Am Ende!!!!!ist lang bitte lest es, es ist wichtig!!!

Lieber Himmel, nun mach endlich!

Sieh das als Tritt in den A*** an, den Du anscheinend brauchst!!!

Er soll Dir ins Gesicht sagen, was er will! Wenn er Dich nicht will, haste dei Chance darüber hinweg zu kommen, wenn er Dich will, sei glücklich!

Hör auf Dich zu quälen und MACH!!!!!

Dann musst Du ihn vergessen!

Wenn er Dir gesagt hat, dass er kein Interesse hat, dann musst Du das akzeptieren, auch wenn's weh tut.

Du kannst nichts erzwingen!!!

aber zwei tage vorher hat er mir noch eine liebeserklärung gemacht!!du musst den ganzen text lesen...

Vielen Dank für die Info, ich habe den ganzen Text gelesen...

Aber wenn er sagt, dass er nicht will, dann ist das wohl so. Und da Du nun schon mehrmals geschrieben hast, dass er das gesagt hat, dann scheint es keinen Sinn zu machen, dass Du's weiter versuchst, oder?!

Wie gesagt: Handle!!! Oder akzeptiere es!

Ich kenne ihn nicht und weiss auch nicht, was in seinem Kopf und Herz vorgeht. Aber Du hast die Chance, das herauszufinden, indem Du ihn fragst.

Tu Dir den Gefallen und rede mit ihm - dann hast Du Gewissheit.

aber tönt komisch die geschichte gell?

ich denke er wollte nur mit mir ins bett..

und eben geredet haben wir schon und er hat NEIN gesagt, darum würde ich mich nur lächerlich machen.

Dann solltest Du ihn wohl besser vergessen! Denn wenn er Dich wirklich nur ins Bett bekommen wollte und Dir daher die Liebeserklärung gemacht hast, sit er ein A*** und es nicht wert, dass Du Dir seinetwegen einen Kopf machst!

ja ich weiss..aber ich weiss ja nicht ob das mit dem bett so war...

muss jetzt gehen..melde mich morgen.

danke für alles

Das ist ja ein Hick-Hack hier...

Hey Shine11, du weißt nicht, ob das mit dem "nur fürs Bett wollen" wirklich so ist. Wenn er nein sagt, dann wirst du ihm glauben müssen.

Möchtest du unbedingt die Bestätigung, dass sein Verhalten komisch war? Es war nicht in jeder Weise richtig. Doch das er dich NUR ins Bett kriegen wollte, das würde ich ihm nicht unterstellen. Ich selbst habe auch nach sehr kurzer Zeit dieses Bedürfnis, trotzdem werfe ich den Partner dann nicht weg, wenn wir das dann gemacht haben.

Also nochmal in aller Deutlichkeit:

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder

-du redest nochmal mit ihm

-du vergisst ihn

unabhängig davon, was du weißt oder nicht weißt. Denn so drehen wir uns hier im Kreis.

ich denke nicht, dass er nochmals mit sich reden lässt..das tut mir so weh...er fehlt mir, ich vermisse ihn, ich heule die ganze zeit.