Am Ende!!!!!ist lang bitte lest es, es ist wichtig!!!

Shine11

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2004
144
0
0
40
meine gschichte:

vor 2.5 jahren lernte ich einen typen kennen, wir verstanden uns auf anhieb, doch nacher einer woche "zusammen", sagte er mir, dass es besser sei, wenn wir die sache beenden würden bevor sie richtig angefangen hat.

das war ein rieser schock für mich und ich brauchte ca ein halbes jahr, bis ich über ihn hinweg kam. er ist mir einfach unglaublich eingefahren. ich war so verliebt!!

am 21. januar, sah ich IHN wieder im zug, zum ersten mal nach 2.5 jahren. es hat mich wie ein blitz gestochen. wir haben uns nur kurz gegrüsst und einander angelächelt.

als er ausgestiegen ist, machte er mir mit handzeichen verständlich, dass ich mich bei ihm melden soll. doch ich hatte ja keine nr und email mehr und machte ihm das veständlich. doch zu hause angekommen, ging er mir nicht mehr aus dem kopf und ich überlegt wie ich an die nr kam. und durch 7 ecken kam ich auch zu der nr. ich schrieb ihm eine sms" hallo, ich bin aber schnell zu deiner nr gekommen".

dann rief er mich gleich an und fragte mich ob ich was mit ihm trinken gehen möchte nächste woche. ich sagte mir warum nicht, kann ja nichts passieren und wollte eigentlich schon wissen , wiso er plötzlich wieder den kontakt suchte.

nach diesem telefon fühlte ich mich richtig wohl und geborgen.

am späten abend, gegen 23 uhr , rief er mich an und fragte ob ich jetzt schon zeit hätte, er wäre in der gegend. ich sagte zu, er kam mich abholen und wir gingen was trinken. bis um 5 uhr morgens hockten wir in der bar und redeten über alles mögliche. auch was damals vor 2.5 jahren vorgefallen war. und er sagte er wollte mich jetzt wieder treffen um sich zu entschuldigen was dort abgelaufen sei und auch weil er mich nie wirklich vergessen hatte und als er mich im zug sah war das die chance.

die sympatie war da und die nähe auch. wir verstanden uns bestens.

er kam dann noch zu mir nach hause und schlief auch bei mir (wir hatten aber keinen sex, das wollte ich noch nicht, obwohl ich mühe hatte mich zurückzuhalten doch mein gefühl sagte ich solle noch warten)

am nächsten morgen um 10 uhr (samstag) musste er in die schule und ich hatte keine ahnung wie das jetzt weitergehen würde. ich liess es mal auf mich zukommen, doch ich merkte schon jetzt, ich war verliebt.

er rief mich den ganzen samstag an wie er mich vermisse und ob ich am abend zeit hätte. doch ich sagte nein, ich hatte schon was abgemacht. und eben, ich musste das ganze ein bisschen langsam angehen.

er war sehr traurig und sagte er vermisse mich.

am sonntag rief er mich wieder an und fragte ob ich zeit hätte am abend. ich hatte keine, ich war bei meinen eltern zum nachtessen eingeladen.

er verstand es und wünschte mir noch einen schönen abend.

am montag (24. jan) trafen wir uns im zug am morgen als wir zur arbeit fuhren (wir haben abgemacht, dass wir gemeinsam mit dem gleichen zu zur arbeit gehen)

als er zwei stationen später einstieg, begrüsste er mich mit einem kuss auf den mund (was mich überraschte).

beim nachhausefahren waren wir auch wieder auf dem gleichen zug und er fragte wieder ob ich am abend zeit hätte er wolle mich umbedingt sehen. ich sagte ich müsse noch das büro machen zu hause und aufräumen aber ev liege es schon noch drin.

ich sagte ihm dann ich käme nicht mehr und meldete mich später und sagte doch ich käme noch. er freute sich sehr und wir hatten einen schönen abend. er stellte mich seiner mutter und schwester (die beiden kannte ich ja schon von den 2.5 jahren her...) als SEINE FREUNDIN vor, was mich überraschte.weil, seit er bei mir übernachtet hatte an dem freitag haben wir nicht mehr darüber geredet was zwischen uns ist und wie es weitergeht/weitergehen sollte. egal.

wir gingen dann ins zimmer und redeten ausführlich. am ende des gespräches sah es aber immer noch nicht so klar aus. ich dachte einfach ich warte mal ab.

als wir schlafen gingen, merkte ich scho, dass er unbedingt mit mir schlafen wollte. ich wollte auch, doch ich hatte angst dass es ihm nur um das ginge und tat es nicht. und erklärte ihm auch wiso und warum ich es nicht tun möchte. und dass ich misstrauisch sei wegen dem was vor 2.5 jahren passiert sei und ich habe angst, dass es wieder so käme dass einfach nach einer woche wieder alles vorei wäre. er verstand mich und doch merkte ich , ihn scheisst es an, dass ich ihm da jenste sachen unterstelle und ihn so abstemple als meine er es nicht ernst und wolle nur mit mir ins bett.

wir hatten die mega disskussion und haben die ganze nacht nicht geschlafen. er hat mir einfach gesagt, für ihn sei es mega schwierig neben so einer anziehenden frau zu liegen und nicht mit ihr schalfen zu dürfen (weil sonst sind wir schon zimlich weit gegangen...)

irgendwie verstand ich das und irgendwie nicht.

am nächsten morgen fuhr er mich mit seinem auto zur arbeit und wir waren wirklich wie ein paar, wir hielten händchen , umarmten uns, gaben uns küsschen...

er kam mich auch wieder abholen und dann gingen wir direkt zu ihm nach hause.

dort redeten wir nochmal ausführlich. dann legte er ein lovesong auf, gab mir eine rose und forderte mich zum tanzen auf. er machte mir eine liebeserklärung und sagte er sei auch in mich verliebt, er wolle was mit mir aufbauen und so. er möchte nich dass es so rüberkommt das er mich nur fürs bett möchte das sei nicht so aber ich ziehe ihn an und dann sei das halt schwierig sich zurückzuhalten.

ich war immer no skeptisch.machte ihm wieder unterstellungen und vorwürfe er wolle mich nur fürs bett ich glaube ihm nicht und bräuchte zweit um vertrauen aufzubauen. er sagte er verstehe mich, doch ich solle ihn nicht immer so schräg anmachen das thuhe im weh ich solle einfach mal geniessen und nicht so angst haben und so. mit dem hat er schon recht doch ich hatte angst. doch liebe ist risiko und ich bin in ihn verliebt darum gab ich ihm eine chance..

wir schliefen nicht miteinander.doch hatten es sehr schön mit nähe und so. und dieses mal versuchte ers auch nicht und machte nur so weit ich wollte.

am nächsten morgen (mittwoch) fuhr er mich ins büro aber er war abweisender.

als ich ihn nacher per mail fragte was los sei, sagte er, er würde es besser finden , wenn wir vorläufig nicht mehr beieinander übernachten würden, er habe kein bock auf das ewige ghetto und auf die ganzen vorwürfe von mir (was absolut stimmte, diese machte ich ihm ja).

er wolle es schön haben mit mir und nicht die ganze zeit disskussionen führen müssen.

dann haben wir uns am freitag (28.1.) nochmals zu einem gespräch getroffen, dort sagte er mir dass er im moment nicht wisse was abgeht mit seinen gefühlen und es tue ihm weh dass ich ihm nicht glaube dass er es ernst meine. und ich ihmmer au ihm herumhacke. er brauche zeit um zu wissen was er wolle.

oke, am sonntag drauf hat er mich angefrufen und gesagt er müsse mit mir reden was wir dann am montag auch taten und er mir sagte es sei besser wenn wir es bleiben liessen. ich tot traurig, am ende, fertig am heulen. doch ich weiss ja nicht was stimmte. ob er mich nur in s bett bringen wollte und darum sagte es sei aus. oder ob ich ihm auf die nerven gegangen bin mit dem ganzen psycho scheiss von mir. aber was er denkt kann ich nicht sagen. ich kann einfach sagen ich habe mich falsch verhalten. weil ich einfach angst hatte, das das nochmals passiert was vor 2.5 jahren passiert ist.

daraufhin schrieb ich ihm einen brief, alles noch mal revue passieren lassen, ihm erklärt warum ich in den gewissen situationen so reagiert habe und was ich fühle und so.

letzten freitag (nach zwei wochen nichts gehört) hat er sich gemldet und gesagt er würde mich gerne sehen um mit mir zu reden. einen kurzen moment freute ich mich und glaubte an eine zweite chance. doch er war eher abweisend am telefon.

vorgerstern hab ich ihn dann getroffen und er hat mir nochmal erklärt dass er nicht mehr will weil er eben findet, wenn ich ihm ja nicht glaube sei zu wenig vertrauen da und so könne man nichts aufbauen. er finde es sehr schad und es tue ihm auch weh, denn er meinte es wirklich ernst doch er habe sich den gefühlen entzogen sobald ich angefangen habe die ganze zeit zu sagen ich glaube ihm nicht, er meine es nicht ernst, er wolle nur mit mir ins bett,....

jetzt ist er weg..

meine einzige chance sah ich mit dem brief...

die habe ich auch nicht mehr.

ich verstehe das nicht!!!!!!

warum wollte er mich wieder sehen (dort im zug)machte mir eine liebeserklärung und sagt zwei tage später er sei sich der gefühle nicht sicher????

es tut so weh...ich möchte ihn zurück und ihn von meiner art überzeugen.....

bitte bitte helft mir....ich kann nicht mehr....

das gleiche wie vor 2.5 jahren ist mir wieder passiert...doch ich bin verliebt...dagegen kann ich nichts tun...es tut so weh!!!!!!

bitte helft mir, es würde mir sehr fest helfen.ich weiss nicht was ich noch tun soll, ob ich überhaupt was tun soll..er hat ja eigentlich zwei mal ganz klar gesagt dass er nicht will (vor dem brief und nach dem brief)

thanks for all...

shine11

hallo,

naja es war nicht so gut von dir ihn mit vorwürfen zu bombadieren. es ist zwar total ok dass du nicht sofort mit ihm im bett gelandet bist (das ist immerhin deine entscheidung wann du mit jmd. schläfst) aber die vorwürfe hättest du dir besser gespart.

ein einfaches "ich brauche noch was zeit" hätte genügt.

jetzt liegt es wohl an dirwas dafür zu tun. er schaltet auf stur. fahr doch einfach mal zu ihm und mache ihm eine liebeserklärung. vielleicht findest du eine kleinigkeit mit der du ihn überraschen könntest. eine nette geste oder ein kleines geschenk.

entschuldige dich bei ihm und sag ihm dass dir klar geworden ist dass das so keine basis für eine beziehung ist.

ich denke viel mehr kannst du nicht machen. du solltest ihm aber direkt in die augen sehen wenn du das sagst damit er dir das glauben kann. also nicht in einem brief sondern persönlich.

aber ist es nicht schon zu spät? ich habe mich entschuldigt und ihm ja auch gesagt dass ich was aufbauen will am montag aber er hat ja jetzt schon zweimal NEIN gesagt..hinterherrennen wäre ev nur nervig..?!?

und ich weiss ja nicht ob ers wirklich ernst meinte...das kann man ja nie wissen...

wenn er dir soviel bedeutet dann versuch es ein letztes mal. setz es aber wirklch zum letzten mal fest. nicht hinterher rennen. nicht im brief, nicht am telefon. persönlich.

und wenn er dann noch nein sagt, dann kannst du davon ausgehen dass er kein wirkliches interesse an dir hatte. denn das sollte er dir,nachdem was er damals gemacht hatte, schon verzeihen können.

soll ich ihn einfach anrufen?

weisst du, ich denke er mag mich schon, doch ich bin ihm auf die nerven gegangen und und er ist ein mensch der streit und komplikationen hasst...

und nur wenn ich schon anrufen muss ist das doch irgendwie hinterher rennen?!?nicht...?!

ich will kämpfen aber erzwingen kann man doch nichts,...?!?

was denkst du wenn du das liest?

du solltest nicht anrufen. davon rede ich doch die ganze zeit. mach es ´persönlich. fahr zu ihm nachhause. sieh es als letzte möglichkeit wenn dasnichts bringt dann solltest du ihn nicht weiter kontaktieren. denn das wäre dann hinter her rennen.

ja und wenn er nicht da ist?

und dann was soll ich ihm sagen...???

weisst du, ich glaube er will wirklich nicht mehr...aber ich weiss nicht wiso alles so gut ausgesehen hat und jetzt so was...

ich weiss nicht was ich ihm glauben kann.

und rein menschlich sind wir sehr auf der gleichen ebene wir verstehen uns total...!!

wie deutest du diese geschichte?

Hallo Shine11!

Klar, richtig war es nicht, was du gemacht hast. Hast du ihm denn neben den ganzen Vorwürfen auch mal was nettes gesagt?

Aber mal davon abgesehen, diese Sache läuft jetzt nicht mal seit vier Wochen. Und da resigniert er schon? Also ich meine, wenn er richtig verliebt wäre, dann hätte er mehr Verständnis gezeigt. Natürlich, du wirkst anziehend auf ihn, das ist wirklich schwierig, da die Finger von zu lassen. Aber hat dieser Mann Beherrschung? Anscheinend nicht. Und es scheint ihm nur darum zu gehen was ER will. Es klappt nicht alles so, wie er sich das vorgestellt hat, also lassen wir es lieber. Er macht es sich damit ganz schön einfach. Scheint auch mal wieder vom Schlag "Typ, der den Weg des geringsten Widerstands geht" zu sein. Nicht gut. Ich könnte da kotzen, wenn jemand es sich immer so einfach wie nur möglich macht.

Nomi hat recht. Wenn du ihn wirklich haben willst, versuch es noch ein letztes Mal. Wenn er nicht da ist, versuch es ein andernmal. Das ist nicht hinterherrennen, denn wenn er nicht da ist, kriegt er den Versuch ja nicht mit. Und sag ihm einfach das, was du uns hier erzählst. Sei einfach offen.

Aber wie schon gesagt, ich denke, wenn er wirklich verliebt in dich wäre, dann hätte er dir Zeit gegeben. Und vor allem hätte er nicht so schnell aufgegeben. Wenn man wirklich liebt, dann kämpft man, aber das nicht nur vier Wochen. Einige kämpfen Jahre...

ja du hast recht..

sicher hab ich ihmm au nettes gesagt und mich auch entschuldtig und einen brief geschrieben und ihm auch persönlich alles nochmal gesagt was ich von ihm halte, dass ich in ihn verliebt bin aber ich muss doch erhlrich sein und sagen wenn ich ihm was nicht glaube..

es ist so schwierig zu finden was er denkt..das weis nur er. ev wollt er mich ja wirklich nur fürs bett ev nicht..das weiss ich eben nicht.

Wenn Du einen Versuch starten möchtest - schließe ich mich meinen Vorgängern an !!!

Allerdings sollte man es bald klären - egal in welche Richtung es dann tendiert !!!

Wie Wölfin schon gesagt hat , wenn man verliebt ist , dann kämpft man ...

Du tust es - er offensichtlich nicht ...!

Nur solltest Du es nicht über Jahre machen ... Das hab´ich hinter mir (bzw. stecke mittendrin - aber in der Endphase :super: )

Es macht einen im Endeffekt nur kaputt - Kampfgeist ist gut - Selbstaufgabe schlecht ...Und die Grenze dazw. ist meist sehr dünn !!!

Ich hoffe , daß Du das Gespräch suchst und findest !!! Und auch die damit verbundene Klarheit ... Wenigstens mal eine hier im Forum .

Wir sind fast alle nicht glücklich hier ...aber viele von uns sind durch ihre (meist schlechten ) Erfahrungen etwas schlauer geworden .

Laß Dir nicht auf der Nase rumtanzen , mach´Deinen Standpunkt klar , aber sag ihm auch was Du für ihn empfindest .

Du vergibst Dir nichts ...

Alles Liebe und Gute

Chance

herzlichen dank.

ich weiss eben nicht ob es noch was bringt, das gespräch zu suchen.

er hat ja schon zweimal NEIN gesagt. wir haben ja geredet..

entweder du verscuhst es oder du findest dich mit der jetzigen situation ab. mehr möglichkeiten hast du nicht.

ja du hast recht..aber ich habe angst vor einem dritten nein, und vor dem dass ich ihn nerve...!

@Chance2Desire

Ich meinte mit dem kämpfen eigentlich ihn, da er ja nach vier Wochen auch schon resigniert hat "Ach, die will nicht mit mir schlafen nach der kurzen Zeit, die hat kein Vertrauen, also lass ich es". Aber du hast irgendwo recht, wenn du es auf Shine11 überträgst. Denn sie sollte, wenn es ihr das wert ist, genauso darum kämpfen.

@Shine11

Na klar hast du Angst. Hätten wir wohl alle. Aber was ist besser, ein klares NEIN, wo du Gewissheit hast oder diese Situation, in der du dich immer fragst, was denn nun Sache ist?

Wenn es nun endgültig ist und er wieder nein sagt, tut es mir leid für dich. Doch diese Erfahrung mussten fast alle schon mal machen. Man überlebt es.

Sollte er sich dann nach einiger Zeit mal wieder anders entscheiden, dass er doch will, solltest du dann aber nicht mehr zur Verfügung stehen. Er hatte zwei Chancen und hat sie verpatzt.

du hast recht..

doch ich weiss ja eigentlich was sache ist, will es nur nicht wahrhaben...:-(((

Sch*** drauf , ob Du ihn nervst - Sorry :eek:

Du bist wichtig - Du brauchst Klarheit !

Wenn Du ihn damit nervst , kannst ihn eh vergessen !!!

Wir sprechen hier ja nicht von Telefonterror in den nä. 2 Wochen .

Sondern von einem Besuch verbunden mit einem klärenden Gespräch .

Und wenn er nicht will - ich bin heute abend online ... :]

Wollte eigentlich heute essengehen , aber der andere Part will offensichtl. nicht ... :schief:

Du siehst , Du bist mit Deinem Kummer , Deinen Ängsten und Deiner Unsicherheit nicht alleine ...

Nur Mut und Kampfgeist - für Dich :super:

C2D

danke ihr seid alles so lieb.

doch jetzt sollte ich mal ein bisschen arbeiten:-(( doch das lenkt ab..ev bis morgen.

und mit dem vorbeigehen, das überleg ich mir noch...

eigentlich könnte ich mich auch rar machen..ich weiss es nicht..scheisse ist einfahc, das bei mir nach so kurzer zeit so viele gefühle da waren...

HANDLE ENDLICH!!!

Entweder, Du gewinnst oder Du hast endlich Ruhe und hast die Chance, alles zu vergessen!!!

Du quälst Dich doch nur, wenn Du keine Gewissheit hast!

Ich drück Dir die Daumen!

aber eigentlich habe ich ja gewissheit...er hat mir sozusagen zweimal NEIN gesagt.....:-((((((((((((((((((((((