anmachsprüche

Naja nicht wirklich tauglich aber ichfind irre lustig

Fick mich wenn ich falsch liege, aber wollten wir nicht knutschen? :)

Original von SephirothHey Du stinkst! Gehen wir Duschen?
den hat meine beste freundin mal in ner disco 'nem skin an den kopf geworfen (den ersten teil hat sie ernst gemeint, fand aber dann doch, sie müsste ihn noch irgendwie netter machen... ?( ) kam dann aber nicht ganz so, wie sie wollte, denn das a****loch hat geantwortet "aber nur, wenn gas rauskommt..." 8o 8o 8o mir blieb die spucke weg...

also, ich bin immer vorsichtig mit dummen sprüchen, man weiss nie, wies der andere schlussendlich versteht...

@thyio:

nach so einer antwort wär ich auch immer vorsichtig mit sprüchen!

aber das bin ich generell!es gibt ncih viele situationen wo die gut ankommen!?

außer halt in lockerer umgebeung und man nur am rumalbern ist!

Gruß Tears

Das ist dumm gelaufen, manche Leute haben halt keinen Humor... oder zumindest eine sehr perverse Abart davon :D

das stimmt und unter sich mit seinen kumpels is das dann der totale brüller :(

naja leute gibts.....

ich glaube auch,.....die Idee kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen....

Sei doch einfach du selbst...frag sie irgendwas, aber reiße keinen dummen Spruch

wenn du ein mädchen mit einem spruch rumkriegst, dann ist die bestimmt genauso billig wie der spruch selbst..!

Hier ein ganz schlechter, NIEMALS ausprobieren:

Hey, soll ich dir einen Zaubertrick zeigen? Was denn für einen? Ganz einfach: Ich nehm dich jetzt mit, dann vögeln wir und dann verschwindest du.

Erfolgsgarantie bei 0,0098% :) Aber ganz lustig :)

lol

Also den Spruch "Ich hab meine Handynummer verloren... Krieg ich deine?" find ich sau geil! xD

wenn das jemand zu mir sagen würde, würd ich lachen und die dem geben... wenn der sich schon so was Originelles einfallen lässt! =)

Aber "Du stinkst, gehen wir duschen?"... Puh, der ist zwispältig... einerseits beleidigend, andererseits witzig...^^ KA, was ich da sagen würde... Wahrscheinlich nur dumm gucken 8o

hihi!

ciao!