Klar für mich war es auch sehr schwer, wenn er angefangen hat von seiner neuen zu erzählen. Aber ich liebe ihn viel zu sehr. Und ich war auch immer froh auf den neuesten stand zu sein. Er hat mich auch ziemlich oft belogen. Und er wusste genau das ich es ihm angesehen habe wenn er gelogen hat. Doch er hat es genau wie du immer wieder abgestritten. Und die letzten paar Wochenenden unserer Beziehung war es sehr oft. Er hatte alle Freiheiten und hat mich trotzdem belogen. So wie er mal sagte aus Angst mich zu verletzen. Doch ich wurde nur noch misstrauischer und habe in seinen sachen und in seinem Handy rumgeschnüffelt und habe somit immer alles rausbekommen. Ich weiss das macht man nicht. aber wenn man nur belogen wird und man merkt es dann will man einfach die wahrheit rauskriegen.
Im moment sieht es so aus, das er am WE wieder bei ihr ausgezogen ist und ich ihm angeboten habe erstmal bei mir zu schlafen. Macht er auch. Ich will allerdings mehr. Nur er will sich morgen schon ne wohnung angucken. Ich habe ihm heute morgen einen Zettel geschrieben, dass er ja bei mir wohnen bleiben kann. Mal sehen ob er antwortet. Eigentlich verstehen wir uns super. Hoffentlich entscheidet er sich für mich.
Im moment sieht es so aus, das er am WE wieder bei ihr ausgezogen ist und ich ihm angeboten habe erstmal bei mir zu schlafen. Macht er auch. Ich will allerdings mehr. Nur er will sich morgen schon ne wohnung angucken. Ich habe ihm heute morgen einen Zettel geschrieben, dass er ja bei mir wohnen bleiben kann. Mal sehen ob er antwortet. Eigentlich verstehen wir uns super. Hoffentlich entscheidet er sich für mich.