Ich möchte dir als erstes für deinen beitrag danken !!!Er gibt mir die möglichkeit,die wichtigen dinge wieder zu erkennen.ich gehöre zu den leidenden und kämpfe seit 10 Monaten mit meinem Film und kriege es nur ganz langsam hin,einen neuen weg zu finden.
Glaubt mir,das ich weiss was kämpfen heist!!Meine geschichte ist nicht so einfach das es jeder verstehen kann.Ich bin über 11 jahre lang abhängig gewesen,habe 2 therapien gemacht und bin dann in die stadt zurück gegangen,wo ich die meiste zeit meines lebens gelebt habe.ich lernte nach einigen frauen geschichten die frau,mit der ich die letzte 15 jahre,davon 10 jahre zusammen gelebt,verbracht habe.wir leben jetzt einige monate getrennt von einander.jetzt im augenblick sitze ich hier und überlege,was in den letzten jahren alles passiert ist.ich liebe diese frau tatsächlich,weiss aber vom kopf her,das unsere gemeinsame zeit vorbei ist und das eigentlich schon seit ihrer ersten ansage die vor 10 monaten war.wir haben auch,wie es so üblich ist in den letzten wochen uns wieder öfters getroffen und auch eine sehr schöne zeit miteinander verbracht.ganz normale sachen gemacht,einfach nur zusammen gewesen.das letzte mal habe ich sie am 17-05-05 gesehen und ich wache immer noch jeden morgen mit dem ersten gedanken an sie auf!ich freue mich jetzt schon auf den ersten morgen,wo ich auf wache und meine gedanken nicht bei ihr sind.das verrückte an dieser ganzen geschichte ist,das wir uns noch immer lieben,doch meine ex ist einen weg gegangen,der uns im augenblick keine chance läst,wieder einen gemeinsamen weg zu finden.wir reden auch ganz offen und ehrlich über all das,was uns gerade im kopf herumgeistert.irgendwie ist das auch schon total krank - wir sind an dem punkt angekommen,wo man sich wirklich alles sagen kann,ohne ein schlechtes gefühl dabei zu haben,können aber für ein zusammen sein keinen nutzen daraus ziehen. ich liebe sie immer noch !!!das ist das schöne an deinem beitrag-"ich muss wieder lernen zu kämpfen,kämpfen um mich selber,kämpfen und hoffen,das ich mich wieder freuen kann morgens wach zu werden.Aus diesem grund habe ich ihn auch schon einige male gelesen,damit ich mich wieder daran erinnere wie der weg weiter gehen muss.....