Angst vor'm verlieben?

Hey Emo.

Na, wie gehts dir?

Hat sie sich denn mal mitlerweile gemeldet???? Ich hoffe doch!

LG Lovetears

hy

das mit der angst zum verlieben kenn ich auch

hab mich ne ganze zeit lang dagegen gewärt

aber es bringt ja nüx

wenn man sich nit 100% dagegen wären will :) )

Naja, auf die sms am Samstag hat sie dann später geantwortet. Wohl irgendwie keine Lust bzw. Stress gehabt...frag mich welche Art von Stress, da sie hier wie gesagt nicht wirklich jemanden kennt und auch noch keine Arbeit hat ?( Aber keine Ahnung, da wird wohl eh nichts laufen, sonst hätte sie sich ja vielleicht auch mal bis jetzt gemeldet oder so :\

Das ist echt mies!!!!

Frag sie doch,welche art von stress bzw. warum sie stress hatte!

Ich verstehs nicht! Erst meldet sie sich andauernt,ihr habt guten Kontakt unddann das....... ?(

Ja, sowas mag ich nicht, wenn man eigentlich ne recht schöne Zeit miteinander verbringt und plötzlich unerwartet scheint der/die andere kein Interesse mehr zu haben, was zu machen :( Und auch ohne Grund. Ich meine am Samstag meinte sie was von wegen Stress, weil sich alle bei ihr gestritten haben oder so, aber auch komisch...und heut wieder ne sms geschrieben (komm mir schonwieder wie'n Trottel vor) und bis jetzt immer noch nichts zurück. Ach man, schade, aber ihc versteh immer nicht, warum die Leute dann nicht konkret sagen, das sie kein Bock haben oder so.

Also da ich grad in ner ähnlichen Situation wie sie bin, könnte ich mir vorstellen dass sie es wie ich macht und dich nur als Freund haben will und gern was mit dir macht, dir aber keine unnötigen Hoffnungen machen mag, daher geht sie erstmal auf Abstand, weil sie gemerkt hat dass du an ihr interessiert bist...!

Nur so ne Möglichkeit sich das ganze zu erklären... ?(

Tequila

Original von TequilaAlso da ich grad in ner ähnlichen Situation wie sie bin, könnte ich mir vorstellen dass sie es wie ich macht und dich nur als Freund haben will und gern was mit dir macht, dir aber keine unnötigen Hoffnungen machen mag, daher geht sie erstmal auf Abstand, weil sie gemerkt hat dass du an ihr interessiert bist...!

Nur so ne Möglichkeit sich das ganze zu erklären... ?(

Tequila
In welcher Situation bist du denn, wenn man fragen darf.

Ich bezweifel auch, das sie gemerkt hat, das ich was von ihr will. Bis auf die sms gabs da keine Großartigen "Erkennungsmerkmale" und vorher wars ja genau umgekehrt.

Wir haben zwar schon einige Sachen in der Zukunft geplant (so á la: Was wir nochmal machen müssen), aber selbst bei Freunden schreib ich doch zurück und sag so halbwegs was Sache ist.

Tut mir leid,aber das kann ich dir leider auch nicht sagen. Also warum leute nicht einfach konkret sagen,was sache ist.

Aber vielleicht hat Tequila ja recht und sie weiß wirklich nicht was sie genau will bzw. will erst mal ne Freundschaft!

Ja, aber diese ganze Freundschaft oder mehr Kram stand doch noch überhaupt nicht zur Debatte. Wir haben uns weder geküsst, noch Händchen gehalten noch irgendwas anderes in der Richtung gemacht. Nach der kurzen Zeit kann man doch noch garnicht sagen, was da so kommt/gekommen wäre.

Ich sags euch, spätestens Samstag schreib ich ihr ein letztes mal, das sie hingehen kann wo der Pfeffer wächst. Ich meine, einfach für Zwischenmenschliche Beziehung generell ist sowas doch komisch, sich einfach nichtmehr zu melden, nachdem der andere fragt, was so los ist usw.

So ist es mal wieder einfach nur nervig; Wir verbringen ein paar schöne Tage, keine Spur davon, das ihr langweilig ist oder so, plötzlich kommt nichtsmehr und ich frag mich natürlich die ganze Zeit, warum.

Schreib ich ihr dann halt einfach, das sie mir doch nur klar sagen soll, wenn sie kein Bock hat und dann geb ich auch Ruhe...

Ist das alles anstrengend...