Angst!!!

Hi,

ich kann mich Micharl (Tr.Held) nur anschliessen. Auch bei mir ist es schon viele viele jahre her (oh Mann sind wir schon alt Michael). Aber ich kann mich noch genau daran erinnern. Wir waren damals noch etwas jünger als du, und wir gingen sageundschreibe knapp ein halbes Jahr zusammen. Als es dann passierte, dachte wir beide, und sprachen dann auch lachend darüber, WARUM HABEN WIR DARAUF SOLANGE VERZICHTET. Damit will ich sagen, wenn du dazu bereit bist, und es wirklich willst, dann mach es einfach. Du kannst NICHTS, aber auch ABSOLUT NICHTS dabei falsch machen. Toll finde ich es auch von deinem Freund, dass er dich nicht dazu drängt. Sprich mit ihm darüber und fang ganz langsam an. Küsschen auf die Stirn, auf die Backe, vielleicht dann einfach auf den Mund. Lass dich einfach gehen und ihn spüren, dass du bereit dazu bist, vorausgestzt du bist es.

Hätte nie gedacht, dass ich jemanden Tipps zum Küssen geben werde. Ist echt lustig. Aber du schaffst das schon. Bist bestimmt ein ganz liebes Mädchen das hier ihre ersten Erfahrungen in der Liebe sammeln wird. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück dabei.

Liebe Grüsse aus München

Chris

 
ich weiss ja nicht... also ich finde mich schon zieeeeeeeeeeeeeemlich schüchtern aber hm, naja ich umarme alle möglichen leute ständig. und wenn du mit ihm zusammen bist sollte dir das eigentlich nicht so schwer fallen. "spring" ihn einfach mal an, er wird sich sicherlich freuen. er ist doch kein fremder außerdem kann dabei so rein garnichts schiefgehen, zu 100% nicht. und beim küssen... ja ich glaub da haben wir uns alle vorher viele gedanken drüber gemacht. und was hat es genützt? rein gar nichts :rolleyes:

also mach dir keine gedanken und wenn du lust dazu hast, dann tu es einfach. im notfall kommt das ganz von allein... man macht sich dadrüber viel zu viele gedanken und bekommt dadurch nur hemmungen. :) )

*malsovorsichhindenkt*

 
also, falsch machen kannst du da nicht viel.. das kommt einfach richtig, glaubs mir :party:

mach dir nicht so viele gedanken, wann, wo, wie und so weiter. lass es einfach auf dich zukommen. irgendwann, wahrscheinlich bald, wird die richtige situation da sein, und dann hast du gar keine zeit mehr, dir gedanken zu machen.. glaubs mir. wenns passiert, überlegst du dir nicht noch lange was du machen musst und die angst ist auch wie weg. es ist nur noch das kribbeln da..

also, bitte keine panik auf der titanic!! ;)

greets, kuschel

 
bei den letzen postings musste ich ein bissle schmunzeln.... :p aber succy lass dir gesagt sein...es ist bei fast allen so gewesen wie bei dir und es tat keinem leid und ich denke mal er wird auch verständnis für dich haben ......... :schmatz: so musste des machen ........aller anfang ist schwer.....

p.s. bin auch erst 17.... :) )

Lg kira

 
ich wollte euch noch für die vielen tipps danken!

hab schon weniger angst davor! :) )

succy :verliebt:

 
hey succy ..ich wollte ir nochmal viel glück wünschen..und erzähl mir mal wie es war.......*knuddäl*kira

 
schliesse mich penelope an.. würd mich dann schon interessieren wies war *neugierig* ;)

kuschel

 
Geh doch Abends mit ihm mal einen trinken, spätestens nach dem vierten oder fünften glas Wein funktioniert das dann von selber :schmatz: :) ) :rolleyes:

 
HEY HEY HEY!!!

heut hab ich mich getraut ihn zu umarmen und nun bin ich total stolz auf mich!!! jez ist die schüchternheit ein wenig verflogen, puhhh... :p es geht mir wirklich super!!!!!!!! *herumhüpf* :klatsch:

liebe grüsse succy

PS: ich halte euch auf dem laufenden!!! :) )

PS2: er ist sooooooo süss!!!! :verliebt:

 
Wie Süss. Durch dein posting habe ich mich gerade an meinen ersten Kuss erinnert. Geniesse es! :]