Lieber lieber Someday!!!
Viele Antworten hast Du nun bekommen- jede auf seine "Art" richtig, wie ich finde!!! Möchtest Du "Meine" Ansichten hören??
Ich möchte mich Starriliy anschließen!!! Tolle Worte, liebe Starrily!!
"Die Liebe umfasst doch ALLES"!!! So ist Es!!!! Die Liebe "als Solche" ist nicht "messbar"!!! Sie ist "grenzenlos"- unendlich!!!!!!!!!!
Eine Messlatte anzulegen, wäre fatal! -Würde zwangsläufig scheitern!..
Die "Idee", eine Messlatte für "Soetwas" anzulegen, kann auch nur "von Menschenhand" stammen!!
Und das ist auch "normal"... Der Mensch neigt dazu, einfach "Alles", was er unter die Finger bekommt, zu
bewerten...
Ob das nun für Dich hilfreich ist, sei dahingestellt!
Fest steht doch aber auch, wie schon von Einigen Usern zuvor erwähnt, dass Jeder seine anderen Ansichten an Liebe "aufbaut"!!! Dies ist aber auch "unbegrenzt"! - hat man doch, nach Jeder Erfahrung die man macht, einen "weiteren Schritt" in Richtung "Liebe" gemacht!!! Somit ist Dies auch mit einem ständigen Wandel und "Wachstum" verbunden... auch wenn Manche etwas "langsamer" lernen - erfahren - wachsen , als Andere... Und auch hier gibt es keine "richtige" Unterteilung... Jeder wächst auf seine individuelle Art!!! Und Das ist auch gut So!!!...
So, "zusammengefasst" (hihi, was ich mir wieder anmute, in Bezug auf Die Liebe!!tsts ..
) - Die Liebe als "Solche" ist grenzenlos!!!! Daher ist jeder Versuch, diese zu messen, nur bedingt möglich und auch nicht von "Dauer"- man "scheitert" grundsätzlich an dem Versuch, die Liebe messen zu wollen!!! Es geht nicht!
Ein kleiner "Gedankenanstoss" von mir, lieber Someday.
Alles "Liebe"!!!!!!.........
Rosenkatze