angst...

schnegge2005

Erfahrener Benutzer
08. Dez. 2004
115
0
0
33
hey ihr,

ich weiß echt nicht was ich jetz machen soll...

ich habe mich in einen anderen verliebt!ich habe aber derbe angst es meinem freund zu sagen...iich hab irgendwie angst vor ihm und ich kann dem das nich mal so eben sagen! :( ;( :( ;(

Du musst es sagen - wenigstens deinem Freund. Es kommt sowieso irgendwann heraus! Folge deinem Herzen, der Weg kann nicht falsch sein! :trost:

Hallo Du!!

Du hast Angst, dass ist doch verständlich!

Sowas sagt man ja auch nicht mal eben!!!

Vielleicht hilft es Dir das was Du sagen willst aufzuschreiben, u.es dann abzulesen!

Wie alt bist Du eigentlich? Wie lange bist Du denn mit Deinem Freund zusammen?

Wenn Du Dich in einen Anderen verliebt hast, dann scheint in Deiner jetzigen Beziehung etwas nicht zu stimmen, oder??

Gruß

Alive

mhm...mein freund hat nie zeit für mich...wir sehn uns nur inna schule,weil er jeden tag training hat! ich schätze deshalb kann man das was wir haben auch nich wirklich beziehung nennen!ich bin mit dem seit 3 monaten zam und naja jetzt hab ich mich gestern mit nem alten freund getroffen und was gemacht was ich nich hät machen dürfen!und denn hab ich mich auch wieder ziemlich derbe in den verliebt!

ich kann es meinem freund aber nich sagen,weil ich 1 angst vor ihm hab,nochnichma umbedingt weil ich es ihm sagen muss und 2 verlier ich dadurch meine besten freunde! ;(

Ach Du süsse Schnegge!!

Ich denke schon dass Dein Freund verstehen wird dass Du unzufrieden bist da er so wenig Zeit hat!!

Das Du mit dem Anderen schon was schlimmes gemacht hast, wie Du sagst, ist natürlich nicht schön, u.es wird ihn verletzen... Aber es ist passiert!!!

Du bist noch so jung!!! Versuche diese Zeit zu geniessen!!

Überwinde Deine Angst, u. sag Deinem Freund was Sache ist!! Wenn Du dadurch Deine besten Freunde verlierst, wie Du sagst, dann waren es keine Freunde!!!

Denn Freunden ist es wichtig dass es einem gut geht!!!

U. mit Deinem Freund scheint es Dir ja nicht so gut zu gehen...

Alles Liebe für Dich!!!!

Alive :super:

hey,

ich werds versuchen!

meine freunde werden mich dafür hassen das ich ihn betrogen hab! und ich steh dann da wie so ne schlampe...naja ich muss es ihm sagen...danke!

hallo,

ich find das so scheiße.ich bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen und muss ihm nur hinterherlaufen!das nervt echt!aber wenn ich das nich tu kommen am abend immer so sprüche wie jaa ist auch alles klar bei dir?boa ich hab morgen aber keine lust wieder hinter DIR her zu laufen...ich seh das nich ein...okay wir sehn uns nur in der schule weil er jeden tag training hat,aber trozdem...MUSS ich ihm denn hinterherlaufen?

wenn jemand diesen problem kennt,dann schreibt mir bitte wie ihr es gelöst habt!!!

huhuuu,

ja das kenn ich und es nervt total X( ich hab ja auch meinen stolz...

also ich hab beschlossen, (auch wen ich angst hab ihn so zu verlieren)

dass ich jetzt mal nichts mache und er sich mal von alleine melden kann...

erlich, den sonst hat das doch irgendwie keinen sinn?!?!?! lg why?

hey,

ich hab noch nen größeren fehler begangen ich bin fremd gegangen und ich bereue es so...nur ich weiß nich...er war nie da für mich...und alles maaaan...

Hey, da bist Du ja wieder...

Hast Dus Ihm denn jetzt gesagt???

Dachte Du bist in den Anderen verliebt...

Jetzt komm ich nicht mehr klar...

Gruß, Alive ?(

Äh bitte????

Einmal bist Du 3 Monate mit ihm zusammen, dann drei Wochen, dann verliebst Du Dich in nen andern, dann betrügst Du irgendwen ?(

Sorry, ich hab null Durchblick!

Wie auch immer die Zeitrechnung aussieht...

Nee, ich würde ihm auf keinen Fall hinterher laufen, wenn es eine ernsthafte Beziehung sein soll - die kann sich nur auf Gegenseitigkeit gründen und auf gegenseitige Sicherheit (auch wenn er sie wohl gerade nicht haben kann ?( ), was nur im Wechselspiel funktioniert. Manchmal muss man dann eine Beziehung auch durch Nichtmelden riskieren, damit sie zu einer "sicheren" wird!

Gruß,

CT

heey,

soa ich habs meinem ex gesagt das ich fremd gegangen bin!er ignoriert mich jetzt und macht mit einer anderen aus meiner klasse rumm...naja ich vergess ihn jetzt...soa und jule(mit dem bin ich fremd gegangen) hab ich jetzt zoff und der will nix mehr mit mir zutun haben...naja hab jetzt meinen freund verloren und denn noch einen seeeeehr guten freund...und alles nur weil ich so ne scheiße gebaut hab....echt lieb das ihr mir zurück geschrieben habt!!!

halloa,

hm ich hab ja mal geschrieben das ich meinen freund betrogen hab usw..war ja wirklich ne scheiß geschichte und ich hab es ihm ja auch gesagt und denn sind wir auseinander und ich hab denn nach paar wochen was mit dem typen angefangen mit dem ich ihn betrogen hab!soa schön und toll weil ich ihn übner alles liebe!

nur jetzt is das prob das er mir dauernt vor wirft ich würde fremt gehn er würde mir nich genügen usw!

ok kann ich verstehn wegen der sache das ich da mal meinen freund betrogen hab aba man ich hab diesen anderen typen nich geliebt und der mich auch nich!und das war find ich was ganz anderes!

soa denn gehts weiter...er regt sich selbst auf wenn ein GUTER freund von ihm zu mir schreibt hab dich lieb!! da hat er schon voll den anfall bekommen und den angeschnauzt!!des fand ich ja denn nochnichma so schlimm soll er doch also da fand ichs voll süß des der so reagiert hat aba langsam imma diese vorwürfe?! ich weiß nich aba ich würd ihn zumindest gern mal verstehn und jetzt zb haben wir heute mal wieder streit desalb!

hm bitte schreibt eure meihnung dazu oda vielleicht versteht ihr ihn ja und ich bin nur mal wieder zu dumm um das zu verstehn :( !!!

lg caro

hi,

ich glaube er hängt schon sehr an Dir!

Er liebt Dich, will Dich nicht verlieren und zeigt das auch anderen.

Das er so reagiert ist vielleicht seine Art Eifersucht auszudrücken.

is schwierig, wie reagierst Du denn?

hm ich weiß nich

ich hab ihm zb heute das denn geschrieben:

hey du bist der einzig wichtige für mich und ich will dich und keinen andern...und du genügst mir wirklich voll und ganz

caro (03:35 PM) :

ho boa kannst du mir mal sagen was ich mach?! warum wirfst du mir das denn jetzt vor? ich hab des nie gemacht und werds auch nie machen...man kapierst dus nich ich liebe dich und keinen anderen und ich würd auch mit keinem anderen rummamchen oda auch nur daran denken mit dem rummzumachen und ka! man ok ich hab den c mit dir betrogen lalala toll aba des war find ich was anderes ich wollt nix von dem und der auch nich von mir...man und bei dir würd

caro (03:35 PM) :

ich nie und nimma fremd gehn weil ich dich liebe wie ich schon gesagt hab und viel zu glücklich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh du süße... redet ihr immer übern chat??? ruf ihn am besten mal an und sag ihm dass es dich fertig macht das er dir nicht vertraut und dass du in liebst, aber sags ihm persönich!!!! hdgdl

dann sag ihm du hälst es nicht mehr aus er soll aufhören und er soll dir vertrauen oder es eben bleiben lassen