Angst?

Und dir, lieber Verlassen,

wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen!!! :super: :super:

Wir drücken die Daumen!!!

hi

vor was habe ich angst ??

nicht springen und mich nicht loslösen können wenndie zeit dafür gekommen ist ,zu halten wenn es nicht mehr zu halten gibt ...

ja davor habe ich angst ........

LG thanarael

eine Angst weniger.....(eigentlich 2 , waren nämlich 2 Prüfungen hintereinander)

ich sage mal THX für Deine guten Wünsche, @Sonnenstrahl........

Liebe Grüsse

Verlassen?

@Sonnenstrahl:

Wir haben dummerweise gemeinsames Sorgerecht, damals von ihm so beschlossen worden...

Das verliert er nur, wenn er klagt (oder ich, aber das Geld behalte ich lieber, wenn ich will, klagt der sofort :rolleyes: ) und den Prozess verliert.

Natürlich verliert er, weil ich ja nachweislich weder drogen-noch Alkoholabhängig bin und auch sonst keine irgendwie schlimmen Geheimnisse oder Gesetzeswidrigkeiten begangen habe :D

Und ein Kind gehört ja nunmal zur Mutter :]

LG Pooly

hallo!!!

wovor habt ihr angst? habt ihr vielleicht angst vorm leben oder vorm tod? wovor fürchtet ihr euch am meisten?

angst vor dem leben, die angst für immer allein ohne Partner zu sein bzw. das mein Pech im Leben anscheinend noch länger anhält

ich habe angst vor meiner zukunft und ich habe angst vorm tod schreckliche angst!

vorm tod hab ich gar keine angst...

is für mich noch zu weit weg, als dass ich mir gedanken drum mach...

hab mehr angst davor, dass jemandem aus meinem nahem umfeld was passiert...

ich jemanden verlier, meinen freund zum beispiel..

aber soviele gedanken mach ich mir nich drum,weil es ja nix bringt, verhindern kann mans ja doch nich, es ist schicksal..

rob12

lass dich mal drücken..

das wird schon alles wieder.. :trost:

nach regen kommt doch sonnenschein hmm?

angst vor der zukunft? inwiefern?

eigentlich freu ich mich auf die zukunft, ich hab noch soviele pläne, wünsche träume, die ich umsetzen willl :]

Huii Angst ... hmmm nicht wirklich ....

Vielleicht das ich es nicht schaffe meinen späteren Kindern

die Zukunft mit all den Möglichkeiten zu bieten, wie es meine

Elter mir und meinem Bruder ermöglichen.

Aber Line... in deinem Alter muss man sich noch keine

Sorgen um den Tod machen ... wirklich nicht :trost:

Und vor Zukunft "Angst" haben gehöhrt zum Leben

zum Erwachsen werde. Man höhrt sich das kitschig an....

Hab ich das gerade geschrieben ??? *wunder* * Kopf kratz*

Die Zukunft liegt vor dir, mit all Ihren Möglichkeiten.

Mienchen

Original von MienchenHuii Angst ... hmmm nicht wirklich ....

Vielleicht das ich es nicht schaffe meinen späteren Kindern

die Zukunft mit all den Möglichkeiten zu bieten, wie es meine

Elter mir und meinem Bruder ermöglichen.

Aber Line... in deinem Alter muss man sich noch keine

Sorgen um den Tod machen ... wirklich nicht :trost:

Und vor Zukunft "Angst" haben gehöhrt zum Leben

zum Erwachsen werde. Man höhrt sich das kitschig an....

Hab ich das gerade geschrieben ??? *wunder* * Kopf kratz*

Die Zukunft liegt vor dir, mit all Ihren Möglichkeiten.

Mienchen
naja ich sitze ja auch nicht tag und nacht da und mach mir sorgen aber manchmal hab ich meine tage wo ich die ganze zeit nachdenke!

Ich habe Angst vom fliegen

Es ist sooo lästig, dabei gehe ich so gerne in die Ferien, wenn nur das fliegen nicht wäre ;(

Original von Sternli5Ich habe Angst vom fliegen

Es ist sooo lästig, dabei gehe ich so gerne in die Ferien, wenn nur das fliegen nicht wäre ;( [/quote

oh jaa das kann ich verstehn!! ich bin als ich jünger war oft geflogen aber jetzt würde mich niemand mehr in ein flugzeug kriegen!

Was bedeutet Angst?

Ich habe Angst davor irgendwann Allein da zu sein, keinen mehr zu haben.

Und ich habe Angst, dass meiner Familie oder meinen Freunden was Schlimmes zustößt.

Angst vorm Tod hab ich nich, es passiert eben und ich hoffe er ist noch unerreichbar für mich, auch wenn ich schon oft Sehnsucht danach hatte.

Hallo,

warum haben denn soviele Angst vor dem Leben? Weil es Hürden gibt zu überwinden? Man hat das Leben selbst in der Hand und jede Hürde die man meistert, schafft mehr Selbstvertrauen, und eine gewisse Form der Stärke für die Nächste. Warum sollte man Angst vor dem Leben haben?! Weil es die Zukunft im ungewissen liegt?

Angst vor dem Tod habe ich nicht, sondern vielmehr Angst davor, alleine meine letzten Stunden des Lebens verbringen zu müssen, irgendwo in der stillen Ecke eines Krankenhauses, abgestellt. Gerade durch meine Arbeit im Pflegebereich habe ich soetwas immer wieder erleben müssen und genau vor diesem Aspekt fürchte ich mich am meisten. Aber ich denke, man sollte jeden Tag genießen den man erleben kann, denn man weiß nie, was morgen schon ist.

Die eigentliche Angst habe ich vielmehr vor der Einsamkeit. Nicht das Alleine sein, sondern die pure Einsamkeit im Herzen. Die Familie und engsten Freunde schaffen einen Teil auszufüllen, aber ein Partner, der der "Richtige" ist, vermag diese Einsamkeit, meiner Meinung nach, völlig aus dem Weg zu räumen.

Viele Grüße,

Hi,

meine Angst bezieht sich auch vor allem auf die Einsamkeit. Leider ist das im Moment auch ganz konkret, weil ich mich wegen beruflichen Problemen und unglücklichen Beziehungsgeschichten seit einiger Zeit selbst zurückziehe. Ich hab einfach keine Lust mehr, andere Leute mit meinen Problemen zu nerven. Hab das Gefühl, wenn es einem wirklich schlecht geht, kann man nur versuchen sich selbst wieder auf die Reihe zu kriegen - Freunde oder Familie können bei schweren Krisen auch nicht helfen. leider. ;(

Liebe Grüße

Lostinmusic

Ich habe auch am meisten vor der Einsamkeit Angst, es ist schon seltsam ich habe meine Freund und meine Familie die für mich da sind . . aber trotzdem habe ich davor Angst :(

Es ist meist so wenn ich Solo bin das mich diese Angst überkommt :(

Wie Mammi schon meinte ist es bei mir wahrscheinlich die Einsamkeit im Herzen vor der ich Angst habe weil die niemand anders ausfüllen kann ;(

Ich hatte auch Angst vor dem alleine wohnen weil ich in den letzten Jahren immer mit jemanden zusammen gewohnt hatte . . aber ich denke da meine Wohnung so gut wir fertig ist . . ich glaube diese Angst habe ich schon was abgebaut :super:

Ab und an überfallen mich auch mal Existenz Ängste aber die verdränge ich erfolgreich :rolleyes:

LG Alexiel

hi leute

ich sage immer:

die angst gehört zum leben, und ängste sind da zum überwinden.

- ich selbst habe aber angst dass ich noch jemand verlire der mir viel bedeutet ( habe vor ca.2 jaren meine grossmutter verloren ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( )

- und dass ich es nie schaffen werde eine freundin zu haben

tja das wars auch schon

bye Luca