Anfänglich Interesse dann...

Hi Neo !

Das denke ich auch :]

Ich finde das ganze auch echt ermüdend :evil:

Ich frag mich auch, wann hört das endlich auf ?(

Verhälst Du Dich denn so, wie Du geschrieben hast ?(

Ich glaube es kann vielleicht daran liegen, dass die meisten schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Je nachdem wie sensibel man ist geht man damit eben anders herum.

Mir ist ja auch schon selbst passiert, dass ich aufgrund von "harmlosen" Verhaltensweisen, schon das Ende gesehen habe...

Später hat sich dann rausgestellt, dass diejenige Person die Dinge ganz anders meinte.

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass es sehr kompliziert wird, wenn 2 Menschen mit schlechten Erfahrungen zusammentreffen.

Alles was Annie schreibt, spricht mir wirklich aus der Seele :]

 
wenn mich jemand fragt , ob ich in ihn verliebt bin: niiiiieeemals würde ich mich dazu direkt äußern!

(und ich kenne einige, die das genauso sehen) :]

entweder, ich sage "ja", und er ist aber nicht in mich verliebt- dann werde ich verletzt

oder ich sage "nein", und er ist in mich verliebt- dann wird er verletzt

derjenige, in den ich verliebt bin, der wird es schon selber ob seiner sensibilität merken, daß ich etwas für ihn empfinde. und wenn das nicht so ist, dann kann ich eigentlich auch nicht in ihn verliebt sein- denn ich würde mich nur in ihn verlieben, wenn er auch diese sensibilität besitzt, es zu bemerken.

konntet ihr mir folgen?? ?( :D :D

hmmm, hatte übrigens gerade diese diskussion "live" mit einem aus dem forum hier.... :D ..hey, wenn du das liest....ich weiß, wir waren nicht ganz einer meinung, oder?? :D

auf jeden fall meinte er: "du würdest es doch sowieso "dem typ" nicht sagen, wenn du in ihn verliebt wärest, oder?!"

und- bei gott- er hatte recht ! :]

das noch als kleiner nachtrag zu meinem vorherigen beitrag !

so viel bis hierhin...eure annie

 
Hi Annie !

Ich weiß genau, was Du meinst :]

Ich hoffe, auch dass ich irgendwann mal jemanden treffe, der Dinge von allein erkennt. :) )

Der mich mal "an die Hand" nimmt oder mir zumindest die Hand reicht.

In Zukunft überlasse ich aber Dinge wie das Ansprechen etc. Leuten, die besser meiner einer Absage umgehen können.

Die sich dann denken, na gut dann sprech ich eben den nächsten an...

Ich gehöre da wohl nicht zu.

Andersherum denke ich, dass ich vielleicht auch ein wenig Schuld an der Situation trage.

Ich versuche ja auch alles zu verdrängen bzw. zu ignorieren, bis es nicht mehr geht.

Dann setze ich mich erst mal mit meinen Gefühlen auseinander. Ich meine das dauert alles auch eine gewisse Zeit.

Später fällt mir dann auf, dass ich möglicherweise durch mein Vorverhalten falsche Signale gesetzt habe.

Erst dann agiere ich.

Vielleicht ist es daher auch verständlich, dass ängstliche Männer dann irgendwann mit Abstand reagieren.

Oder nicht ? ?( ?( ?(

Das sind aber keine Spielchen die ich spiele, schließlich verletzte ich mich ja selbst damit am meisten.

Was für eine Welt ;)

 
hi claire!

hab deinen thread nur mal kurz überflogen, wollt mich aber trotzdem zu wort melden und zwar aus der sicht des „täters“!

evtl ist mir nämlich mal so ne ähnliche situation passiert, wie du sie erlebt hast. ein eigentlich ganz interessant aussehendes mädel knüpfte (während einer vorlesung) kontakt zu mir, wir plauderten die 1,5 stunden eigentlich ganz harmlos aber intensiv miteinander, kannten uns aber vorher überhaupt nicht, von daher hatte ich schon das gefühl, daß sie möglicherweise an mehr interessiert war. auf jeden fall sahen wir uns dann erst eine woche später in der selben vorlesung wieder, diesmal war ich aber deutlich distanzierter, weiß eigentlich selber nicht genau wieso, wahrscheinlich weil ich merkte, daß da eine gewisse spannung zwischen uns herrschte. im endeffekt haben wir uns diesmal die ganze zeit angeschwiegen und es war wohl mehr dieses peinliche anschweigen als ein harmloses.

bevor ich ihr noch „auf wiedersehen“ sagen konnte, war sie schon gegangen (geflüchtet wohl eher), da war mir klar, daß sie das wohl doch etwas gekränkt haben musste.

ich denke, ich hab mich zurückgezogen bzw keine aktive rolle mehr eingenommen, einfach weil ich nicht wirklich in sie verliebt war, das verrückte daran ist nur, hätte sie den mut gehabt und mich zum einem treffen eingeladen (wofür ja eigentlich meine abteilung zuständig gewesen wäre), ich hätte JA gesagt!

ich hätte sie aber nicht gefragt, vermutlich einfach da ich nicht „verliebt“ war, vielleicht hatte ich aber auch einfach nur angst, bin mir da bis heute nicht ganz sicher!

also ich weiß nicht, in wie weit das jetzt auf deine situationen übertragbar war, aber was ich eigentlich damit sagen wollte war, daß die „kerls“ oft selber gar nicht genau wissen, was sie wollen und es vielleicht wirklich einfach nichts mit dir zu tun hatte.

grüße

ps ich bin übrigens grad in genau der umgekehrten situation, erst kocht die dame mich auf 110 grad hoch und dann stellt sie sich tot (bis heute, deswegen bin ich ja auch in diesem forum gelandet;), allerdings war da schon etwas mehr zwischen uns, als mit dem mädel von oben!