angst vor beziehung ?

hey ja denke ich auch langsam das es für so ein halbes ding werden soll nicht zusammen aber da...

ich mach da nicht mit wenn sie das nächste mal anruft werde ich ihr das sagen das wir gerne persönlich reden können aber auf die telefon kacke habe ich kein bock mehr...

2 Tage sind nix...

Beschäftige dich derweil mit anderen Dingen, dann zählst du auch nicht mehr die Minuten.

OMG heute schreibt sie mir auf facebook ob ich die neue nummer von jemanden hätte den sie mal anrufen muss... (kumpel/bekannter von mir)

ich habe einfach nicht geantwortet...

tag 5 jetzt ohne das ich mich gemeldet habe ohne diesen einen kontaktversuch von ihr gabs sonst kein kontakt...

soll ich irgendwas tun oder weiter füße still halten ?

so, hab ich mir doch mal hier alles durchgelesen. meld dich einfach nicht.halte die füße still. finde die kommentare vom blutengel total putzig ^^ und treffend! wenn sie will, dann kommt sie. v.a. weil sie ja keine angst vor nem korb von dir haben muss. hast ja immer brav beigestanden, wenn sie mal wieder bock auf telefonieren oder sonstiges hatte. du musst schon ein bissel deinen stolz wahren!

sie hat sich gemeldet haben kurz gequatscht... dann halt später noch sms geschrieben irgendwann meinte ich ja könnten uns ja mal wieder treffen was zusammen unternehmen dann kam wieder ja mal schauen... sie weiß nicht... was soll ich denn von diesem dreck dann schonwieder halten ?

Hab sie zur rede gestellt vorhin und meinte was das soll und klipp und klar gefragt wo das problem ist sie sagte sie weiss es nicht natürlich hat das Gespräch lange gedauert und ich meinte wenn es so weiter gehe müsse ich mich trennen darauf meinte sie ja für eine beziehung reicht es für sie gerade nicht und sie möchte mich dann lieber gehen lassen als mit meinen Gefühlen zu spielen weil sie gerade nicht genau weiss wie ihre gefühle sind.. was soll ich nun davon halten? Kontaktsperre und nochmal angreifen? kam mir so vor als will sie mich nicht verlieren aber beziehung geht gerade für sie nicht wie BLUTENGEL meinte... sie meinte halt das sie probleme mit sich selbst gerade hat....

Weibergewäsch...

Ich sagte doch abwarten, bis sie wieder ankommt und dann voll durchziehen bis ins Bett.

Wenn nix kommt ist auch gut. Aber dann melde dich zum teufel auch nicht.

Solche Frauen sind eine Dauerbelastung und die Mühe nicht wert.

ja irgendwie hast du recht mit dieser dauerbelastung aber für mich ist sie nen toller mensch warum auch immer ich will sie einfach...

also soll ich jetzt einfach auf kontaktabbruch erstmal setzen ?

Ja, was bringt es dir dauernd gegen eine Wand zu rennen ? Ich will sie einfach reicht nunmal nicht, wenn das nur einer sagt. Ich würde sie für einen unbegrenzten Zeitraum nicht kontaktkieren. Evtl. / meistens heißt das auch für immer.

naja ich warte jetzt einfach ab und melde mich nicht mehr... mehr kann ich ja auch nicht mehr machen

Hast Du eigentlich kein Leben, kein eigenes Leben, daß Du jetzt auf jemanden warten musst, der keine Beziehung mit Dir will?