:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Ich war heute bei den Pfadis, er ist verspätet gekommen. Er hat mich ignoriert, alle oberflächlich begrüsst und hing mit nem Freund ab. Dann hab ich die Initiative ergriffen und bin zu ihm hingegangen. Er hat mich umarmt und meinte "Hey, wie geht's" und so, und dann wollte er eine rauchen gehen und hat gefragt, ob ich mit rauskomme. Ich bin mitgegangen weil ich meinte, vielleicht hat er mir noch was zu sagen. Ne, draußen jammert er mir erstmal vor, wie stressig die letzten Wochen warn, und dann kommt n Kumpel von ihm raus, und die scherzen rum, ich steh daneben und koche innerlich vor Wut. Dann sind wir wieder rein, haben n Film mit allen geschaut, er saß weiter weg von mir bei diesem Kumpel, naja und genau als der Abspann vom Film beginnt, verpisst er sich mit nem allgemeinen Tschüß zu allen. Ahhhh! :heulen: :heulen: :heulen: Dabei war er so okay gewesen in den Ferien! Ich denke mal, er ist nun in seinem alten Umfeld und braucht die Zuneigung nicht mehr. So ein Arsch! So ein Sack! :heulen: :heulen: :heulen: Mit den anderen Leutz die ich kannte von den Pfadis, mit denen hab ich mich super verstanden, und heute haben wir uns auch voll umarmt, rumgescherzt und so.. Und da ist es echt schon, dass wir uns super verstehen.. Aber dieser Sack von einem Arsch der mich hat sitzenlassen!!!!! :heulen: