Hallo ZF
Ja, natürlich sehe ich das mit meinen 34 Lenzen genauso wie Du! Durch meine Erfahrungen, gebe ich nicht mehr viel auf das was andere Sagen. Das Problem liegt bei Ihm. Er ist wahnsinig verunsichert und das macht mir das Herz schwer.
Er hat mich im Ausgang angesprochen, als ich ihm gesagt habe, wie alt ich bin, hat es ihn fast aus den Schuhen gehauen!
er wollte es mir anfänglich nicht glauben, villeicht war es in dieser Disco zu dunkel oder ich bin halt einfach gut erhalten...
Dazu möchte ich zur allgemeinen Information noch sagen, dass ich eine absolut selbständige Frau bin, die mit beiden Füssen im Leben steht. Durch meine Erfahrungen punkto Beziehungen - ich musste bitter untendurch - aber auch durch meinen Status im Beruflichen Umfeld, darf ich mich als dieses bezeichnen. Die Hoffnung und den Glauben an die Liebe, habe ich trotz vielen Tiefschlägen nicht verloren...was mich doch manchmal wundert... Und ich bin sehr jugendllich, was mein Äusseres und mein Lebensstyl anbelangt.
Bei unserem ersten Gespräch hat es mir natürlich geschmeichelt - da er mir auch ziemlich gut gefiel. Aber schon in diesem Gespräch, habe ich ihn eigentlich fast abgewimmelt. Ich habe einfach auf meine innere Stimme gehört, die mir gesagt hat, he was willst Du mit einen 26-Jährigen? Oder was will denn der von Dir? Wir haben auch übers alter gesprochen. Er hat Dinge gesagt, wie: das Liebe doch keinen Altersunterschied kennt und nur die Liebe zählt. Ich habe für mich geschmunzelt und mir gesagt, der Typ ist nicht ohne und weiss genau, was er einer alten Tussi wie mir sagen muss,damits nett reinkommt. So oder so hat er nicht locker gelassen und wir haben uns zuerst SMS geschrieben, dann telefoniert, dann uns getroffen - aber immer mehr so Brüderchen/Schwesterchen-mässig. Irgendwie bin ich dann sogar (ohne es ihm zu zeigen) etwas sauer geworden, da ich ungelduldig wurde. Ich wusste nicht, was er eigentlich von mir wollte. Was er mir schrieb, stand nicht im Einklang mit dem was er tat. Er war in seinen SMS sehr draufgängerisch, aber eben, wenn ich vor ihm stand, war er total überfordert.
Ich muss zugeben, irgendwie dachte ich zuallererst, nun gut, jetzt hast Du doch einen netten, attraktiven 'Knach-A..." fürs Bett, was solls wenns mit den Herz nichts wird, kann ja eh nicht gut gehen, etc. Ich kannte eigentlich auch keine andere Variante als diese...vielleicht habe ich den Glauben an die richtige ehrliche Liebe doch verloren...
Also habe ich mich ziemlich selber übers Ohr gehauen...denn er kam eigentlich sehr langsam auf mich zu und einer Form die ich nicht mehr kannte. Habe es durch meine Erfahrungen wahrscheinlich nicht mehr für möglich gehalten, dass jemand sich auch noch für mein Inneres nicht nur für mein Äusseres interessiert und nicht gleich mit mir ins Bett hüpfen möchte. Muss hier auch noch sagen, dass ich schon sehr lange 'abstinent' bin, was dieses Thema anbelangt. Ich will das einfach nicht mehr. Ich wünsche mir von ganzen Herzen jemanden, der mich liebenswert findet, nicht nur mit mir ins Bett möchte. Nur bin ich halt sehr hart gegen aussen. Da ich wahnsinnig angst habe, wieder verletzt zu werden. Das hat er sicher auch gespürt. Nun hat er es in unseren 3 Begegnungen geschaft, in mir Gefühle auszulösen, wie es noch NIE jemand geschaft hat - ein 26-Jähriger, mein Gott!! Weil er mich so (innerlich) berührt hat, habe ich ihm schon fast mein ganzes Leben und alle meine Ängste und Sorgen erzählt. Was mich natürlich nur noch mehr an ihn gebunden hat. Er hat natürlich gemerkt, wie es um mich steht. Nun hat er sich zurückgezogen....was mir unheimlich weh macht. Endlich bin ich aus meinem Schneckenhäusschen gekrochen und schon zieht er sich wieder zurück. Er kann dabei die Ausrede Altersunterschied sehr gut gebrauchen, aber ich finde, er ist nicht ehrlich. Er sagt, dass er es langsam angehen möchte, herausfinden ob wir wirklich zusammen passen oder ob wir einfach Freunde sein sollen. Er sagt auch, dass er Angst habe, vor meinen Anforderungen. Er könne mir nichts bieten (er ist in Ausbildung und Mausarm) und er hat was sein Äusseres anbelangt, ein ziemlich negatives Selbstvertrauen. Dabei habe ihm immer wieder gesagt, dass er mir gefällt. Er möchte Zeit, für micht klingt das nacht Tod auf Raten. Ich kann einfach nicht mehr, warum darf ich nicht auch mal ein bisschen Glück haben ?!? Er fängt schon an, mit verdeckten Entschuldigungen, .. ' weisst Du, ich will Dich nicht verletzen...' etc. Aber ist ist schon dabei mich zu verletzen - warum hat er micht nicht einfach in Ruhe gelassen. Anfänglich habe ich ihn nämlich noch die Kalte Schulter gezeigt, er hat nicht locker gelassen. Nun ist es umgekehrt. Ich habe auch keine Anforderungen irgendwelcher Art an ihn geäussert.
Was soll ich tun?
LG
LB