An euch alle Leidenden!! Vielleicht hilfts!

Original von BlueSky26Der untenstehende Text habe ich nicht selbst verfasst sondern auf "liebeskummer.ch" gefunden

...

wenn es hier schon mal war ... dann sorry
Ähm, tja, wenn du es hier gefunden hast, war es auch schon mal hier :) ) :rolleyes:

Ich möchte dir als erstes für deinen beitrag danken !!!Er gibt mir die möglichkeit,die wichtigen dinge wieder zu erkennen.ich gehöre zu den leidenden und kämpfe seit 10 Monaten mit meinem Film und kriege es nur ganz langsam hin,einen neuen weg zu finden.

Glaubt mir,das ich weiss was kämpfen heist!!Meine geschichte ist nicht so einfach das es jeder verstehen kann.Ich bin über 11 jahre lang abhängig gewesen,habe 2 therapien gemacht und bin dann in die stadt zurück gegangen,wo ich die meiste zeit meines lebens gelebt habe.ich lernte nach einigen frauen geschichten die frau,mit der ich die letzte 15 jahre,davon 10 jahre zusammen gelebt,verbracht habe.wir leben jetzt einige monate getrennt von einander.jetzt im augenblick sitze ich hier und überlege,was in den letzten jahren alles passiert ist.ich liebe diese frau tatsächlich,weiss aber vom kopf her,das unsere gemeinsame zeit vorbei ist und das eigentlich schon seit ihrer ersten ansage die vor 10 monaten war.wir haben auch,wie es so üblich ist in den letzten wochen uns wieder öfters getroffen und auch eine sehr schöne zeit miteinander verbracht.ganz normale sachen gemacht,einfach nur zusammen gewesen.das letzte mal habe ich sie am 17-05-05 gesehen und ich wache immer noch jeden morgen mit dem ersten gedanken an sie auf!ich freue mich jetzt schon auf den ersten morgen,wo ich auf wache und meine gedanken nicht bei ihr sind.das verrückte an dieser ganzen geschichte ist,das wir uns noch immer lieben,doch meine ex ist einen weg gegangen,der uns im augenblick keine chance läst,wieder einen gemeinsamen weg zu finden.wir reden auch ganz offen und ehrlich über all das,was uns gerade im kopf herumgeistert.irgendwie ist das auch schon total krank - wir sind an dem punkt angekommen,wo man sich wirklich alles sagen kann,ohne ein schlechtes gefühl dabei zu haben,können aber für ein zusammen sein keinen nutzen daraus ziehen. ich liebe sie immer noch !!!das ist das schöne an deinem beitrag-"ich muss wieder lernen zu kämpfen,kämpfen um mich selber,kämpfen und hoffen,das ich mich wieder freuen kann morgens wach zu werden.Aus diesem grund habe ich ihn auch schon einige male gelesen,damit ich mich wieder daran erinnere wie der weg weiter gehen muss.....

ich finde du hast sehr viel respekt verdient,schon alleine wegen diesem tollen text.

the show must go on....

Dirtyblonde

hallo

Um ehrlich zu sein, habe ich selten einen so offenen und ehrlichen Text gelesen. Dieser text sollte uns "Verlassenen" wirklich mal die Augen öffnen.

Ich mach grad selbst eine solche Phase durch. Verlassen von allen, besonders von der Frau, die ich liebe. Aber auch viele Freunde habe ich verloren in den letzten 2 Monaten.

Ich muss wirklich sagen, daß man, wenn man so eine Phase hat, wie ich grad im Moment, dann sollte mann sich diesen Text immer und immer wieder durchlesen! Er stimmt zu 10000000000 %

Ehrlich, danke für diesen Beitrag
:) ) :) ) :) )

Dazu passen wieder die Worte der Onkelz

LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEEND LEBEN

Niemals haben diese 6 Worte mehr Bedeutung gehabt

es freut mich für jeden, wenn er seinen liebeskummer schnell durch verschiedenes überwindet!

Jemanden den man geliebt hat zu vergessen ist sehr schwer, dass weiß ich aus eigener erfahrung und ich habe bis jetzt nichts gefunden das mir helfen kann meinen ex-freund zu vergessen! mein ex war und ist meine erste und einzige große liebe und es tut sehr weh, wenn ich an ihn und seine neue denke!

es wäre nicht so schlimm hätte ich nicht noch immer kontakt zu ihm und würde er mir nicht immer wieder falsche hoffnungen machen! er behauptet er würde mich immer noch lieben und wir würden irgendwann wieder zusammenkommen!! diese hoffnung habe ich aber bereits aufgegeben!

Ich weiß nicht wie ich es schafen soll von ihm wegzukommen und ihn zu vergessen! Was soll ich tun?

ich kann nicht aufhören an ihn zu denken!

Hallo

Leider gibt es kein geeignetes Mittel, um den Menschen, den man liebt, zu vergessen.

Das musste ich auch schon feststellen. LEIDER!!! Es wäre wirklich zu schön, wenn man einfach nur einen Schalter umlegen müsste, und alles wäre vergessen. Aber das geht ja nicht.

Es heißt, die Zeit würde die Wunden heilen. Und das stimmt. Es war, ist, und wird eine schwere Zeit für dich sein. Aber irgendwann wirst du nicht mehr an ihn denken.

Ich steck ja selbst grad in einem solchen Tief. Ich habe jetzt nach mehreren Wochen noch nicht raus gefunden. Und ich habe die Befürchtung, daß es auch noch sehr lang dauern wird... Wie du auch schon schreibst, die/den jenigen zu sehen, ist das schlimmste.

Da wird alles wieder aufgewühlt.

Ich habe jetzt auch feststellen müssen (obwohl ich das nicht wirklich wollte !), daß es besser für alle ist, wenn man sich u.U. garnicht mehr sieht, und den Kontakt abbricht. Das ist hart, ich weiß, aber das einzige, was dir dabei hilft, drüber hinweg zu kommen...

Lass einfach noch Zeit vergehen...

Mitfühlende Grüße Andre´

Ich will ein Lachen sehen...
du hast ein lachen von mir bekommen!!!

son aufbau text is echt mal geil

MERCI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab beschlossen

mir diesen text gleich mal auszudrucken

irgendwo in meinem zimma zu verstecken

und wenns mir wieda so krass dreckig geht

hohl ich mir den zettel raus und lese den text!

hoffentlich hilfts aba ich denke mal schon

un d ganz groß drunter schreibe ich SCHAKKA!!!

shakka isn mutmach wort und hilft imma :]

schakka du schaffst es!!!

also nochmals merci

auch wenn ich dich nedde kenne

hab ich dich für diesen text schon

auf ne komische wese lieb!

also merci und mach weita so :super:

mfg

moi

Hallo verlorende Seele,

da ist was wahres dran was man schaffen will schafft man auch,aber erzähl das mal Deinem Herzen-gemäß Deinem Spruch- die wahren Schmerzen müssen erstmal weg bevor man die Kraft dazu hat und das dauert leider.

LG

Bramann

All die Worte treffen genau das, was wahrscheinlich 99% von uns fühlen und spüren.Ich hatte lange dieses Gefühl mit meinem Liebeskummer allein zu sein. Bin morgens arbeiten und nachmittags hab ich mich dann total verkrochen. Ich habe sogar an Selbstmord gedacht und stand auch kurz davor. Mehrfach. Doch etwas in mir zwang mich weiter zu leben. Nicht aufzugeben. Eines Morgens wachte ich auf und hatte das Gefühl alles geschafft zu haben. Über sie hinweg zu sein. Wieder leben zu können. Doch das war nur Wunschdenken. Gestern bei einem Konzert habe ich getrunken. Mehr als zuviel. Und da habe ich einen richtigen absturz erlitten. Ich hab ihr nachts gemailt, sie um 3 Uhr morgens um eine Aussprache gebeten und Telefonterror gemacht. Ich hab alles falsch gemacht, was nur ging.

ein wirklich sehr sehr schöner text, der mut macht.

aber bei mir ist es meistens so, dass ich gar nicht stark sein will.

ich will weinen, alles vergessen.....verdrängen is ganz klar scheiße aber ich meine es geht mir so besser als mich mit der sache auseinanderzusetzen, besonders wenn ich nicht stark sein kann.

trotzdem bewunder ich alle menschen die in solchen situationen stark sind und sich nicht abhängig machen.

respekt, chrissy

Yeah, danke danke danke für diese Worte!!!

Du hast vollkommend Recht!!

Ich bin der Meinung das man sich weder verkriechen sollte noch seine Gefühle verstecken sollte. Man hat geliebt und man war wenigsten für diese Zeit wirklich glücklich und wenigstens geliebt haben zu dürfen ist schon ein schönes Gefühl. Aber dann sollte man aufstehen und weiter sein Glück suchen.

Man sollte jedoch nich vergessen das man oft auf der Suche nach dem Glück übersieht das man es vielleicht schon längst gefunden hat^^l

Danke! Deine Worte machen mir Mut! Denkst Du, mein Ex wird es irgendwann einsehen, dass er Scheiße gebaut hat als er mich verließ und zu einer anderen ging, die ihn terrorisiert und ihn behandelt wie sein Eigentum? Ich weiß, dass er mit mir eine schönere Zukunft gehabt hätte, denn ich habe ihm nie etwas Böses getan! Glaubst Du, er wird das eines Tages einsehen oder hat er die schönen Erinnerungen bis dahin aus seinen Gedanken gelöscht? Er fehlt mir so, aber ich muss weiter! Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur stärker!