Ansprechen unmöglich.......

Man müsste doch einfach den Einen etwas mehr, den Anderen etwas weniger mögen, in kleinen Abstufungen,  stattdessen werden alle anderen plötzlich zu Null geschlagen 🤔
Stimmt, und auf einmal sind alle anderen wirklich komplett uninteressant.......... Und Du verstehst es nicht falsch :)

Klar war ich schon verliebt, auch ziemlich heftig, aber ich kannte denjenigen dann schon besser. Das entwickelt sich bei mir immer eher langsam, ich lerne jemanden kennen, finde ihn attraktiv, man trifft sich und lernt sich kennen und dann funkt es irgendwann.  Inklusive Wolke 7 aber auch manchmal Dramen und übelster Liebeskummer.

Sowas wie das jetzt kenne ich aber nicht. Ende Februar ist so dermaßen lange hin, ich würd auch sofort die 160km fahren und wenns nur für ein 5 Minuten Gespräch wäre. 

🤷🏼‍♀️😁 Mir ging es aber deutlich besser ohne diese Gefühle.  Aber sie machen schon süchtig.

Hast du vielleicht einen Kinderwunsch🤭?

Ich werde immer misstrauisch, wenn das jemandem 2 mal pro Jahr passiert, Liebe auf den ersten Blick, weil ich dann denke, es ist eher Projiezierung als Magie. 

Ich bin über 40 und verliebe mich in der Regel eher langsam, Vertrauen aufbauen, Kennenlernen etc. Es ist mir 2 Mal in meinem Leben passiert, dass es bei einem Mann quasi in der ersten Sekunde bei der ersten Begegnung geknallt hat. Und mein Gefühl war beide Male richtig; einmal ist daraus eine tolle Beziehung geworden, einmal schlussendlich eine Freundschaft. Beide Männer waren mir in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich und die Kommunikation war von Anfang an geprägt von viel Vertrauen und Nähe. Und der Knall war gegenseitig, vielleicht nicht gleich intensiv, aber es hat auch auf der andern Seite geknallt. All das konnte ich nicht wissen bei der ersten Begegnung. 
Ob daraus eine Beziehung entstehen wird, kannst du nicht wissen. Und es gibt keine Garantie dass es gegenseitig ist. Aber wenn es bei dir so eingefahren ist, besteht durchaus eine gute Chance dass dein Gegenüber auch etwas Besonderes gespürt hat. Also, sei mutig. Und etwas geduldig; du wirst den nächsten Geschäfts-Termin abwarten müssen und dann schaust du mal, was passiert. Ob er in irgendeiner Form auf dich reagiert. 

Beide Männer waren mir in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich und die Kommunikation war von Anfang an geprägt von viel Vertrauen und Nähe
Ja, das ist ein Zauber,  so muss es sein, ich bin neidisch.  

Und der Knall war gegenseitig, vielleicht nicht gleich intensiv, aber es hat auch auf der andern Seite geknallt
😮 ich sterbe gleich vor Neid 😉

. Also, sei mutig.
Genau, jetzt in Corona-Zeiten müssen Menschen,  die auf der Suche nach Glück sind, ohnehin etwas mehr offensiv sein, weil die Möglichkeiten begrenzt sind. Ich hoffe, du wirst berichten,  wie es gelaufen ist. Einen kleinen Zettel mit deiner Telefonnummer solltest du vielleicht beim letzten Treffen dabei haben🙃.

Ja, das ist ein Zauber,  so muss es sein, ich bin neidisch.
Falls es hilft; beim ersten Mal war ich 22 und schlussendlich überfordert mit sovielen schönen intensiven Gefühlen. Ich habe ihn nach ca eineinhalb Jahren verlassen; ich kann dir nicht mal mehr den Grund sagen. Hätte lange zurückgekonnt und hab es nicht gemacht. Für mich heute unverständlich. Dann bin ich in einer toxischen Beziehung gelandet; aus der ich mich viele Jahre nicht habe befreien können. 

Also selbst der grosse gegenseitige Knall ist keine Garantie, wenn man so "blöd" ist wie ich. 

Aber zumindest etwas schönes erlebt. Im Leben zählen die schönen Momente.

Liebesglück ist so ungerecht verteilt😉

Aber zumindest etwas schönes erlebt. Im Leben zählen die schönen Momente.

Liebesglück ist so ungerecht verteilt😉

Die ersten Momente mit A waren doch auch schön! 

Und es kann doch gut sein, dass der grosse Knall in deinem Leben erst noch kommt. 

Die ersten Momente mit A waren doch auch schön! 
Ja, wunderschön, aber eher bittersüß,  trotzdem einmalig, eine Offenbarung. Wie schrecklich. 😪

Nein, bitte nichts mehr, ich bin müde, ich überlebe sowas nicht ein zweites Mal. 

Ich habe mich schon dieses Mal oft  gewundert,  dass ich nicht gestorben bin. Manchmal hat er etwas erzählt, was er hätte für sich behalten sollen und ich wollte fragen: Willst du, dass ich auf der Stelle tot umfalle?😂 Weil sich das so angefühlt hat. Bitte, nie wieder solche Momente im Leben🤣

Bin immer noch geknickt und todtraurig. Und schlaflos 😔

Und jeder weiß wie es ist
Wenn man das schlafen vergisst
Weil irgendwas,
irgendwer in den Gedanken fest sitzt
Und jeder weiß irgendwann,
dann bricht ein neuer Tag an
An dem man das, was war,
wieder vergessen kann

Ich bin schlaflos
Ich krieg meine Augen nicht zu
Ich bin schlaflos
In meinem Kopf brennt noch Licht
Ich bin schlaflos
Weil's viel zu laut in mir ist
Und ich warte darauf
Dass irgendwann ein neuer Tag anbricht
Und ich warte darauf
Dass irgendwann ein neuer Tag anbricht

J. Oerding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vielleicht einen Kinderwunsch🤭?
Nein, nie gehabt 🤷‍♂️

@matilda77Ogott, sowas 2 mal im Jahr is ja die Hölle, mir reicht das eine Mal jetzt schon und ich frage mich ob mit mir etwas nicht stimmt.

Daß es bei ihm geknallt hat glaube ich eher nicht, sonst hätte er mich am Montag nicht an die Kollegin "abgegeben". Er hatte keine anderen Termin, Bürotür war offen. Ich war in dem Moment leider so enttäuscht daß ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach mal reinzuschauen und Hallo zu sagen. 🤦‍♀️

Ich hoffe ja nur daß der nächste Termin dann wirklich mit ihm stattfindet. Naja wobei, wenn nicht brauch ich mir eigentlich keine Gedanken mehr machen dann sollte die Sache eh klar sein.

Falls doch werde ich das probieren was Leela vorgeschlagen hat, mal fragen ob ich ihn direkt anrufen oder anschreiben kann wenn ich Fragen habe. Wenn dann irgendwas kommt von wegen, nein bitte immer über den Empfang is es eigentlich auch klar .

mir reicht das eine Mal jetzt schon und ich frage mich ob mit mir etwas nicht stimmt.
😄 Ja, es ist eine Art Geisteskrankheit, dein Gehirn ist durcheinander, als ob du hohes Fieber hättest. Leider hilft kein Aspirin dagegen 🤷🏼‍♀️

Bürotür war offen. Ich war in dem Moment leider so enttäuscht daß ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach mal reinzuschauen und Hallo zu sagen. 🤦‍♀️
Genau, das ist etwas Nettes,  Unverfängliches, was man immer machen kann, ohne jemanden zu belästigen.

Nett und freundlich sein ist immer ok und bewirkt Wunder, ich genieße es zum Beispiel in Läden mit Verkäuferinnen zu plaudern,  weil die meisten irgendwie dankbar sind, dass man einfach so stehen bleibt und ihnen ein paar Minuten schenkt. Ich habe es aber erst spät gelernt, einfach ganz normal und entspannt mit fremden Leuten zu sprechen..Ich sage nicht, dass man so garantiert die Liebe findet, oder Freunde fürs Leben,  aber man lernt unverkrampft mit Unbekannten umzugehen,  was später nützlich sein kann😉 Manche bekommen es in die Wiege gelegt, ich brauchte dafür Jahre an Übung😄. Aber es ist natürlich trotzdem etwas anderes, wenn es darum geht, mit jemandem ins Gespräch zu kommen,  bei dem man Herzklopfen und Atemnot hat, das kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich..🤭 Bei solchen Gesprächen habe ich meistens alles falsch gemacht,  war langweilig, verkrampft und nervig 🥺Es ist aber gerade ein guter Grund, weiter zu lernen, Übung macht den Meister.😉

Naja wobei, wenn nicht brauch ich mir eigentlich keine Gedanken mehr machen dann sollte die Sache eh klar sein.
Oder auch nicht... solange man keine Gedanken lesen kann, ist nichts ganz klar.

Aber natürlich will ich dich nicht dazu überreden,  den Mann zu bedrängen,  hoffe, du verstehst mich nicht falsch.

Normalerweise habe ich absolut keine Probleme mit Leuten ins Gespräch zu kommen, wenn ich irgendwo neu bin, neuer Job oder alleine im Urlaub oder sowas finde ich auch sehr schnell Anschluss. In der Waschanlage bekomme ich oft die Antenne vom Auto nicht ab, ich komm nicht gut hin und die ist immer fest, da frage ich dann den nächstbesten großen Kerl ob er mir hilft. Also alles kein Thema. Normalerweise...........Am Montag bin ich nichtmal auf die Idee gekommen, wobei ich das wahrscheinlich sogar gemacht hätte, wenn er einfach irgendjemand gewesen wäre mit dem ich einen Termin hatte, und gleich noch gefragt warum ich jetzt bei der Kollegin bin. Dabei wäre es mir dann auch egal gewesen wenn noch 5 Kollegen von ihm im Zimmer gesessen wären.

😄 Ja, es ist eine Art Geisteskrankheit, dein Gehirn ist durcheinander, als ob du hohes Fieber hättest. Leider hilft kein Aspirin dagegen 🤷🏼‍♀️
Das triffts ziemlich gut 🙈 Deswegen glaube ich auch nicht daß das bis Ende Februar weg ist. 

Oder auch nicht... solange man keine Gedanken lesen kann, ist nichts ganz klar.

Aber natürlich will ich dich nicht dazu überreden,  den Mann zu bedrängen,  hoffe, du verstehst mich nicht falsch.
Stimmt schon. Vielleicht kapiert er es auch nicht oder kommt gar nicht auf die Idee daß er mir gefällt. Dann würde es schon Sinn machen etwas deutlicher zu werden. Zum Leute bedrängen neige ich grundsätzlich eher nicht 😉

Wenn jemand nicht will kann man nix machen. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Leela
So wie versprochen ein kurzes Update.

Satz mit X.

Ich hab da gestern angerufen weil ich sicher sein wollte daß der Termin heute früh wirklich mit ihm stattfindet, die gute Frau von der Rezeption wollte erstmal alle anderen fragen ob das geht und es dann in meinen Unterlagen vermerken. So viel Aufstand hätte es jetzt nicht gebraucht, aber ok. 🙄

Offensichtlich wurde es ihm auch gleich mal mitgeteilt, sein Grinsen war jedenfalls ziemlich breit als ich heute früh rein bin. Der Termin war wesentlich lockerer als der Erste, Stimmung war super, viel gelacht.

Also dachte ich schaut doch ganz gut aus.

Gerade hat er angerufen daß noch ein paar Infos fehlen, ich hab dann gefragt ob der nächste Termin Anfang April (wurde verschoben) wieder bei ihm stattfindet.

Ja kann sein, wenn nicht dann halt bei jemand anderem, er hat ja noch andere Sachen zu tun. Äh ok 😧 Er hat sich ziemlich amüsiert angehört.

Dem Verhalten nach geht ich jetzt mal davon aus daß er definitiv kapiert hat daß er mir gefällt aber selbst nicht wirklich Interesse an mir hat. 😢 Kann man nix machen 🤷‍♂️

• Sad
Reaktionen: Leela