!?Alter?!

was fürn glück, dann habe ich ja anscheinend nicht als einzige diese ansicht der dinge. weil ich denke, dass es nicht darum geht, wie alt man ist, sondern wie man klarkommt, und wie man sich verhält. und ich kann aus erfahrung sprechen, dass das bei mädchen ganz bestimmt nicht immer so ist, dass sie nur was von älteren wollen, weil die "schon ein auto haben" oder "so cool sind". meistens ist es halt wirklich nur so wie der spruch eben sagt "wo die liebe hinfällt". schließlich guckt man nicht erst nach dem alter, sondern verliebt sich erst in den menschen selber

es soll aber vorkommen das nachdem man sich verliebt hat das alter erfährt und sich dan tierisch erschreckt weil die eine geliebt einem doch zu jung ist :) ) :p

Hey du !

Mein Freund und ich waren auch drei Jahre ausseinander!

Das hat absolut nicht gestört ok er wollte auch nicht sofort sex! (was nicht heissen soll das ich denke das du sofort sex willst!) Aber ich denke es kommt drauf an was der Partner schon für Ansprüche stellt.... mit 17 ist es halt eben wieder was anderes als mit 14 aber es geht glaub mir! Du musst ein sehr Rücksichts voller Partner sein. Aber ich denke das bist du ja auch.... aber ob du das wirklich willst weiss ich nicht?....

Schönen Abend noch...

Raindrop

Hi!

also ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen, war noch nie in dieser situation, aber ich mochte schon immer lieber jungs/männer lieber, die etwas älter sind (so 2-4 jahre), wahrscheinlich weil mir die in meinem alter immer so furchtbar unreif vorkamen... Einer aus meiner klasse aber hat eine freundin, die gut drei jahre jünger ist (eher etwas mehr), er ist 18...Und es klappt absolut super. Als sie gerade erst zusammen kamen, haben schon alle etwas komisch geschaut und nicht so recht geglaubt, dass das lange halten würde. Aber sie sind jetzt schon ein 3/4 jahr zusammen und total glücklich! Also, es kann durchaus klappen!

:super: Littlepanda

Original von littlepandaHi!

also ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen, war noch nie in dieser situation, aber ich mochte schon immer lieber jungs/männer lieber, die etwas älter sind (so 2-4 jahre), wahrscheinlich weil mir die in meinem alter immer so furchtbar unreif vorkamen... Einer aus meiner klasse aber hat eine freundin, die gut drei jahre jünger ist (eher etwas mehr), er ist 18...Und es klappt absolut super. Als sie gerade erst zusammen kamen, haben schon alle etwas komisch geschaut und nicht so recht geglaubt, dass das lange halten würde. Aber sie sind jetzt schon ein 3/4 jahr zusammen und total glücklich! Also, es kann durchaus klappen!

:super: Littlepanda
ok, aber eben, da is ja auch der junge älter...

is bei mir ähnlich, jungs/männer die etwa gleich alt sind, sind z.t soooooowas von unreif.... :rolleyes: aber manchmal sind ältere auch nich besser... ich sag ja, der mann das ewige kind... :p :) ) (vgl seelchen und cerberus... :rolleyes: :) ))

Hallo Chris

das alter spielt in liebe keine rolle!!!!!!

meine mutti ist z.b. GANZE 10 JAHRE jünger als mein papa

wenn das kein beweis ist, das in der liebe das alter keine rolle spielt weiss ich auch net weiter.

Luca

Das alter spielt nicht die größte rolle wie es einige denken!

Ich bin 16 und habe eine Affaire mit einem 26 jährigen!

Es ist sehr schwierig!Aber bei nem alter von 14 und 18!

Es gibt menschen die sich mit 30 noch so verhalten als wären sie 17!Das kommt immer auf einen selber an!Jeder mensche ist in sachen alter anders!Das kannst du mir glauben!

Also ich persönlich sehe darin kein Problem.

Ich bin 15, und mein Ex-Freund ist 21.

Zudem sind mädchen meist reifer als "Jungs" und suchen sich meist etwas älteres.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, etwas mit einem gleichaltrigen Jungen anzufangen.

LG

Jina

alter is mir relativ egal- mein ex war 15 jahre älte (bin19)r. wenns liebe is, was solls. solang man nich gegen die gesetze verstösst *gg*

ich persönlich bevorzuge männer die 8-10 jahre älter sind.sind reifer,haben sich meist ausgetobt, beruflich meist gefestigt und wissen auch was sie wollen.

Hey Domo lüg nicht... :) )

Ich weiss wie alt der domo iss... :p wills jemand wissen...ich verkaufe an den meistbietenden...fangen wir doch mal mit 10 cent an... :]

scheintod...hah...im besten mannesalter isser...steht in der blüte seines schaffens und seiner manneskraft...! mehr wird nicht verraten... :tongue:

Original von snowgirlDas alter spielt nicht die größte rolle wie es einige denken!

Ich bin 16 und habe eine Affaire mit einem 26 jährigen!

Es ist sehr schwierig!Aber bei nem alter von 14 und 18!

Es gibt menschen die sich mit 30 noch so verhalten als wären sie 17!Das kommt immer auf einen selber an!Jeder mensche ist in sachen alter anders!Das kannst du mir glauben!
da haben wir es wieder...fürs bett braucht man kein wörterbuch...*g*

ich denk auch dass das alter keine rolle spielt, mein ex war 21 ich 16 klar war nicht immer leicht, aber wens liebe is :rolleyes: da geht doch fast alles :]

HI

Also ich hab ne Freundin die ist 14, die ist in einen Jungen verliebt der auch 17 ist! Die ürde sich riesig freuen wenn er sie ansprechen würde! Auserdem wenn 25 und 22 erlaubt ist warum nicht auch 17 und 14? Ich schlag vor das du sie einfach mal darauf ansprichst, wie sie dich findet und so!

Viel Glück

Steffi11

Nun ja, das Alter an sich spielt weniger die Rolle- es handelt sich ja nur um Zahlen auf dem paier.

Wichtiger ist, was man erwarte vom leben, was man erlebt hat...und da sehe ich beis ehr jungen Leuten, die mit einem partner zusammen sind, der viel, viel mehr an lebenserfahrung hat, doch schon ein Problem- wobei das natürlich nicht zwangsläufig sein muß, aber eben sein kann.

Mein Freund ist 33, ich bin 25- Probleme gibt es keine. Natürlich haben wir uns lange über diesen Altersunterschied unterhalten. Er ist von seiner Art und der Einstellung her wesentlich jünger als 33- ich hingegen wirke auf viele reifer als 25, sehe jedoch eher aus 23.

Ich halte ihn schön auf Trab, schleppe ihn mit, wenn es abends weg geht und mache ihm Feuer unterm Hintern- er wiederum läßt mich auch mal zur Ruhe kommen und zeigt mir die gelassenen Seiten des lebens. Zudem sind die Gespräche sehr viel tiefsinniger als die, welche ich mit jüngeren Männern führen kann/ geführt habe.

Aber auch hier liegt es wohl nicht am Alter an sich, sondern an der Person an scih, dass es so gut klappt.