meine gschichte:
vor 2.5 jahren lernte ich einen typen kennen, wir verstanden uns auf anhieb, doch nacher einer woche "zusammen", sagte er mir, dass es besser sei, wenn wir die sache beenden würden bevor sie richtig angefangen hat.
das war ein rieser schock für mich und ich brauchte ca ein halbes jahr, bis ich über ihn hinweg kam. er ist mir einfach unglaublich eingefahren. ich war so verliebt!!
am 21. januar, sah ich IHN wieder im zug, zum ersten mal nach 2.5 jahren. es hat mich wie ein blitz gestochen. wir haben uns nur kurz gegrüsst und einander angelächelt.
als er ausgestiegen ist, machte er mir mit handzeichen verständlich, dass ich mich bei ihm melden soll. doch ich hatte ja keine nr und email mehr und machte ihm das veständlich. doch zu hause angekommen, ging er mir nicht mehr aus dem kopf und ich überlegt wie ich an die nr kam. und durch 7 ecken kam ich auch zu der nr. ich schrieb ihm eine sms" hallo, ich bin aber schnell zu deiner nr gekommen".
dann rief er mich gleich an und fragte mich ob ich was mit ihm trinken gehen möchte nächste woche. ich sagte mir warum nicht, kann ja nichts passieren und wollte eigentlich schon wissen , wiso er plötzlich wieder den kontakt suchte.
nach diesem telefon fühlte ich mich richtig wohl und geborgen.
am späten abend, gegen 23 uhr , rief er mich an und fragte ob ich jetzt schon zeit hätte, er wäre in der gegend. ich sagte zu, er kam mich abholen und wir gingen was trinken. bis um 5 uhr morgens hockten wir in der bar und redeten über alles mögliche. auch was damals vor 2.5 jahren vorgefallen war. und er sagte er wollte mich jetzt wieder treffen um sich zu entschuldigen was dort abgelaufen sei und auch weil er mich nie wirklich vergessen hatte und als er mich im zug sah war das die chance.
die sympatie war da und die nähe auch. wir verstanden uns bestens.
er kam dann noch zu mir nach hause und schlief auch bei mir (wir hatten aber keinen sex, das wollte ich noch nicht, obwohl ich mühe hatte mich zurückzuhalten doch mein gefühl sagte ich solle noch warten)
am nächsten morgen um 10 uhr (samstag) musste er in die schule und ich hatte keine ahnung wie das jetzt weitergehen würde. ich liess es mal auf mich zukommen, doch ich merkte schon jetzt, ich war verliebt.
er rief mich den ganzen samstag an wie er mich vermisse und ob ich am abend zeit hätte. doch ich sagte nein, ich hatte schon was abgemacht. und eben, ich musste das ganze ein bisschen langsam angehen.
er war sehr traurig und sagte er vermisse mich.
am sonntag rief er mich wieder an und fragte ob ich zeit hätte am abend. ich hatte keine, ich war bei meinen eltern zum nachtessen eingeladen.
er verstand es und wünschte mir noch einen schönen abend.
am montag (24. jan) trafen wir uns im zug am morgen als wir zur arbeit fuhren (wir haben abgemacht, dass wir gemeinsam mit dem gleichen zu zur arbeit gehen)
als er zwei stationen später einstieg, begrüsste er mich mit einem kuss auf den mund (was mich überraschte).
beim nachhausefahren waren wir auch wieder auf dem gleichen zug und er fragte wieder ob ich am abend zeit hätte er wolle mich umbedingt sehen. ich sagte ich müsse noch das büro machen zu hause und aufräumen aber ev liege es schon noch drin.
ich sagte ihm dann ich käme nicht mehr und meldete mich später und sagte doch ich käme noch. er freute sich sehr und wir hatten einen schönen abend. er stellte mich seiner mutter und schwester (die beiden kannte ich ja schon von den 2.5 jahren her...) als SEINE FREUNDIN vor, was mich überraschte.weil, seit er bei mir übernachtet hatte an dem freitag haben wir nicht mehr darüber geredet was zwischen uns ist und wie es weitergeht/weitergehen sollte. egal.
wir gingen dann ins zimmer und redeten ausführlich. am ende des gespräches sah es aber immer noch nicht so klar aus. ich dachte einfach ich warte mal ab.
als wir schlafen gingen, merkte ich scho, dass er unbedingt mit mir schlafen wollte. ich wollte auch, doch ich hatte angst dass es ihm nur um das ginge und tat es nicht. und erklärte ihm auch wiso und warum ich es nicht tun möchte. und dass ich misstrauisch sei wegen dem was vor 2.5 jahren passiert sei und ich habe angst, dass es wieder so käme dass einfach nach einer woche wieder alles vorei wäre. er verstand mich und doch merkte ich , ihn scheisst es an, dass ich ihm da jenste sachen unterstelle und ihn so abstemple als meine er es nicht ernst und wolle nur mit mir ins bett.
wir hatten die mega disskussion und haben die ganze nacht nicht geschlafen. er hat mir einfach gesagt, für ihn sei es mega schwierig neben so einer anziehenden frau zu liegen und nicht mit ihr schalfen zu dürfen (weil sonst sind wir schon zimlich weit gegangen...)
irgendwie verstand ich das und irgendwie nicht.
am nächsten morgen fuhr er mich mit seinem auto zur arbeit und wir waren wirklich wie ein paar, wir hielten händchen , umarmten uns, gaben uns küsschen...
er kam mich auch wieder abholen und dann gingen wir direkt zu ihm nach hause.
dort redeten wir nochmal ausführlich. dann legte er ein lovesong auf, gab mir eine rose und forderte mich zum tanzen auf. er machte mir eine liebeserklärung und sagte er sei auch in mich verliebt, er wolle was mit mir aufbauen und so. er möchte nich dass es so rüberkommt das er mich nur fürs bett möchte das sei nicht so aber ich ziehe ihn an und dann sei das halt schwierig sich zurückzuhalten.
ich war immer no skeptisch.machte ihm wieder unterstellungen und vorwürfe er wolle mich nur fürs bett ich glaube ihm nicht und bräuchte zweit um vertrauen aufzubauen. er sagte er verstehe mich, doch ich solle ihn nicht immer so schräg anmachen das thuhe im weh ich solle einfach mal geniessen und nicht so angst haben und so. mit dem hat er schon recht doch ich hatte angst. doch liebe ist risiko und ich bin in ihn verliebt darum gab ich ihm eine chance..
wir schliefen nicht miteinander.doch hatten es sehr schön mit nähe und so. und dieses mal versuchte ers auch nicht und machte nur so weit ich wollte.
am nächsten morgen (mittwoch) fuhr er mich ins büro aber er war abweisender.
als ich ihn nacher per mail fragte was los sei, sagte er, er würde es besser finden , wenn wir vorläufig nicht mehr beieinander übernachten würden, er habe kein bock auf das ewige ghetto und auf die ganzen vorwürfe von mir (was absolut stimmte, diese machte ich ihm ja).
er wolle es schön haben mit mir und nicht die ganze zeit disskussionen führen müssen.
dann haben wir uns am freitag (28.1.) nochmals zu einem gespräch getroffen, dort sagte er mir dass er im moment nicht wisse was abgeht mit seinen gefühlen und es tue ihm weh dass ich ihm nicht glaube dass er es ernst meine. und ich ihmmer au ihm herumhacke. er brauche zeit um zu wissen was er wolle.
oke, am sonntag drauf hat er mich angefrufen und gesagt er müsse mit mir reden was wir dann am montag auch taten und er mir sagte es sei besser wenn wir es bleiben liessen. ich tot traurig, am ende, fertig am heulen. doch ich weiss ja nicht was stimmte. ob er mich nur in s bett bringen wollte und darum sagte es sei aus. oder ob ich ihm auf die nerven gegangen bin mit dem ganzen psycho scheiss von mir. aber was er denkt kann ich nicht sagen. ich kann einfach sagen ich habe mich falsch verhalten. weil ich einfach angst hatte, das das nochmals passiert was vor 2.5 jahren passiert ist.
daraufhin schrieb ich ihm einen brief, alles noch mal revue passieren lassen, ihm erklärt warum ich in den gewissen situationen so reagiert habe und was ich fühle und so.
letzten freitag (nach zwei wochen nichts gehört) hat er sich gemldet und gesagt er würde mich gerne sehen um mit mir zu reden. einen kurzen moment freute ich mich und glaubte an eine zweite chance. doch er war eher abweisend am telefon.
vorgerstern hab ich ihn dann getroffen und er hat mir nochmal erklärt dass er nicht mehr will weil er eben findet, wenn ich ihm ja nicht glaube sei zu wenig vertrauen da und so könne man nichts aufbauen. er finde es sehr schad und es tue ihm auch weh, denn er meinte es wirklich ernst doch er habe sich den gefühlen entzogen sobald ich angefangen habe die ganze zeit zu sagen ich glaube ihm nicht, er meine es nicht ernst, er wolle nur mit mir ins bett,....
jetzt ist er weg..
meine einzige chance sah ich mit dem brief...
die habe ich auch nicht mehr.
ich verstehe das nicht!!!!!!
warum wollte er mich wieder sehen (dort im zug)machte mir eine liebeserklärung und sagt zwei tage später er sei sich der gefühle nicht sicher????
es tut so weh...ich möchte ihn zurück und ihn von meiner art überzeugen.....
bitte bitte helft mir....ich kann nicht mehr....
das gleiche wie vor 2.5 jahren ist mir wieder passiert...doch ich bin verliebt...dagegen kann ich nichts tun...es tut so weh!!!!!!
bitte helft mir, es würde mir sehr fest helfen.ich weiss nicht was ich noch tun soll, ob ich überhaupt was tun soll..er hat ja eigentlich zwei mal ganz klar gesagt dass er nicht will (vor dem brief und nach dem brief)
thanks for all...
shine11
vor 2.5 jahren lernte ich einen typen kennen, wir verstanden uns auf anhieb, doch nacher einer woche "zusammen", sagte er mir, dass es besser sei, wenn wir die sache beenden würden bevor sie richtig angefangen hat.
das war ein rieser schock für mich und ich brauchte ca ein halbes jahr, bis ich über ihn hinweg kam. er ist mir einfach unglaublich eingefahren. ich war so verliebt!!
am 21. januar, sah ich IHN wieder im zug, zum ersten mal nach 2.5 jahren. es hat mich wie ein blitz gestochen. wir haben uns nur kurz gegrüsst und einander angelächelt.
als er ausgestiegen ist, machte er mir mit handzeichen verständlich, dass ich mich bei ihm melden soll. doch ich hatte ja keine nr und email mehr und machte ihm das veständlich. doch zu hause angekommen, ging er mir nicht mehr aus dem kopf und ich überlegt wie ich an die nr kam. und durch 7 ecken kam ich auch zu der nr. ich schrieb ihm eine sms" hallo, ich bin aber schnell zu deiner nr gekommen".
dann rief er mich gleich an und fragte mich ob ich was mit ihm trinken gehen möchte nächste woche. ich sagte mir warum nicht, kann ja nichts passieren und wollte eigentlich schon wissen , wiso er plötzlich wieder den kontakt suchte.
nach diesem telefon fühlte ich mich richtig wohl und geborgen.
am späten abend, gegen 23 uhr , rief er mich an und fragte ob ich jetzt schon zeit hätte, er wäre in der gegend. ich sagte zu, er kam mich abholen und wir gingen was trinken. bis um 5 uhr morgens hockten wir in der bar und redeten über alles mögliche. auch was damals vor 2.5 jahren vorgefallen war. und er sagte er wollte mich jetzt wieder treffen um sich zu entschuldigen was dort abgelaufen sei und auch weil er mich nie wirklich vergessen hatte und als er mich im zug sah war das die chance.
die sympatie war da und die nähe auch. wir verstanden uns bestens.
er kam dann noch zu mir nach hause und schlief auch bei mir (wir hatten aber keinen sex, das wollte ich noch nicht, obwohl ich mühe hatte mich zurückzuhalten doch mein gefühl sagte ich solle noch warten)
am nächsten morgen um 10 uhr (samstag) musste er in die schule und ich hatte keine ahnung wie das jetzt weitergehen würde. ich liess es mal auf mich zukommen, doch ich merkte schon jetzt, ich war verliebt.
er rief mich den ganzen samstag an wie er mich vermisse und ob ich am abend zeit hätte. doch ich sagte nein, ich hatte schon was abgemacht. und eben, ich musste das ganze ein bisschen langsam angehen.
er war sehr traurig und sagte er vermisse mich.
am sonntag rief er mich wieder an und fragte ob ich zeit hätte am abend. ich hatte keine, ich war bei meinen eltern zum nachtessen eingeladen.
er verstand es und wünschte mir noch einen schönen abend.
am montag (24. jan) trafen wir uns im zug am morgen als wir zur arbeit fuhren (wir haben abgemacht, dass wir gemeinsam mit dem gleichen zu zur arbeit gehen)
als er zwei stationen später einstieg, begrüsste er mich mit einem kuss auf den mund (was mich überraschte).
beim nachhausefahren waren wir auch wieder auf dem gleichen zug und er fragte wieder ob ich am abend zeit hätte er wolle mich umbedingt sehen. ich sagte ich müsse noch das büro machen zu hause und aufräumen aber ev liege es schon noch drin.
ich sagte ihm dann ich käme nicht mehr und meldete mich später und sagte doch ich käme noch. er freute sich sehr und wir hatten einen schönen abend. er stellte mich seiner mutter und schwester (die beiden kannte ich ja schon von den 2.5 jahren her...) als SEINE FREUNDIN vor, was mich überraschte.weil, seit er bei mir übernachtet hatte an dem freitag haben wir nicht mehr darüber geredet was zwischen uns ist und wie es weitergeht/weitergehen sollte. egal.
wir gingen dann ins zimmer und redeten ausführlich. am ende des gespräches sah es aber immer noch nicht so klar aus. ich dachte einfach ich warte mal ab.
als wir schlafen gingen, merkte ich scho, dass er unbedingt mit mir schlafen wollte. ich wollte auch, doch ich hatte angst dass es ihm nur um das ginge und tat es nicht. und erklärte ihm auch wiso und warum ich es nicht tun möchte. und dass ich misstrauisch sei wegen dem was vor 2.5 jahren passiert sei und ich habe angst, dass es wieder so käme dass einfach nach einer woche wieder alles vorei wäre. er verstand mich und doch merkte ich , ihn scheisst es an, dass ich ihm da jenste sachen unterstelle und ihn so abstemple als meine er es nicht ernst und wolle nur mit mir ins bett.
wir hatten die mega disskussion und haben die ganze nacht nicht geschlafen. er hat mir einfach gesagt, für ihn sei es mega schwierig neben so einer anziehenden frau zu liegen und nicht mit ihr schalfen zu dürfen (weil sonst sind wir schon zimlich weit gegangen...)
irgendwie verstand ich das und irgendwie nicht.
am nächsten morgen fuhr er mich mit seinem auto zur arbeit und wir waren wirklich wie ein paar, wir hielten händchen , umarmten uns, gaben uns küsschen...
er kam mich auch wieder abholen und dann gingen wir direkt zu ihm nach hause.
dort redeten wir nochmal ausführlich. dann legte er ein lovesong auf, gab mir eine rose und forderte mich zum tanzen auf. er machte mir eine liebeserklärung und sagte er sei auch in mich verliebt, er wolle was mit mir aufbauen und so. er möchte nich dass es so rüberkommt das er mich nur fürs bett möchte das sei nicht so aber ich ziehe ihn an und dann sei das halt schwierig sich zurückzuhalten.
ich war immer no skeptisch.machte ihm wieder unterstellungen und vorwürfe er wolle mich nur fürs bett ich glaube ihm nicht und bräuchte zweit um vertrauen aufzubauen. er sagte er verstehe mich, doch ich solle ihn nicht immer so schräg anmachen das thuhe im weh ich solle einfach mal geniessen und nicht so angst haben und so. mit dem hat er schon recht doch ich hatte angst. doch liebe ist risiko und ich bin in ihn verliebt darum gab ich ihm eine chance..
wir schliefen nicht miteinander.doch hatten es sehr schön mit nähe und so. und dieses mal versuchte ers auch nicht und machte nur so weit ich wollte.
am nächsten morgen (mittwoch) fuhr er mich ins büro aber er war abweisender.
als ich ihn nacher per mail fragte was los sei, sagte er, er würde es besser finden , wenn wir vorläufig nicht mehr beieinander übernachten würden, er habe kein bock auf das ewige ghetto und auf die ganzen vorwürfe von mir (was absolut stimmte, diese machte ich ihm ja).
er wolle es schön haben mit mir und nicht die ganze zeit disskussionen führen müssen.
dann haben wir uns am freitag (28.1.) nochmals zu einem gespräch getroffen, dort sagte er mir dass er im moment nicht wisse was abgeht mit seinen gefühlen und es tue ihm weh dass ich ihm nicht glaube dass er es ernst meine. und ich ihmmer au ihm herumhacke. er brauche zeit um zu wissen was er wolle.
oke, am sonntag drauf hat er mich angefrufen und gesagt er müsse mit mir reden was wir dann am montag auch taten und er mir sagte es sei besser wenn wir es bleiben liessen. ich tot traurig, am ende, fertig am heulen. doch ich weiss ja nicht was stimmte. ob er mich nur in s bett bringen wollte und darum sagte es sei aus. oder ob ich ihm auf die nerven gegangen bin mit dem ganzen psycho scheiss von mir. aber was er denkt kann ich nicht sagen. ich kann einfach sagen ich habe mich falsch verhalten. weil ich einfach angst hatte, das das nochmals passiert was vor 2.5 jahren passiert ist.
daraufhin schrieb ich ihm einen brief, alles noch mal revue passieren lassen, ihm erklärt warum ich in den gewissen situationen so reagiert habe und was ich fühle und so.
letzten freitag (nach zwei wochen nichts gehört) hat er sich gemldet und gesagt er würde mich gerne sehen um mit mir zu reden. einen kurzen moment freute ich mich und glaubte an eine zweite chance. doch er war eher abweisend am telefon.
vorgerstern hab ich ihn dann getroffen und er hat mir nochmal erklärt dass er nicht mehr will weil er eben findet, wenn ich ihm ja nicht glaube sei zu wenig vertrauen da und so könne man nichts aufbauen. er finde es sehr schad und es tue ihm auch weh, denn er meinte es wirklich ernst doch er habe sich den gefühlen entzogen sobald ich angefangen habe die ganze zeit zu sagen ich glaube ihm nicht, er meine es nicht ernst, er wolle nur mit mir ins bett,....
jetzt ist er weg..
meine einzige chance sah ich mit dem brief...
die habe ich auch nicht mehr.
ich verstehe das nicht!!!!!!
warum wollte er mich wieder sehen (dort im zug)machte mir eine liebeserklärung und sagt zwei tage später er sei sich der gefühle nicht sicher????
es tut so weh...ich möchte ihn zurück und ihn von meiner art überzeugen.....
bitte bitte helft mir....ich kann nicht mehr....
das gleiche wie vor 2.5 jahren ist mir wieder passiert...doch ich bin verliebt...dagegen kann ich nichts tun...es tut so weh!!!!!!
bitte helft mir, es würde mir sehr fest helfen.ich weiss nicht was ich noch tun soll, ob ich überhaupt was tun soll..er hat ja eigentlich zwei mal ganz klar gesagt dass er nicht will (vor dem brief und nach dem brief)
thanks for all...
shine11