ARGH wie geh ich mit ihm um, um ihn zu behalten!?

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Ich war heute bei den Pfadis, er ist verspätet gekommen. Er hat mich ignoriert, alle oberflächlich begrüsst und hing mit nem Freund ab. Dann hab ich die Initiative ergriffen und bin zu ihm hingegangen. Er hat mich umarmt und meinte "Hey, wie geht's" und so, und dann wollte er eine rauchen gehen und hat gefragt, ob ich mit rauskomme. Ich bin mitgegangen weil ich meinte, vielleicht hat er mir noch was zu sagen. Ne, draußen jammert er mir erstmal vor, wie stressig die letzten Wochen warn, und dann kommt n Kumpel von ihm raus, und die scherzen rum, ich steh daneben und koche innerlich vor Wut. Dann sind wir wieder rein, haben n Film mit allen geschaut, er saß weiter weg von mir bei diesem Kumpel, naja und genau als der Abspann vom Film beginnt, verpisst er sich mit nem allgemeinen Tschüß zu allen. Ahhhh! :heulen: :heulen: :heulen: Dabei war er so okay gewesen in den Ferien! Ich denke mal, er ist nun in seinem alten Umfeld und braucht die Zuneigung nicht mehr. So ein Arsch! So ein Sack! :heulen: :heulen: :heulen: Mit den anderen Leutz die ich kannte von den Pfadis, mit denen hab ich mich super verstanden, und heute haben wir uns auch voll umarmt, rumgescherzt und so.. Und da ist es echt schon, dass wir uns super verstehen.. Aber dieser Sack von einem Arsch der mich hat sitzenlassen!!!!! :heulen:
 
Genau das habe ich ja befürchtet, dass er sich so sch... verhält und dich dann einfach alleine dastehen lässt... Wenn du kannst, dann versuche ihn in den Wind zu schießen, versuche ihn zu vergessen und denke nicht daran, wie schön es in den Ferien war. Falls du aber nicht damit abschließen kannst, so ziehe einen Schlussstrich, sage ihm, wie du dich fühlst und du nicht verstehst, warum er so kalt und abweisend dir gegenüber ist. Es ist immer etwas anderes, wenn man es direkt von denjenigen hört, aber jeder Mensch kann damit anders umgehen...

Nur mache dich deswegen jetzt nicht fertig :trost: Du hast da doch neue Freunde gefunden, mit denen du dich verstehst oder :) Kopf hoch, das wird schon :super:

 
hey, danke dass du dich noch um antworten bemühst..

meine freundin meinte gestern, ich solle ihn direkt darauf ansprechen, ich glaub ich mach das auch, aber .. er hat, wie man sieht, schon mit mir abgeschlossen, und dann komm ich so an und.. jetzt verstehn wir uns ja noch, so mit 'Hallo' usw., aber wenn ich ihn jetzt 'bedränge', meinst du nicht, dass er dann böse wird und meint, was für ne zicke usw..? ich will mich ja weiter mit ihm verstehen..

 
Es ist unwichtig, ob er mit dir abgeschlossen hat sondern viel entscheidender, ob du mit ihm abgeschlossen hast. Höre auf deine Freundin und sprich ihn direkt an, hatte ich dir ja auch schon geraten. Irgendiwe hat er doch nie etwas direkt zu dir gesagt, er hat nicht gesagt (seit dem ihr wieder zu Hause seid), dass er dich noch liebt oder nicht mehr leiden kann, weder ob er es als Flirt ansah oder für ihn damals auch mehr war und diese Ungewissheit quält dich - behaupte ich jetzt einfach, jedenfalls würde es mir so gehen, d.h es ging mir so. Tu es einfach und frage dich nicht wie er darüber denkt. Was ist dir lieber, dieses "Hallo" oder endlich mal wieder ruhig schlafen zu können (was am Anfang natürlich nicht gleich der Fall sein wird, dafür aber bald)? Ob du dich dann weiterhin mit ihm verstehst kann ich dir nicht sagen, vielleicht wird er sogar offener, wenn die ganze Sache mal direkt angesprochen wurde... ich kann es dir nicht sagen, ich kann dir nur raten es zu riskieren :]

 
hey, danke für deine antwort..

ich weiß nicht ob ich ihn fragen werde, das zeigt ihm, dass ich noch an ihm hänge.. aber was cool ist, ich bin schon fast von ihm los.. zwar krieg ich immer noch herzrasen wenn ich wo bin wo er auch auftauchen könnte, aber ich trauer ihm und den ferien nicht mehr nach. ich glaube ich spreche ihn erst beim nächsten treffen dieser feriengruppe drauf an, wenn ich n wenig getrunken hab, dann kann er mir das nicht übelnehmen, wenn ich leicht (!!) angeschwipst bin. und ich werde auch nicht unsicher klingen.. ich werd ihn fragen "wieso hast du mich nach berlin so fallen gelassen?" und er wird erstma sagen "wie fallen gelassen?" .. argh, ich hab n bissl angst davor.. das treffen ist am letzten august-we, und ich kann auch net garantieren dass er kommt.......

 
Warum sollst du ihn nicht gleich jetzt fragen? Ich meine es stimmt doch, dass du noch an ihn hängst, oder? Warum ihn etwas vorspielen, das führt meistens eh nur zu Missverständnissen und im Endeffekt tust du dir dadurch nur mehr weh. Außerdem, wenn jemand einen etwas übel nehmen kann, dann du ihn, vergiss das nicht!

Es ist deine Entscheidung und ich will da auch nicht reinfuschen, du kennst meine Meinung und dabei werde ich es jetzt belassen, also viel Glück :super: