angst...

@schnegge und crazy love: Ihr beieden nervt langsam... Permanent neue Threads, und permanent verliebt ihr euch neu. Nach zwei Wochen is der neue eh uninterresant Schegge.

Katze

Guck mal auf das Alter ! Als ich 13 war hab ich noch mit Lego gespielt und nicht auf Mädels geachtet, lol. Nein das ist gelogen !! Ich hätte da auch ne Freundin haben können, aber ich wollte nicht...

Ihr beiden seid schon flink und feurig mit den Männern. Bin mal gespannt ob ihr auch mal ne längere Beziehung aushaltet, wie wäre es denn mit einem Monat zum Anfang ?

Versucht das mal,lol :tongue:

haha danke ich will nur sagen das ich schon ne beziehung von nem jahr hatte!!! aber wisster was cu ich werd euch hier ncih länger mit meinen probs nerven

@ schnegge

sorry, das ich das so krass gesagt habe, aber ich bin noch etwas kummerig manchmal und schimpfe wütend auf die jungen Mädchen ein....

Will ich auch gar nicht. Sei doch nicht gleich beleidigt, kannst uns doch nicht einfach so verlassen. Es ist für dieses Forum doch auch wichtig, die Meinung der noch ganz jungen Leute zu hören. Daraus kann man ja lernen, wie die Jugend heute so tickt.

ALSO SEI BIDDE, BIDDE, BIDDE NET BÖSE !!!! :trost:

Hab mir meinen Text auch noch mal durchgelesen, der war nicht ganz so nett.

Aber das wird mir ja von meiner ex ein bisschen vorgeworfen, das ich zu nett bin. Kann ich mir auch was bei denken.

Warum immer diese scheiss Gefühle ?

Darf ich nicht einfach wegbleiben ohne eine verletzte Seele zu behalten ?( :heulen:

hey gordonCK is ja nich nur weil du des gesagt hast siehe katze vielleicht habt ihr recht und wir nerven nur mit unsern probs weil eure ha wirklich schlimmer sind...also naja ich nehms dir nich übel ich versteh des schon

Mensch Mädel! Du sollst net soviele Threads eröffnen. Deine Probleme nehmen wir uns gern an.

Ich hab das Forum gefunden, da war ich lebensmüde. Bei mir war´s richtig ernst, das Forum hat viele gerettet.

Katze