolgreich sind bei den Frauen.

Und eine Frau die darüber lachen würde das Du unerfahren bist, die wäre dann eh nicht die richtige, oder?

Es kann hier keiner schnippen und Du bist anders, Du mußt an Dir arbeiten, daran das Du zu Dir stehst.

So, nun krieche ich wieder in meim Bett.

Liebe Grüße, zickig