mir reicht das eine Mal jetzt schon und ich frage mich ob mit mir etwas nicht stimmt.
Ja, es ist eine Art Geisteskrankheit, dein Gehirn ist durcheinander, als ob du hohes Fieber hättest. Leider hilft kein Aspirin dagegen
Bürotür war offen. Ich war in dem Moment leider so enttäuscht daß ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach mal reinzuschauen und Hallo zu sagen.
Genau, das ist etwas Nettes, Unverfängliches, was man immer machen kann, ohne jemanden zu belästigen.
Nett und freundlich sein ist immer ok und bewirkt Wunder, ich genieße es zum Beispiel in Läden mit Verkäuferinnen zu plaudern, weil die meisten irgendwie dankbar sind, dass man einfach so stehen bleibt und ihnen ein paar Minuten schenkt. Ich habe es aber erst spät gelernt, einfach ganz normal und entspannt mit fremden Leuten zu sprechen..Ich sage nicht, dass man so garantiert die Liebe findet, oder Freunde fürs Leben, aber man lernt unverkrampft mit Unbekannten umzugehen, was später nützlich sein kann
Manche bekommen es in die Wiege gelegt, ich brauchte dafür Jahre an Übung
. Aber es ist natürlich trotzdem etwas anderes, wenn es darum geht, mit jemandem ins Gespräch zu kommen, bei dem man Herzklopfen und Atemnot hat, das kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich..
Bei solchen Gesprächen habe ich meistens alles falsch gemacht, war langweilig, verkrampft und nervig
Es ist aber gerade ein guter Grund, weiter zu lernen, Übung macht den Meister.
Naja wobei, wenn nicht brauch ich mir eigentlich keine Gedanken mehr machen dann sollte die Sache eh klar sein.
Oder auch nicht... solange man keine Gedanken lesen kann, ist nichts ganz klar.
Aber natürlich will ich dich nicht dazu überreden, den Mann zu bedrängen, hoffe, du verstehst mich nicht falsch.