Angst was ich fühle!

das er nur wieder auf einen schwachen moment wartet denn wir wohnen weit auseinander .. das einzige was mich an deine argument überzeugte ist das mit meinem freund un ich werd es deshalb so machen mich erstmal nicht mit meinem ex sehen er wohnt ja auch 600 km weg und nur mit ihm immer mal kontakt haben wenn mein freund nicht bei ist so tue ich ihm nicht weh

ans aufwärtmen denk ich gar nicht ..ich lieb mein ex nicht und ich vermiss auch kein küssen oder sontiges von ihm und kann es mir mit ihm gar nicht vorstellen wieder was zu haben und will es auch nie mehr aber immer mal mit ihm zu chatten und sms kann dochokay sein oder und wenne r mit blöd kommt ist er weg und ich leb weiter denn ich kam vorher auch ihn klar und das werd ich auch weiter könne.

hi christin!

na wenn ich das lese gibt es ja nicht wirklich was, was den kontakt mit oder zu ihm sinn gibt ...

dann lass es doch gleich ... soll er bleiben wo der pfeffer wächst ... dir geht es so gut und die zeit ist vorbei ... weiss der geier warum du ihm wieder eingefallen bist ...

kannst deine zeit auch sinnvoller nutzen!

venice

es halt ganz cool mit ihm rum zu albern und zu quatschen und mehr nicht und wenn ich es mir recht überlege glaube ich ich hab in meinem Leben nicht gelernt freunde los zu lassen ..für mich soll er wieder ein guter freund werden wenn er weiter so korekt ist zu mir.

ich werd mich viell zum männertag mich mit meinem Ex auf nen kaffee treffen ..mein freund hat nichts gegen einfach mal zum quatschen. das findet ihr bestimmt total dumm ne?

Hi Christin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt zu deinem Problem objektiv äußern

kann, da ich ja selbst wie du weißt in einer Beziehungszwickmühle stecke.

Ich bin sicherlich auch nicht der allwissende Guru für Problemlösungen. Aber dennoch wage ich eine Äußerung zu deinem Dilemma nachdem ich jetzt ein wenig

deine Meldungen und die Antworten der anderen studiert habe.

Wenn ich mich nicht täusche, steckt unter der Hülle, die vorgibt deinen Ex nur noch

als Freund zu wollen der Kern, welcher eigentlich noch immer an ihm hängt und zwar deutlich über einfache Freundschaft hinaus. Du könntest auch das Problem haben, zwischen 2 Männern zu stehen. Du bist dir dessen vielleicht nur noch nicht bewußt. Wenn du ganz tief in deinem Innern forschst, könnte ich vielleicht recht haben?

Bis später

Maxim

Hay maxim ehrlich gesagt ich hab das schon geprüft für mich .. ich liebe ihn nicht mehr und wenn er wieder aus meinem Leben verschwinden würde dann wäre es okay ich glaub ich weiß was mein Problem ist , ich kann keine Leuet und freunde los lassen das ist es und das ist natürlich schlecht wenn ich leute die mir sehr weh taten nicht los lassen kann aber so ist es ..ich hab viele beispiele...sie werden nie wieder so wichtig für mich aber ich hab kein problem damit nach ein gewissen zeit mit ihnen wieder zusprechen usw. und ich hab einige Bekannte denn freunde sind es nicht mehr bei denen das so ist.

Ich hab kein verlangen nach meinem Ex ..kein ich will dich küssen umarmen oder so sondern nur quatschen und lachen ..mehr nicht und mal schauen ob es mit männertag so wird. Nur eines weiß ich ..ich liebe meinen Freund so sehr und ich will ihn nie verlieren und wenn mein Ex wieder geht dann bitte.

Klingt das einleutend für dich ..mich brachte glaub ich emmi oder vorbei auf den gedanken das ich das nicht kann und sie haben recht und es ist gut das zu wissen ...Danke